FC Hambergen

SV Blau-Weiß Bornreihe II: Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an
SV Blau-Weiß Bornreihe II
Routinier Roschen heuert bei Bornreihe II an

Viel Erfahrung für den SV Blau-Weiß Bornreihe II. Christian Roschen schließt sich dem Fußball-Kreisligisten an und folgt dmit seinem Trainer Enrico Berneking.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung

In der Bezirksliga Lüneburg 3 deutet sich eine konkrete Lösung an, wie die Liga demnächst aussehen könnte. Die Empörung im Landkreis Osterholz ist aber nicht deshalb groß gewesen in den vergangenen Tagen.

 mehr »
Meine Woche: Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben
Meine Woche
Einige Stürmer können sich durchaus noch bewerben

Bastian Haskamp (37) ist Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuSG Ritterhude und seit zwei Jahren in diesem Verein tätig. Der Verwaltungsangestellte bei der Stadtteil-Schule ist verheiratet mit Melanie Haskamp.

 mehr »
Volksbank-Cup: FC Hambergen holt sich die Derby-Krone
Volksbank-Cup
FC Hambergen holt sich die Derby-Krone

In der von der Volksbank ausgelobten Derby-Wertung hat sich der FC Hambergen den Sieg geholt und sich 500 Euro gesichert. Auf Platz zwei folgt die TuSG Ritterhude, Dritter wurde der FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
„Das Spiel meines Lebens“: Und die Fans skandierten „Heini, Heini, Heini“
„Das Spiel meines Lebens“
Und die Fans skandierten „Heini, Heini, Heini“

Der bejubelte Aufstieg oder tränenreiche Abstieg. Ein unvergessener Sieg, oder die bittere Niederlage. In der Serie „Spiel meines Lebens“ erinnern sich Sportler an ihren größten Moment. Heute: Dennis Heineke.

 mehr »
Tischtennis: Einspruch abgelehnt, Spieler weg: Es kommt knüppeldick für die TuSG
Tischtennis
Einspruch abgelehnt, Spieler weg: Es kommt knüppeldick für die TuSG

Mit dem Urteil des Sportgerichts steht fest: Sowohl die erste als auch die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft muss absteigen. Und das ist nicht alles, was die TuSG zuletzt an schlechten Nachrichten bekam.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Das neue Wir-Gefühl des VSK Osterholz-Scharmbeck

Es gab einiges aufzuarbeiten in den vergangenen drei Monaten für Thorsten Westphal. Aber das hatte der neue Coach des VSK Osterholz-Scharmbeck aber auch nicht anders erwartet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf

Der TSV Wallhöfen rüstet sich für die Fußball-Kreisliga Osterholz.Jetzt gab Trainer Denis Stelljes die Namen von drei weiteren Neuzugängen bekannt.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Herausfordernder Amtsantritt für Timo Schneider
FC Hansa Schwanewede
Herausfordernder Amtsantritt für Timo Schneider

Seit Mittwoch ist Timo Schneider offiziell Trainer des FC Hansa. Am 14. Juli lädt der neue Coach sein Team zu einer ersten Besprechung ein, zwei Tage später soll das „erste, ganz lockere Training stattfinden“.

 mehr »
Fußballkreis Osterholz: Glückwunsch - Das sind die Osterholzer (Los-)Pokalsieger!
Fußballkreis Osterholz
Glückwunsch - Das sind die Osterholzer (Los-)Pokalsieger!

So schnell wie in diesem Jahr sind die Halbfinals und Endspiele im Fußball-Kreispokal wahrscheinlich noch nie über die Bühne gegangen.

 mehr »
Anzeige