FC Arsenal

Europa League: FC Villarreal und Manchester United im Finale
Europa League
FC Villarreal und Manchester United im Finale

Der FC Villarreal und Manchester United spielen am 26. Mai um den Gewinn des Europa-League-Titels. Villarreal setzt sich gegen den FC Arsenal durch, Manchester United gegen die AS Rom. Damit sind drei englische Team in beiden Europapokal-Endspielen.

 mehr »
Hertha BSC: Verdacht auf Mittelfußfraktur bei Guendouzi
Hertha BSC
Verdacht auf Mittelfußfraktur bei Guendouzi

Hertha BSC muss in seinem prallen Restprogramm in der Fußball-Bundesliga womöglich auf Mattéo Guendouzi verzichten. Der vom FC Arsenal ausgeliehene Mittelfeldspieler verletzte sich beim 3:0-Sieg im Nachholspiel der Berliner im Olympiastadion gegen ...

 mehr »
Englische Klubs ziehen sich zurück: Pläne für Super League krachend gescheitert
Englische Klubs ziehen sich zurück
Pläne für Super League krachend gescheitert

Die Pläne für eine Super League sorgten für mächtig Aufruhr in Europas Klub-Fußball. Nach Drohungen der Gegner und dem Abschied der englischen Teams wollen die Macher ihr Vorhaben noch nicht ganz aufgeben.

 mehr »
Englische Klubs ziehen sich zurück: Pläne für Super League krachend gescheitert
Englische Klubs ziehen sich zurück
Pläne für Super League krachend gescheitert

Die Pläne für eine Super League stellten Europas Klub-Fußball vor eine Zerreißprobe. Nach Drohungen der Gegner und dem Abschied der englischen Teams wollen die Macher ihr Vorhaben noch nicht ganz aufgeben.

 mehr »
Kohfeldt legt verbal noch einmal nach: Werder feuert weiter gegen die Super League: „Gegen den Sinn des Spiels“ 
Kohfeldt legt verbal noch einmal nach
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Nachdem Werder die Super-League-Pläne bereits am Montagabend „aufs Schärfste“ verurteilt hatte, legten Sportchef Frank Baumann und Cheftrainer Florian Kohfeldt verbal noch einmal ordentlich nach.

 mehr »
Statement des Vereins: Werder Bremen verurteilt Super-League-Pläne „aufs Schärfste“
Statement des Vereins
schließen X
Bisher 11 Kommentare

In einer Mitteilung, die im Namen von Klaus Filbry, Hubertus Hess-Grunewald und Frank Baumann verfasst ist, äußert sich Werder Bremen zu den umstrittenen Plänen einer Super League.

 mehr »
Fußballgeschäft in Aufruhr: Zwölf Topklubs wollen Superliga statt Champions League
Fußballgeschäft in Aufruhr
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zwölf Topklubs aus Italien, Spanien und England haben sich zusammengeschlossen und wollen eine europäische Superliga gründen. Deutsche Vereine sind bei dem höchst umstrittenen Projekt bislang nicht dabei.

 mehr »
Europa-League: Man United, Villareal, AS Rom und FC Arsenal im Halbfinale
Europa-League
Man United, Villareal, AS Rom und FC Arsenal im Halbfinale

Manchester United, der FC Villareal, die AS Rom und der FC Arsenal meisterten die Viertelfinal-Hürde souverän. Die Partien im Halbfinale stehen damit fest.

 mehr »
Viele Faktoren bestimmen den Marktwert: Auch Fußballerinnen haben jetzt ihren Preis
Viele Faktoren bestimmen den Marktwert
Auch Fußballerinnen haben jetzt ihren Preis

Die besten Fußballerinnen haben nun einen Marktwert. Dafür sorgte das Hamburger Internetportal Soccerdonna, ein Ableger der erfolgreichen Seite Transfermarkt.de. Der SV Werder reagiert mit gemischten Gefühlen.

 mehr »
Europa League: Aus für Tottenham Hotspur und die Glasgow Rangers
Europa League
Aus für Tottenham Hotspur und die Glasgow Rangers

Drei Tore von Mittelfeldspieler Mislav Orsic haben das Aus der Tottenham Hotspur im Achtelfinale der Fußball-Europa-League gegen Dinamo Zagreb besiegelt.

 mehr »
Anzeige