FC Hambergen

Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen: Ehemaliges Spitzenspiel

FC Hambergen gegen TSV Etelsen: Das klingt nach Spitzenspiel, ist es aber nicht mehr. Während Etelsen an der Spitze thront, findet sich der FCH nach einem Umbruch im Sommer bisher im Tabellenmittelfeld wieder.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen will den Spitzenreiter ärgern

Vor der Saison wurden sowohl der FC Hambergen als auch der TSV Etelsen als heiße Meisterschaftskandidaten gehandelt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hambergen liefert Spektakel

Aus einem 0:2 eine 3:2 gemacht - und doch nur 3:3 gespielt: Der FC Hambergen trauerte dem möglichen Sieg beim TSV Bassen etwas hinterher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

 mehr »
Nachwuchsfußball: Zweiter Platz beim Bezirksturnier
Nachwuchsfußball
Zweiter Platz beim Bezirksturnier

Überzeugende Leistungen hat die Fußball-Kreisauswahl Osterholz des Jahrgangs 2009 bei einem Bezirksturnier in Lüneburg abgeliefert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Bassen hat Platz zwei in Aussicht

Der TSV Bassen kann mit einem Sieg gegen den FC Hambergen von Rang drei auf zwei klettern. Von Bedeutung ist dabei aber auch das Spitzenspiel zwischen Etelsen und Heeslingen II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schürhaus erwartet Spektakel

„Wenn ich auf meine Nerven Rücksicht nehmen möchte, würde ich mir ein ruhiges Spiel wünschen, in dem wir souverän agieren und ohne Gegentore bleiben", sagt Eric Schürhaus.

 mehr »
FC Hambergen: „Heini“ verleiht den „Zebras“ Flügel
FC Hambergen
„Heini“ verleiht den „Zebras“ Flügel

Wer Hambergens Coach Eric Schürhaus kennt, weiß, dass ihm diese These nicht gefallen wird. Und dass er sie umgehend entkräften wird. Aber diese Theorie ist nicht ganz von der Hand zu weisen...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Zwischenbilanz in der Bezirksliga Lüneburg 3

Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatts und der Wümme-Zeitung lässt die ersten Spieltage in der Bezirksliga 3 noch einmal Revue passieren und beleuchtet die Situation der fünf hiesigen Bezirksliga-Klubs.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: „Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
„Kometen“ behalten die Nerven im Kellerduell

Es waren keine Steine der Erleichterung, die da am Mittwochabend in Pennigbüttel zu Boden gefallen waren, sondern ganze Felsbrocken – und sie hatten einen lila-weißen Anstrich.

 mehr »