FC Augsburg

Heimpleite gegen Augsburg: Vierter Offizielle und Videobeweis verärgert Paderborn
Heimpleite gegen Augsburg
Vierter Offizielle und Videobeweis verärgert Paderborn

Paderborns Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono hat nach der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft gegen den FC Augsburg Vorwürfe gegen den vierten Offiziellen Martin Thomsen erhoben.

 mehr »
Bundesliga: Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich
Bundesliga
Augsburg bejubelt Sieg - Paderborn ärgert sich

Der FC Augsburg feiert in Paderborn den ersten Sieg nach einer langen Negativserie. Entsprechend erleichtert sind die Gäste nach dem Spiel. Tabellenschlusslicht Paderborn ist dagegen wütend. Der Sport-Geschäftsführer erhebt deutliche Vorwürfe.

 mehr »
Erfolg in Augsburg: Schalke zeigt „große Mentalität“ - Harit widmet Sieg Sané
Erfolg in Augsburg
Schalke zeigt „große Mentalität“ - Harit widmet Sieg Sané

Schalke bleibt Mitglied der breiten Verfolgergruppe hinter Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. Der Trainer entdeckt beim 3:2 in Augsburg völlig neue Qualitäten seiner Mannschaft. Beim Abwehrpersonal wird's eng.

 mehr »
In gegenseitigem Einvernehmen: FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf
In gegenseitigem Einvernehmen
FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde der eigentlich noch bis zum Sommer 2020 laufende Vertrag mit dem brasilianischen Offensivspieler in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

 mehr »
Vier Clubs für Meistertitel: FCA-Manager Reuter sieht ausgeglichenen Titelkampf
Vier Clubs für Meistertitel
FCA-Manager Reuter sieht ausgeglichenen Titelkampf

Nach Jahren der Bayern-Dominanz erwartet der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Reuter diesmal einen ausgeglichenen Titelkampf und harte Konkurrenz für den Serienmeister aus München.

 mehr »
Remis am Sonntag: Wolfsburg spürt Kräfteverschleiß - FCA-Punkt für die Moral
Remis am Sonntag
Wolfsburg spürt Kräfteverschleiß - FCA-Punkt für die Moral

Der Tanz auf drei Hochzeiten wird für Wolfsburg langsam spürbar. Gegen Augsburg kommt der VfL nicht in Schwung und hat am Ende auch noch ein bisschen Pech. Bis zum Pokalspiel gegen Leipzig gilt es jetzt, die Akkus wieder aufzuladen.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Wolfsburg spürt Verschleiß - Augsburgs Punkt für die Moral
Fußball-Bundesliga
Wolfsburg spürt Verschleiß - Augsburgs Punkt für die Moral

Der Tanz auf drei Hochzeiten wird für Wolfsburg langsam spürbar. Gegen Augsburg kommt der VfL nicht in Schwung und hat am Ende auch noch ein bisschen Pech. Bis zum Pokalspiel gegen Leipzig gilt es jetzt, die Akkus wieder aufzuladen.

 mehr »
Bundesliga: Wolfsburg verpasst gegen Augsburg Sprung auf Platz eins
Bundesliga
Wolfsburg verpasst gegen Augsburg Sprung auf Platz eins

Die größte Aufregung gab es wenige Minuten vor dem Abpfiff. Doch Wolfsburgs Joao Victor hatte seinen Treffer aus klarer Abseitsposition erzielt. Damit verpasste der Gastgeber gegen den FC Augsburg den Sprung an die Bundesliga-Spitze.

 mehr »
1:8-Pleite im Mai: FC Augsburg und Schmidt vor „Kampfspiel“ in Wolfsburg
1:8-Pleite im Mai
FC Augsburg und Schmidt vor „Kampfspiel“ in Wolfsburg

Martin Schmidt steht mit Augsburg unter Druck: Nur ein Saisonsieg, dafür aber 21 Gegentore sind nicht die Bilanz eines Teams, das die Klasse hält. Langsam muss die Wende her bei den Schwaben. Nun steht die Rückkehr an den Ort einer historischen ...

 mehr »
Nach Remis in Augsburg: FCB-Herbst-Krise: Mentalitätsdebatte und Personalsorgen
Nach Remis in Augsburg
FCB-Herbst-Krise: Mentalitätsdebatte und Personalsorgen

Jetzt hat der FC Bayern seine große Herbst-Krise wieder. Nach dem Schock-Remis von Augsburg steht der Rekordmeister vor turbulenten Wochen. Neben personellen Problemen und dem langen Ausfall von Süle stellen sich die Münchner selbst die ...

 mehr »
Anzeige