FC Worpswede

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Pennigbüttel: Nur Weinmann verlässt die „Kometen“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Pennigbüttel: Nur Weinmann verlässt die „Kometen“

Wohl dem, der seine Kaderplanung frühzeitig vorantreibt. Ungeachtet der Corona-Krise gab der SV Pennigbüttel nun bekannt, dass der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt hat - mit einer Ausnahme.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: „Scha-la-la-la, oh SVL“: SV Löhnhorst feiert Sieg im Spitzenspiel
Fußball-Kreisliga Osterholz
„Scha-la-la-la, oh SVL“: SV Löhnhorst feiert Sieg im Spitzenspiel

Jetzt kann sich der SV Löhnhorst nur noch selbst schlagen. Im Spitzenspiel der Kreisliga Osterholz bezwang der Tabellenführer seinen ärgsten verfolger FC Worpswede und baute seinen Vorsprung damit aus.

 mehr »
Fußball-Testspiel
Worpswede Neuzugang Ampofo trifft zum 3:0 gegen Pennigbüttel

Auf Fußball-Bezirksligist SV Komet Pennigbüttel wartet vor dem in Kürze anstehenden Rückrundenstart noch jede Menge Arbeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Herren: Start unter Vorbehalt
Fußball-Bezirksliga Herren
Start unter Vorbehalt

Der Stand der Dinge bei den Fußball-Bezirksligisten, die am kommenden Wochenende mit der Rückserie beginnen sollen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback
Fußball-Kreisliga Osterholz
Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback

Vor Saisonbeginn galt der FC Worpswede unter den Trainern als der Topfavorit im Titelrennen der Fußball-Kreisliga Osterholz.

 mehr »
TSV Eiche Neu Sankt Jürgen: Berneking räumt seinen Stuhl nach der Saison
TSV Eiche Neu Sankt Jürgen
Berneking räumt seinen Stuhl nach der Saison

Seit dreieinhalb Jahren schreiben Fußball-Kreisligist TSV Eiche Neu Sankt Jürgen und dessen Trainer Enrico Berneking eine Erfolgsgeschichte - doch die wird am Saisonende zu Ende gehen.

 mehr »
Fußball
Wechselspielchen der Fußballer

Noch bis zum 31. Januar ist das Wechselfenster geöffnet und die Vereine bauen fleißig weiter ihre Kader um. Neuigkeiten gibt es in diesem Fall beim TV Sottrum, beim 1. FC RW Achim sowie bei einem Ex-Uphuser.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
FC Worpswede tritt auf der Stelle

Einmal knapp, einmal klar: Während die Tischtennis-Herren des FC Worpswede den Befreiungsschlag knapp verpassten, unterlag Stendorf einmal mehr klar.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Beim FC Worpswede steht die Null

Der FC Worpswede stellt zur Winterpause in der Fußball-Kreisliga Osterholz die Mannschaft mit den meisten weißen Westen.

 mehr »
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg: Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz
Fußball-Hallenturnier TSV Gnarrenburg
Bornreiher „Moorteufel“ mit totaler Dominanz

Deutlich auf Distanz hat der Fußball-Landesligist SV Blau-Weiß Bornreihe seine Gegner beim 13. Volksbank-Cup des TSV Gnarrenburg gehalten.

 mehr »
Anzeige