FC Ingolstadt

Relegation: Schleusener rettet Nürnberg vor dem Abstieg - Oral: „brutal“
Relegation
Schleusener rettet Nürnberg vor dem Abstieg - Oral: „brutal“

Was für ein Relegations-Drama. Das Horrorszenario 3. Liga wird beinahe wahr für den „Club“. Nach dem 0:2 im Hinspiel hat der FC Ingolstadt bis zur 96. Minute das Fußball-Wunder vor Augen.

 mehr »
Relegation: Ingolstadt mit Kapitän Kutschke - Nürnberg ohne Mavropanos
Relegation
Ingolstadt mit Kapitän Kutschke - Nürnberg ohne Mavropanos

Der Fußball-Drittligist FC Ingolstadt kann im Relegations-Rückspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg mit Kapitän Stefan Kutschke antreten.

 mehr »
Relegation 2. Liga: Trümpfe für Nürnberg - kuriose Statistik für Ingolstadt
Relegation 2. Liga
Trümpfe für Nürnberg - kuriose Statistik für Ingolstadt

Der 1. FC Nürnberg will die Rettung in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt machen. In der Relegation haben die Franken vor dem Rückspiel eine gute Ausgangslage. Eine bemerkenswerte Statistik könnte dem FC Ingolstadt aber Mut machen.

 mehr »
2. Liga: 1. FC Nürnberg vor Relegations-Rettung
2. Liga
1. FC Nürnberg vor Relegations-Rettung

Die Nürnberger Ausgangslage ist blendend, personell spricht auch viel für den „Club“. Von einer Vorentscheidung in der Relegation um die 2. Liga aber will Coach Wiesinger nichts wissen. Er warnt vor Ingolstadt - die erschöpften Gastgeber wollen im ...

 mehr »
Relegations-Hinspiel: Nürnberger Torheld: Wiesingers Coup mit Nürnberger
Relegations-Hinspiel
Nürnberger Torheld: Wiesingers Coup mit Nürnberger

Im März wird Fabian Nürnberger positiv auf das Coronavirus getestet. Der Jungprofi erkrankt zum Glück nicht schwer. Beim Kampf des 1. FC Nürnberg gegen den Drittliga-Absturz trumpft er nun in neuer Rolle auf.

 mehr »
Relegation: FC Nürnberg feiert Nürnberger: 2:0 gegen Ingolstadt
Relegation
FC Nürnberg feiert Nürnberger: 2:0 gegen Ingolstadt

Fabian Nürnberger könnte als Retter in die bewegte Historie des 1. FC Nürnberg eingehen. Drittligist FC Ingolstadt kann in der Relegation nur noch auf ein kleines Fußball-Wunder im Rückspiel hoffen.

 mehr »
Relegation: Wiesinger baut Startelf um - Ingolstadt ohne Kutschke
Relegation
Wiesinger baut Startelf um - Ingolstadt ohne Kutschke

Interimscoach Michael Wiesinger bietet im Relegations-Hinspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg gegen den Drittligisten FC Ingolstadt eine stark veränderte Formation auf.

 mehr »
Duell gegen Ingolstadt: „Pakt“ für die Rettung: Nürnberg in Relegation unter Druck
Duell gegen Ingolstadt
„Pakt“ für die Rettung: Nürnberg in Relegation unter Druck

So wichtig war selten ein Spiel des 1. FC Nürnberg. Zum Start der Relegation um den Verbleib in der 2. Liga sind die Franken gegen Ingolstadt gefordert. Playoff-Trainer Wiesinger will seinen Profis die Angst nehmen. In Ingolstadt hofft man auf das ...

 mehr »
Relegation zur 2. Liga: Nürnberg will „letzte Faser“ geben - Oral eine „Schlacht“
Relegation zur 2. Liga
Nürnberg will „letzte Faser“ geben - Oral eine „Schlacht“

Für Zweitligist 1. FC Nürnberg geht es in der Relegation um alles. Coach Wiesinger ist mit dem „Club“ schon mal in die Drittklassigkeit abgestürzt. So etwas will er nicht noch einmal erleben. Dass er just auf Ingolstadt und Kollege Oral trifft, ...

 mehr »
3. Fußball-Liga: Würzburg kehrt in 2. Liga zurück - Ingolstadt in Relegation
3. Fußball-Liga
Würzburg kehrt in 2. Liga zurück - Ingolstadt in Relegation

Die Würzburger Kickers haben sich in der Nachspielzeit das Ticket für die 2. Liga gesichert, der FC Ingolstadt spielt in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg. Nicht weniger dramatisch ging es im Keller zu: Der Chemnitzer FC steigt wegen der ...

 mehr »
Anzeige