FC Bremerhaven

Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte: Werder trifft auf alte Bekannte
Hahn und Gregoritsch haben eine Vorgeschichte
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wenn Werder den FC Augsburg empfängt, treffen die Bremer auf zwei alte Bekannte: Michael Gregoritsch und Andre Hahn. Beide haben eine Werder-„Vorgeschichte“, ohne jemals für Bremen gespielt zu haben.

 mehr »
SG Beverstedt/Wellen auf Aufstiegskurs: „Dritter oder Vierter? Das interessiert doch niemanden“
SG Beverstedt/Wellen auf Aufstiegskurs
„Dritter oder Vierter? Das interessiert doch niemanden“

Bereits vor der Saison sprach Coach Ingo Weber vom Aufstieg. Seine Mannschaft, die SG Beverstedt/Wellen, setzt die Vorgabe bislang mit Bravour um. Etwas überraschend kommt der gute Start allerdings schon.

 mehr »
Mit Mäzen und Vaterfigur: Bremen-Liga-Aufsteiger OSC Bremerhaven plant die Zukunft
Mit Mäzen und Vaterfigur
Bremen-Liga-Aufsteiger OSC Bremerhaven plant die Zukunft

Der Hamburger Kaufmann Bernd Günther leitete rund 30 Jahre lang die Geschicke beim FC Bremerhaven. Heute ist er beim OSC an Bord. Der Bremen-Liga-Aufsteiger will nun in die Regionalliga durchstarten.

 mehr »
Bornreiher Fußball-Sportwoche: 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben
Bornreiher Fußball-Sportwoche
25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben

Auch der 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Wie so viele andere Sportwochen-Veranstalter, zog nun auch das Bornreiher Organisationsteam die Reißleine.

 mehr »
Fußball-Amateur-Schnack: Thailand-Abstecher gescheitert! Danny Radke knipst jetzt für den OSC
Fußball-Amateur-Schnack
Thailand-Abstecher gescheitert! Danny Radke knipst jetzt für den OSC

5000 Euro Schulden bei der Uni: FC Riensberg zieht um und kickt jetzt bei Eiche Horn. Futsal-Liga startet wieder. Frauen-Gipfel in Schwachhausen

 mehr »
Blumenthaler SV: Zurück zu den Wurzeln
Blumenthaler SV
Zurück zu den Wurzeln

Der Kreis schließt sich. Der als A-Junior gegangene Sebastian Kurkiewicz kehrt als mehrfacher Bremen-Liga-Meister und Lotto-Pokal-Sieger an den Burgwall zurück.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige