FC Hansa Schwanewede

Fußball-Bezirksliga: Verhängnisvolle Verunsicherung
Fußball-Bezirksliga
Verhängnisvolle Verunsicherung

Das Ziel, die Niederlagenserie zu durchbrechen, ist missglückt. Im Heimspiel gegen den FC Hansa Schwanewede unterlagen die Bezirksliga-Fußballer des MTV Riede mit 2:3.

 mehr »
MTV Riede
Austragung steht auf der Kippe

Nach dem 0:5 in Ippensen möchte sich der MTV Riede wieder von einer besseren Seite zeigen – sofern es die Platzverhältnisse zulassen. Der kommende Gegner heißt FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Achim nimmt den Kampf an

Der Platz des FC Hansa Schwanewede war in keinem guten Zustand. Daher entwickelte sich für den TSV Achim ein Kampfspiel, das die Gäste für sich entschieden haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
FC Hansa Schwanewede gegen TSV Achim: Zwei schwache Defensivreihen

Der TSV Achim reist an diesem Wochenende zum FC Hansa Schwanewede. Somit steht ein Duell zweier Aufsteiger an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa: Felix Hoppe kehrt zurück

„Wir befinden uns noch immer in einem Lernprozess. Die Liga ist um einiges stärker. Wir müssen auch erst einmal wieder lernen zu verlieren“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Redebedarf nach Hansas 2:4

„Wir werden dieses Spiel genau besprechen müssen“, meinte Andreas Dirks, der Trainer des FC Hansa Schwanewede, nach der Niederlage gegen den TV Sottrum.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Sottrum gewinnt Duell der Aufsteiger

Der TV Sottrum hat den FC Hansa Schwanewede bezwungen und springt auf den siebten Tabellenplatz.

 mehr »
TV Sottrum
Punkten im Aufsteigerduell

Im nächsten Heimspiel gegen den FC Hansa Schwanewede geht der TV Sottrum voll auf Sieg. Trotz mehrerer Ausfälle.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hansa Schwanewede hadert mit dem Schiedsrichter

2:0 geführt, doch am Ende musste sich der FC Hansa Schwanewede dem SV Vorwärts Hülsen mit 2:4 beugen. Für Unmut sorgte zusätzlich die Leistung des Schiedsrichters.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Sottrum erkämpft sich einen Punkt

Der TV Sottrum hat sich beim SV Ippensen ein Unentschieden erkämpft. Trainer Daniel Mathies war dementsprechend auch zufrieden.

 mehr »
Anzeige