FC Bayern München

Positives Fazit nach einem kompletten Jahr: Kohfeldt: „Es macht unfassbar viel Spaß“
Positives Fazit nach einem kompletten Jahr
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Schöner Fußball und volle Batterien: Werders Cheftrainer ist zufrieden mit seiner ersten kompletten Saison als Bundesliga-Trainer.

 mehr »
Transfermarkt: Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern
Transfermarkt
Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern

Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Sané ist wieder einmal ein Kandidat, ein gehyptes Mega-Talent lässt die Zukunft offen - und ein Weltmeister steht ...

 mehr »
Zurückgeblättert: 30 Mai 1969: „Werder will einen Punkt holen“
Zurückgeblättert: 30 Mai 1969
„Werder will einen Punkt holen“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Sigmar Gabriel Zu Gast in Bassum: Bassum empfängt Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel Zu Gast in Bassum
Bassum empfängt Sigmar Gabriel

Für ihr drittes Manfred-Krause-Symposium hatte die Bassumer SPD niemand anderes, als den ehemaligen Vizekanzler Sigmar Gabriel gewinnen können. Das Symposium fand im Marie-Juchacz-Treff am Bahnhof statt.

 mehr »
Kommentar zur Entwicklung bei Werder: Wieder ein Vorbild im deutschen Fußball
Kommentar zur Entwicklung bei Werder
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder hat eine Saison hinter sich, in der die Mannschaft aus dem Mittelmaß herausgewachsen ist. Dank Florian Kohfeldt und Co. steht der Verein für etwas – und macht Lust auf mehr, kommentiert Jean-Julien Beer.

 mehr »
DFB-Chef Koch beim Bremer Fußballverband: Amateure und Profis brauchen einander
DFB-Chef Koch beim Bremer Fußballverband
Amateure und Profis brauchen einander

Er ist verantwortlich beim DFB für den Amateurfußball, und dementsprechend würdigte Rainer Koch in seiner Rede die Bedeutung des Fußballs in diesem Bereich, der unbedingt gefördert werden muss.

 mehr »
Sponsorengeschäft: Wende beim Deal: Bayern und BMW brechen Verhandlungen ab
Sponsorengeschäft
Wende beim Deal: Bayern und BMW brechen Verhandlungen ab

Beim Wettbieten um den FC Bayern gibt es eine Wende. Anders als erwartet fahren die Stars der Münchner noch länger mit Audi und nicht mit BMW. Der Rekordmeister beendet die Gespräche.

 mehr »
Freude über Euro-Quali: Kurzer Urlaub: Frankfurts Euro-Fighter heiß auf neue Ziele
Freude über Euro-Quali
Kurzer Urlaub: Frankfurts Euro-Fighter heiß auf neue Ziele

Adi Hütter verglich sein Team mit einer „ausgepressten Zitrone“ - doch trotz des chancenlosen 1:5 in München gibt es ein Happy End. Die Eintracht freut sich auf ein weiteres Jahr Europa und nimmt die großen Strapazen im Sommer gerne in Kauf.

 mehr »
Die Hintergründe zum Kruse-Abgang: Wechsel statt Gehaltseinbußen
Die Hintergründe zum Kruse-Abgang
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Max Kruse wird in der nächsten Saison kein Werderaner sein. Das liegt nicht zuletzt an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Nun soll Ersatz her, und zwar gleich in doppelter Ausführung.

 mehr »
Interview: Bayern-Meistertrainer Kovac: „Wir haben Großes geleistet“
Interview
Bayern-Meistertrainer Kovac: „Wir haben Großes geleistet“

Niko Kovac blickt auf ein „Auf und Ab“ in seiner ersten Saison als Trainer des FC Bayern zurück. Der Dank nach dem Meistertitel geht an Mannschaft und Fans. Die Gespräche mit den Bossen lassen ihn positiv in die Zukunft blicken. Der 47-Jährige ...

 mehr »
Anzeige