FC Hambergen

TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Die Schießbude der Liga
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Die Schießbude der Liga

39:115-Tore: Der Fußball-Bezirksligist TSG Wörpedorf hatte vor allem in der Abwehr massive Probleme und ist deshalb abgestiegen. Ein Rückblick.

 mehr »
Rückblick des VSK Osterholz-Scharmbeck: Der erste Schritt ist getan
Rückblick des VSK Osterholz-Scharmbeck
Der erste Schritt ist getan

Nimmt man die vier Saisons in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 seit dem Landesliga-Abstieg des VSK im Sommer 2015 als Grundlage, bleibt festzuhalten: Es war die beste Spielzeit der Grün-Weißen.

 mehr »
Saisonrückblick des FC Hambergen: Mehr als nur „Vizebergen“
Saisonrückblick des FC Hambergen
Mehr als nur „Vizebergen“

Zum dritten Mal in Folge ist Fußball-Bezirksligist FC Hambergen Vizemeister geworden. Doch bei allem Frust über die verpasste Meisterschaft sagt Trainer Eric Schürhaus: „Wir haben eine starke Saison gespielt.“

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede schnappt sich den Vize-Titel
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede schnappt sich den Vize-Titel

Der FC Worpswede hat den SV Aschwarden am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga vom zweiten Platz verdrängt. Die weiteren Partien im Überblick.

 mehr »
Fernsehproduktion in Hambergen: Wettstreitstimmung beim Ja-Wort
Fernsehproduktion in Hambergen
Wettstreitstimmung beim Ja-Wort

Am schönsten Tag im Leben laufender Fernsehkamera stehen: Dieses eher ungewöhnliche Erlebnis hatten Garrit und Romina Hamdy, denn sie nahmen an der Produktion „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Ein Platz und fünf Teams
Fußball Bezirksliga
Ein Platz und fünf Teams

Mehr Spannung im Tabellenkeller geht nicht. Ein Quintett befürchtet vor dem Saisonfinale noch den Abstieg.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hülsen muss weiter bangen
Fußball Bezirksliga
Hülsen muss weiter bangen

Der SV Vorwärts Hülsen hat es verpasst, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Es setzte hingegen eine 1:4-Pleite gegen den FC Hambergen und danach derbe Kritik vom Coach.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Özer wechselt von Verden nach Hülsen
Fußball Bezirksliga
Özer wechselt von Verden nach Hülsen

Der SV Vorwärts Hülsen empfängt am Mittwochabend den FC Hambergen und benötigt noch einen Zähler, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Zudem wurde beim SVV Muhamed Özer als Zugang präsentiert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Unerfüllte Wünsche
Fußball Bezirksliga
Unerfüllte Wünsche

Das Titelrennen zwischen dem TSV Ottersberg, FC Hambergen und TSV Etelsen steht kurz vor seiner Entscheidung.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Typisches Remis endet mit Niederlage

Eigentlich war es ein typisches Remis, es wäre das wohl gerechtere Ergebnis gewesen. Am Ende setzte sich der TSV Neu St. Jürgen aber doch mit 1:0 beim FC Hambergen II durch.

 mehr »
Anzeige