FC Hansa Schwanewede

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: 0:11 – schöne Bescherung für FC Hansa Schwanewede!
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
0:11 – schöne Bescherung für FC Hansa Schwanewede!

Das war kein schöner Abschluss einer eigentlichen guten Hinrunde: Beim TSV Etelsen setzte es für den Aufsteiger FC Hansa Schwanewede eine deftige Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander

Die Schlossparkkicker ließen es noch einmal so richtig krachen. Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gab es einen 11:0-Erfolg gegen den FC Hansa Schwanewede zu bejubeln.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansas Kampf wird nicht belohnt
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansas Kampf wird nicht belohnt

Der stark ersatzgeschwächte FC Hansa Schwanewede bot dem TSV Bassen ordentlich Paroli. Am Ende musste der Aufsteiger gegen den Tabellenzweiten aber eine ärgerliche Niederlage quittieren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Später Siegtreffer für den TSV Bassen
Fußball-Bezirksliga
Später Siegtreffer für den TSV Bassen

Der TSV Bassen gewinnt beim Aufsteiger FC Hansa Schwanewede mit 2:1. Der entscheidende Treffer fällt aber erst kurz vor Spielschluss.

 mehr »
Fußball: Regen bringt Fragezeichen mit sich
Fußball
Regen bringt Fragezeichen mit sich

Zuletzt hat es nicht gerade wenig geregnet. Daher dürften an diesem Wochenende in der Ober-, Landes- und Bezirksliga einige Spiele auf der Kippe stehen.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Schrecksekunden in Wallhöfen
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Schrecksekunden in Wallhöfen

Nachdem Wallhöfens Johann Boger im Spiel gegen den TSV Dannenberg II bereits nach 180 Sekunden seine Zunge verschluckt hatte, wurde die Partie abgebrochen. Die weiteren Spiele der 1. Kreisklasse im Überblick.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK-Joker Jessop sticht gegen seinen Ex-Klub

Gerade einmal vier Minuten stann Ben-Marlin Jessop auf dem Platz, als er das Tor zum 1:0-Sieg köpfte. Der Akteur des VSK Osterholz-Scharmbeck traf ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Endlich wieder ein Höler beim FC Hansa
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Endlich wieder ein Höler beim FC Hansa

Diese Nachricht dürfte nicht nur beim FC Schwanewede für glückliche Gesichter sorgen. Denn ab Januar wird ein junger Mann namens Höler auf Torejagd beim Fußball-Bezirksligisten gehen. Höler? Da war doch was?

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: VSK und Hansa wollen im Derby nachlegen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK und Hansa wollen im Derby nachlegen

„Das wird schon ein schweres Spiel“, ist Trainer Oliver Schilling von einer kniffligen Heimaufgabe des VSK Osterholz-Scharmbeck gegen Aufsteiger FC Hansa Schwanewede überzeugt.

 mehr »
Fußball
Höler wechselt zu Hansa Schwanewede

Jan-Moritz Höler, zuletzt beim Landesligisten TSV Ottersberg aktiv, hat einen neuen Verein gefunden. Ab Januar läuft er in der Bezirksliga für den FC Hansa Schwanewede auf.

 mehr »
Anzeige