FC St. Pauli

Reaktionen auf die Pokalauslosung: „Heidenheim ist ein gefährlicher Gegner“
Reaktionen auf die Pokalauslosung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die erste Runde im DFB-Pokal hat Werder durch einen 6:1-Sieg über Atlas Delmenhorst souverän überstanden. In der zweiten Runde geht es nun gegen Heidenheim, wie die Auslosung am Sonntag ergab.

 mehr »
1:0 gegen den Lüneburger SK: Erfolgreicher Saisonauftakt für Werders U23
1:0 gegen den Lüneburger SK
Erfolgreicher Saisonauftakt für Werders U23

Der Matchplan geht auf. Bei Hitze gleich volle Pulle. Werders unerfahrene U23 startet mit einem Erfolg gegen den Lüneburger SK in die Regionalliga-Saison.

 mehr »
Minigolf in Bremen: Der Miniatur-Golf-Verein Bremen feiert seinen 25-jährigen Geburtstag
Minigolf in Bremen
Der Miniatur-Golf-Verein Bremen feiert seinen 25-jährigen Geburtstag

Unweit des Weserstadions befindet sich das Gelände des Miniatur-Golf-Vereins Bremen. Der MGVB feiert nun sein 25-jähriges Bestehen.

 mehr »
Bartels über die Nachteile als Fußball-Profi: „Du hast nie ein schönes Wochenende mit der Familie“
Bartels über die Nachteile als Fußball-Profi
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Fin Bartels hat im Interview mit der „Sport Bild“ über seine Pläne für die Zeit nach der Karriere gesprochen und betont, dass er eher nicht im Fußballgeschäft arbeiten wolle.

 mehr »
Peta kürt vegan-freundlichste Stadien: Bremen landet im unteren Mittelfeld
Peta kürt vegan-freundlichste Stadien
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Für viele Fans ist bei einem Bundesligaspiel eine Bratwurst Pflicht, andererseits gibt es immer mehr Zuschauer, die sich vegan ernähren. Die Organisation Peta hat geschaut, wo die Auswahl am größten ist.

 mehr »
Kommentar über den FC Union: Passt auf euch auf, Berliner Freunde
Kommentar über den FC Union
Passt auf euch auf, Berliner Freunde

Der 1. FC Union Berlin hat erstmals den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga geschafft. Doch unser Autor Marc Hagedorn warnt: Fußball in der ersten Liga ist vor allem eines: großes Theater.

 mehr »
Nach zweijähriger Leihe: Zander wechselt zum FC St. Pauli
Nach zweijähriger Leihe
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Eigengewächs verlässt den Verein: Luca Zander schließt sich dem FC St. Pauli an. In den letzten zwei Spielzeiten lief der Rechtsverteidiger bereits als Leihspieler für die Hamburger auf.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der Frauen: TuS Schwachhausen erlebt beim Grillen eigenen Abstieg
Fußball-Regionalliga der Frauen
TuS Schwachhausen erlebt beim Grillen eigenen Abstieg

Das Nichtantreten des TSV Limmer am letzten Spieltag in Bremen war ein höchst unsportliches Verhalten. Viel schlimmer aber ist: Das Team hat so massiv in den Abstiegskampf eingegriffen.

 mehr »
Sportchef Rettig bestätigt: St. Pauli gibt Angebot für Zander ab
Sportchef Rettig bestätigt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Luca Zanders Leihvertrag läuft in diesem Sommer aus, er dürfte aber beim FC St. Pauli bleiben. Sportchef Andreas Rettig hat bestätigt, dass der Zweitligist den Rechtsverteidiger von Werder verpflichten will.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige