FC Hambergen

Reaktionen zum Tischtennis-Saisonabbruch: Landesliga Damen: DTTB-Urteil für keinen eine smarte Lösung
Reaktionen zum Tischtennis-Saisonabbruch
Landesliga Damen: DTTB-Urteil für keinen eine smarte Lösung

Sie müssen das Ganze erst einmal sacken lassen. Jede für sich. Innerhalb der Mannschaft haben die Tischtennis-Damen des FSC Stendorf jedenfalls noch nicht über die Entscheidung des DTTB gesprochen.

 mehr »
Jugendfußball im Landkreis Osterholz: Sinkende Mitgliederzahlen, gleichbleibende Begeisterung
Jugendfußball im Landkreis Osterholz
Sinkende Mitgliederzahlen, gleichbleibende Begeisterung

Der Fußball als solches hat nach wie vor eine ungebremste Anziehungskraft auf die jüngste Generation. Die Entwicklung im Jugendfußball gibt aber dennoch durchaus Anlass zur Sorge.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Ex-Worpsweder Sven Vorburg macht Schluss in Ottersberg
Fußball-Landesliga Lüneburg
Ex-Worpsweder Sven Vorburg macht Schluss in Ottersberg

Für Sven Vorburg schließt sich zum Saisonende das Kapitel beim TSV Ottersberg. Der Co-Trainer des Fußball-Landesligisten und ehemalige Bezirksliga-Coach des FC Worpswede hört nach Ablauf der Spielzeit auf.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Sven Vorburg macht beim TSV Ottersberg Schluss
Fußball-Landesliga
Sven Vorburg macht beim TSV Ottersberg Schluss

Der TSV Ottersberg muss sich bald einen neuen Co-Trainer suchen. Denn Sven Vorburg verlässt die Wümmekicker.

 mehr »
FC Hambergen: Der Reiz der Kreisliga: Marc Monsees übernimmt die „Zebra-Reserve“
FC Hambergen
Der Reiz der Kreisliga: Marc Monsees übernimmt die „Zebra-Reserve“

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Gero Thiel ist der FC Hambergen II schnell fündig geworden: Marc Monsees wird den Kriesligisten zur kommenden Saison als Trainer übernehmen.

 mehr »
Fußball in Zeiten von Corona: Verein(t) in der Unsicherheit
Fußball in Zeiten von Corona
Verein(t) in der Unsicherheit

Normal ist seit dem vergangenen Wochenende nichts mehr. Das Wetter? Unwichtig! Das vorherrschende Thema ist das Corona-Virus und die damit einhergegangen Folgen für den Fußball.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: Abstiegskampf spitzt sich zu
Tischtennis-Landesliga Damen
Abstiegskampf spitzt sich zu

Die Lage im Abstiegskampf bleibt unübersichtlich. Alle betroffenen Teams, die am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, fuhren mindestens einen sportlich überlebensnotwendigen Sieg ein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Das letzte Dutzend

Ein Dutzend Partien hat der TSV Etelsen noch zu bestreiten, spätestens dann soll der Titel perfekt sein. Zum Start in das Pflichtspieljahr 2020 wartet der SV Vorwärts Hülsen.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Herren: 8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“
Tischtennis-Landesliga Herren
8:8 für TuSG Ritterhude II „einfach zu wenig“

8:5 geführt - und doch nur unentschieden gespielt. Die Partie gegen den ESV Lüneburg war für die Ritterhuder die Partie der vergebenen Chancen. Der FC Hambergen verlor derweil 6:9.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga Damen: TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag
Tischtennis-Landesliga Damen
TV Falkenberg und FC Hambergen verpassen Befreiungsschlag

Was ist das 7:7 im Derby zwischen dem TV Falkenberg und dem FC Hambergen wert? Eine rechte Antwort auf diese Frage hatten die beiden Mannschaften nicht unbedingt.

 mehr »
Anzeige