FC Bayern München

Ordnungsamt gibt grünes Licht: Werder darf trainieren - unter strengen Auflagen
Ordnungsamt gibt grünes Licht
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei Werder hatten sie bereits befürchtet, dass weiterhin gar kein Training mehr möglich ist. Nun dürfen die Profis immerhin in Kleingruppen wieder auf den Platz, allerdings unter strengen Auflagen.

 mehr »
Coronavirus-Krise: Gehaltsverzicht beim FC Bayern gilt zunächst bis Ende April
Coronavirus-Krise
Gehaltsverzicht beim FC Bayern gilt zunächst bis Ende April

Die Bosse und Stars des FC Bayern verzichten auf ein Fünftel der Gehälter. Zunächst gilt dies bis Ende April. Sollte die Bundesliga länger aussetzen, wird neu besprochen. Sportlich wollen die Münchner am Montag zumindest eingeschränkt auf den Rasen ...

 mehr »
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin: Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“
Werder-Legende ist stolz auf das neue Magazin
Pizarro: „Das ist eine Ehre für mich“

Das erste Feedback der Fans war am Sonnabend sehr positiv. Die Idee, Claudio Pizarro und seine besondere Karriere mit einem 100 Seiten starken Magazin zu würdigen, kommt gut an. Auch bei der Legende selbst...

 mehr »
Nach Vertragsverlängerung: Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft
Nach Vertragsverlängerung
Flick wird zum Gestalter der Bayern-Zukunft

Erst Assistent, dann Zwischenlösung - nun „dauerhaft“ Cheftrainer. Hansi Flick ist auf jeden Fall einer der Gewinner dieser Saison - Corona hin oder her. Die Vertragslaufzeit sagt besonders viel aus.

 mehr »
Werder-Legende soll Markenbotschafter werden: Pizarro: Kein Vertrag bei Bayern unterschrieben
Werder-Legende soll Markenbotschafter werden
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Claudio Pizarro hat dementiert, dass er bereits fest als Markenbotschafter beim FC Bayern zugesagt hat. Er wolle sich erst einmal voll auf Werder konzentrieren, betonte der 41-Jährige.

 mehr »
„We kick Corona“: Kimmich und Goretzka erhalten Ehrenpreis
„We kick Corona“
Kimmich und Goretzka erhalten Ehrenpreis

Die deutschen Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich und Leon Goretzka werden für ihre Initiative „We kick Corona“ geehrt.

 mehr »
Fritz über die Probleme der Kaderplanung: „Wissen nicht, was wir im Sommer zur Verfügung haben."
Fritz über die Probleme der Kaderplanung
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Planungen der neuen Saison stehen im Fußball nahezu still, das gilt nicht nur für Werder. Clemens Fritz, Leiter Scouting, sieht den gesamten Fußball in einer schwierigen Situation

 mehr »
Coronavirus: Rummenigge erwartet Auswirkungen auf Transfermarkt
Coronavirus
Rummenigge erwartet Auswirkungen auf Transfermarkt

Zuletzt erreichten die Transfersummen für Fußball-Stars astronomische Höhen. Doch die Corona-Krise wirbelt die Wirtschaftskraft der Clubs gehörig durcheinander. Bayern-Boss Rummenigge sieht auch eine Chance.

 mehr »
Entfernung vom Wohnort: Corona-Regeln missachtet: Boateng mit Geldstrafe belegt
Entfernung vom Wohnort
Corona-Regeln missachtet: Boateng mit Geldstrafe belegt

Ex-Weltmeister Jérôme Boateng ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Verteidiger, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Wohnort entfernt hatte.

 mehr »
FC Bayern München: Vertragsverlängerung von Thomas Müller rückt wohl näher
FC Bayern München
Vertragsverlängerung von Thomas Müller rückt wohl näher

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Thomas Müller beim FC Bayern München rückt anscheinend näher.

 mehr »
Anzeige