FC Hansa Schwanewede

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen vs. Hansa - zwei Derbyspezialisten treffen aufeinander

Der FC Hansa Schwanewede möchte beim FC Hambergen wieder sein Auswärtsgesicht präsentieren. Zehn seiner 13 Punkte holte der Aufsteiger auf fremden Plätzen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Torgefahr sieht anders aus
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Torgefahr sieht anders aus

Nicht viel zu bestellen hatte der FC Hansa Schwanewede gegen den Heelsinger SC II. Der Bezirksliga-Aufsteiger musste sich dem Titelaspiranten mit 0:2 geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“

Der Saisonstart der TuSG Ritterhude verlief überraschend gut. Überraschend deshalb, weil das Team in der Vorsaison sang- und klanglos aus der Landesliga abstiegen war. Zuletzt lief es aber nicht mehr so rund.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufsteiger Schwanewede triumphiert bei Absteiger Ritterhude

Die TUSg Ritterhude befindet sich in der Abwärtsspirale. Das 2:5 gegen den Aufsteiger Hansa Schwanewede war bereits die vierte Niederlage in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Wiedergutmachung das große Ziel für Hansa und VSK

Nach drei Niederlagen in Folge will die TuSG Ritterhude im Derby gegen den FC Hansa Schwanewede unbedingt zurück in die Spur finden

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansa Schwanewede lässt zu viele Chancen liegen

Für Bezirksliga-Aufsteiger FC Hansa Schwanewede wäre zumindest ein Remis möglich gewesen. Doch der FSV Langwedel-Völkersen behielt am Ende mit 3:1 die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Späte Erlösung
Fußball-Bezirksliga
Späte Erlösung

Der FSV Langwedel-Völkersen hat sich die nächsten drei Punkte erkämpft. Die Elf von Emrah Tavan gewann mit 3:1 gegen Schwanewede.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Langwedel muss auf Schwanewedes Tempo aufpassen

In Riede hat sich Emrah Tavan ein genaues Bild über den FC Hansa Schwanewede gemacht. Die Erkenntnisse möchte der Trainer des FSV Langwedel-Völkersen nun so nutzen, dass in Schwanewede ein Dreier rausspringt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hoffen auf Kevin Müller

„Wir haben jetzt drei dicke Brocken vor der Brust“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks, vor dem Heimspiel gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Dirks-Team ist voll im Soll
FC Hansa Schwanewede
Dirks-Team ist voll im Soll

Wenn die Saison heute vorbei wäre, dann würde sicherlich jeder beim FC Hansa Schwanewede das aktuelle Tabellenbild so unterzeichnen.

 mehr »
Anzeige