FC Gessel-Leerßen

Parlamentarisches Patenschafts-Programm: Einmal Mittlerer Westen und zurück
Parlamentarisches Patenschafts-Programm
Einmal Mittlerer Westen und zurück

Corona verkürzte Katharina Stells Traum vom Highschool-Jahr. Die 17-Jährige sammelte im Parlamentarischen Patenschafts-Programm dennoch genügend Eindrücke, um eine Empfehlung für Nachahmer auszusprechen.

 mehr »
Fußball
Zwei neue Torhüter für den SV Heiligenfelde

Jörn Wachtendorf und Steffen Struß bleiben dem SVH treu, dennoch holt sich der Verein noch zwei neue Keeper ins Boot: Yanik Klenke kommt vom TuS Sulingen, Jannis Meyer vom FC Gessel-Leerßen.

 mehr »
Fußball: Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot
Fußball
Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot

Torben Lieker hat überwiegend im Bremer Raum Fußball gespielt, im Herrenbereich kehrt der Syker jedoch nach Niedersachsen zurück. Dass er in Heiligenfelde gelandet ist, liegt auch an Suren Jamgotchian.

 mehr »
Korbball: TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig
Korbball
TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig

Der TSV Barrien kann den Abstieg aus der Korbball-Bundesliga nicht mehr vermeiden, der TuS Sudweyhe dagegen hat noch Chancen auf ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Fußball: Daniel Frenzel: Das Unmögliche noch möglich machen
Fußball
Daniel Frenzel: Das Unmögliche noch möglich machen

Der neue Trainer Daniel Frenzel soll das Unmögliche noch möglich machen und den Tabellenvorletzten TSV Ristedt vor dem Abstieg aus der 1. Fußball-Kreisklasse bewahren.

 mehr »
Korbball
Sudweyhes DM-Traum in Gefahr

Nach zwei Niederlagen in den Playoffs rutscht der TuS auf Platz vier ab. Der TSV Barrien feiert dagegen den zweiten Saisonsieg, steht aber dennoch kurz vor dem Abstieg.

 mehr »
Korbball: Auch Heiligenrode muss zittern
Korbball
Auch Heiligenrode muss zittern

Seine theoretische Minimalchance konnte der TSV nicht nutzen. Mit dem Sieg über Sudweyhe setzte er trotzdem ein Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball: TSV Okel feiert das Triple
Fußball
TSV Okel feiert das Triple

Zum dritten Mal in Folge ist der Bezirksligist Stadtmeister in der Halle. Im Finale behält er starke Nerven gegen den Ligarivalen SV Heiligenfelde.

 mehr »
Korbball
Schock für Schlemm und Zieske

Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.

 mehr »
Korbball: TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen
Korbball
TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen

Der TuS Sudweyhe will einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen. Auch die anderen Teams aus unserem Verbreitungsgebiet wollen an diesem Spieltag punkten.

 mehr »
Anzeige