FC Barcelona

Primera Division: Barça patzt ohne Messi - „Griezmann ist noch nicht gelandet“
Primera Division
Barça patzt ohne Messi - „Griezmann ist noch nicht gelandet“

Mit einer Niederlage ist Spaniens Meister FC Barcelona in die Saison gestartet. Der verletzte Messi wird schmerzlich vermisst - und Neuzugänge wie Griezmann und de Jong sind noch nicht richtig im Team angekommen. Coutinhos Wechsel nach Bayern wirft ...

 mehr »
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder: Der neue Kruse heißt Osako
Der Japaner ist jetzt der Fixpunkt bei Werder
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Florian Kohfeldt erlebt gerade den besten Yuya Osako, den Bremen je gesehen hat. Der Japaner blüht in der Kruse-Rolle förmlich auf und ist nun gesetzt. Auch seine Mitspieler staunen...

 mehr »
Zurückgeblättert: 14. Juli 1984: „Dritte Verhandlungsrunde Völler/Werder“
Zurückgeblättert: 14. Juli 1984
„Dritte Verhandlungsrunde Völler/Werder“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Nach Transfer-Hickhack: Star-Stürmer Griezmann will mit Barça alles gewinnen
Nach Transfer-Hickhack
Star-Stürmer Griezmann will mit Barça alles gewinnen

Antoine Griezmann ist in Barcelona gelandet und jagt bei seinem neuen Arbeitgeber von Termin zu Termin. Der Franzose kann es nach eigenen Angaben kaum abwarten, mit Superstar Leo Messi zusammenzuarbeiten. Der scheint nicht ganz so begeistert.

 mehr »
Präsentation am Sonntag: Barcelona feiert Griezmann-Wechsel - Atlético protestiert
Präsentation am Sonntag
Barcelona feiert Griezmann-Wechsel - Atlético protestiert

Der lang erwartete Transfer des französischen Star-Stürmers Antoine Griezmann von Atlético Madrid zum FC Barcelona hat in Katalonien Begeisterung ausgelöst.

 mehr »
800 Millionen-Ausstiegsklausel: Transfer von Griezmann perfekt - Protest bei Atlético
800 Millionen-Ausstiegsklausel
Transfer von Griezmann perfekt - Protest bei Atlético

Fußball-Superstar Antoine Griezmann wechselt nach langem Theater zum FC Barcelona und unterzeichnet einen Wahnsinnsvertrag. Atlético aber verlangt noch mehr. Folgen nun weitere Mega-Transfers, vor allem von Stars wie Neymar und Dembélé?

 mehr »
Kein Wechsel nach München: Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: „Dembélé bleibt“
Kein Wechsel nach München
Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: „Dembélé bleibt“

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München: Der Präsident des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona schloss einen Wechsel von Jungstürmer Ousmane Dembélé zum deutschen Rekordmeister praktisch aus.

 mehr »
Superstar vor Rückkehr: „Sport“: Neymar einigt sich mündlich mit FC Barcelona
Superstar vor Rückkehr
„Sport“: Neymar einigt sich mündlich mit FC Barcelona

Der Wechsel des brasilianischen Superstars Neymar von Paris Saint-Germain zurück zum FC Barcelona steht nach Angaben der spanischen Zeitung „Sport“ bevor.

 mehr »
U17-Trainer Christian Brand im Interview: „Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“
U17-Trainer Christian Brand im Interview
„Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“

Werders U17-Trainer Christian Brand spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über die Besonderheiten seiner Arbeit, pädagogisches Feingefühl und die Träume seiner Spieler.

 mehr »
Frauen-WM in Frankreich: Ein Sport, zwei Welten
Frauen-WM in Frankreich
Ein Sport, zwei Welten

Es ist bekannt, dass es einen Unterschied zwischen Frauen und Männern in der Berufswelt gibt, doch im Fußball zeichne sich diese Ungleichheit extrem ab, so die Wolfsburger Torhüterin Almuth Schult.

 mehr »
Anzeige