FC Union 60

Made in Bremen: Hotels, Häuser, Handwerker
Made in Bremen
Hotels, Häuser, Handwerker

Christian Schlemm führt im Unternehmen 1980 Real Estate in dritter Generation die Familientradition fort. Wie der Projektentwickler mehrere Branchen in einer Firma vereint – inklusive dem Hotel auf Juist.

 mehr »
Clinton, Richard und Fred MC Mensah Quarshie: Die Bremer Boateng-Brüder
Clinton, Richard und Fred MC Mensah Quarshie
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Clinton, Richard und Fred MC Mensah Quarshie stammen aus Ghana, lebten in Spanien und sind seit 2014 in Bremen. Sie alle sind gute Fußballer, doch besonders der jüngste Bruder sorgt bei Werder für Aufsehen.

 mehr »
Bremer Fußball-Landesliga: Acht neue Spieler sind schon da
Bremer Fußball-Landesliga
Acht neue Spieler sind schon da

Die DJK Germania Blumenthal wird wieder mit einem stark veränderten Kader in die neue Saison gehen.

 mehr »
SV Grohn: Grohner Torwart-Problem
SV Grohn
Grohner Torwart-Problem

Zum sportlichen Erfolg trägt natürlich auch ein Torwart bei, und gerade auf dieser Position drückt beim Fußball-Landesligisten SV Grohn schon etwas der Schuh.

 mehr »
Unparteiische: Zwei Bremer Schiedsrichter in der Bundesliga
Unparteiische
Zwei Bremer Schiedsrichter in der Bundesliga

Sie tragen die Verantwortung in einem Fußballspiel und ziehen nicht selten den Unmut der Fans auf sich: Schiedsrichter. Bei Spielen in den höchsten Spielklassen sind auch Schiris aus Bremen gefragt.

 mehr »
Jugendfußball: Heiligenrodes umjubelte Premiere
Jugendfußball
Heiligenrodes umjubelte Premiere

Beim sechsten Wassermühlen-Cup gewinnt zum ersten Mal ein Jungenteam der Gastgeber ein Turnier. Die U9-Talente lassen dabei auch ihren Namensvetter aus Hessen hinter sich.

 mehr »
C-Junioren-Regionalliga: Eine Herkules-Aufgabe
C-Junioren-Regionalliga
Eine Herkules-Aufgabe

Träumen ist bekanntermaßen erlaubt. Beim Blumenthaler SV wird geträumt. Und zwar davon, in der Fußball-Regionalliga der C-Junioren in der Spielzeit 2019/20 ein konkurrenzfähiger Gegner zu sein.

 mehr »
TSV Melchiorshausen: Wesentlich kompakter in der Defensive
TSV Melchiorshausen
Wesentlich kompakter in der Defensive

Der TSV Melchiorshausen hat eine gute Entwicklung hinter sich: Belegte die Mannschaft von Trainer Lars Behrens im Vorjahr noch den 13. Rang, verbesserte sie sich in dieser Saison auf Rang sieben.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack II: Manuel Broekmann rückt eine Stufe hoch
SG Aumund-Vegesack II
Manuel Broekmann rückt eine Stufe hoch

Drei Jahre war Manuel Broekmann als Trainer für die Bezirksliga-Kicker der SG Aumund-Vegesack II verantwortlich. In Zukunft spielt er in der Fußball-Bremen-Liga.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Kurioser Spielverlauf

Der SV Lemwerder hat im Abstiegskampf wichtige Punkte aus der Hand gegeben. Nach einer 5:2-Führung gab es eine 5:7-Niederlage gegen JFV Bremerhaven.

 mehr »
Anzeige