FC Barcelona

Besuch in einer Bremer Kneipe: Was Fans und Experten über Emotionen und Gewalt im Fußball denken
Besuch in einer Bremer Kneipe
Was Fans und Experten über Emotionen und Gewalt im Fußball denken

Was ist der beliebteste Sport der Deutschen? Fußball. Und wo sollte man darüber diskutieren? In einer Kneipe.

 mehr »
Borussia Dortmund: BVB-Coach Favre vor Job-Showdown gegen Klinsmann
Borussia Dortmund
BVB-Coach Favre vor Job-Showdown gegen Klinsmann

Lucien Favre gegen Jürgen Klinsmann - das Duell mit dem neuen Hertha-Coach könnte über die Zukunft des Schweizer Fußball-Lehrers beim BVB entscheiden. Die turbulente Rückkehr des Teamfliegers nach dem 1:3 in Barcelona sorgte für zusätzliche ...

 mehr »
Champions League: BVB zunächst ohne Sancho gegen Barcelona
Champions League
BVB zunächst ohne Sancho gegen Barcelona

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre verzichtet im heutigen Champions-League-Spiel beim FC Barcelona (21 Uhr/Sky) überraschend auf Jadon Sancho.

 mehr »
Champions League: Hohe Hürde: Favre hofft auf Trendwende bei Barca
Champions League
Hohe Hürde: Favre hofft auf Trendwende bei Barca

Der Trainer unter Druck, die Mannschaft in der Bringschuld - und nun auch noch eine Herkulesaufgabe beim FC Barcelona. Dem BVB droht im fünften Gruppenspiel der Champions League weiteres Ungemach. Ein Sieg könnte jedoch für Entspannung sorgen - vor ...

 mehr »
Champions League: Schicksalsspiel für BVB-Coach Favre - „Von Beginn an leiden“
Champions League
Schicksalsspiel für BVB-Coach Favre - „Von Beginn an leiden“

Für Lucien Favre beginnt die Zeit der Endspiele. Ohne eine Trendwende in den nächsten Partien dürften die Tage des Fußball-Lehrers beim BVB gezählt sein. Doch schwerer als in Barcelona könnte die Aufgabe kaum sein.

 mehr »
FC Barcelona: Griezman zählt ter Stegen zu den drei besten Torhütern
FC Barcelona
Griezman zählt ter Stegen zu den drei besten Torhütern

Für Fußball-Weltmeister Antoine Griezman gehört Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen zur absoluten Weltspitze auf seiner Position.

 mehr »
Baumann schützt Werders Keeper dennoch: Was Pavlenka fürs nächste Level fehlt
Baumann schützt Werders Keeper dennoch
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Es ist noch keine starke Saison von Jiri Pavlenka. Nach seinem Patzer gegen Freiburg soll nun die Spieleröffnung vereinfacht werden. Denn Werder braucht nun einen sicheren Pavlenka, der sich aber steigern muss.

 mehr »
Champions League: Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London
Champions League
Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London

Während der FC Liverpool glanzlos gegen Genk gewann, bekamen die Zuschauer in London ein wahres Spektakel zu sehen: Nach 1:4-Rückstand holte Chelsea noch einen Punkt gegen Ajax Amsterdam, das innerhalb einer Minute zwei Spieler mit Platzverweisen ...

 mehr »
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant: „Hätte ich Ambitionen, würde ich was anderes machen"
Kein Trainer-Comeback von Schaaf geplant
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist ein ungewohntes, zugleich aber vertrautes Bild: Thomas Schaaf bei Werder an der Seitenlinie. Der Job des Co-Trainers der U23 ist bis Ende des Jahres begrenzt – ein Comeback als Trainer ist nicht geplant.

 mehr »
Primera Division: Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben
Primera Division
Wegen Unruhen: „Clásico“ Barça-Real wird verschoben

Die anhaltenden Auseinandersetzungen in Katalonien nach den hohen Haftstrafen gegen mehrere Separatistenführer haben nun auch Auswirkungen auf den Sport. Das größte Spiel im spanischen Fußball wird nicht wie geplant am 26. Oktober in Barcelona ...

 mehr »
Anzeige