FC Köln

FC schöpft wieder Hoffnung: Schlaf statt Pommes: Köln-Held Hector wieder als Symbol
FC schöpft wieder Hoffnung
Schlaf statt Pommes: Köln-Held Hector wieder als Symbol

Köln (dpa) - Wie schon vor zwei Wochen am Rande des Abgrunds lieferte Jonas Hector beim 1. FC Köln das Symbolbild für den 2:1-Sieg gegen RB Leipzig.

 mehr »
RB Leipzig: Nagelsmann nach Meister-Aus: „Das ist kein Charakter-Ding“
RB Leipzig
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Auf das laufende Spiel des FC Bayern gegen Leverkusen achtete Julian Nagelsmann schon kaum noch. Die Meisterschaft hatte der Trainer von RB Leipzig schon nach dem 1:2 in Köln abgehakt - und wahrscheinlich auch schon nach dem 0:0 zuvor gegen ...

 mehr »
Ex-Trainer im Fokus?: Köln an Rückkehr von Stöger interessiert
Ex-Trainer im Fokus?
Köln an Rückkehr von Stöger interessiert

Der vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln beschäftigt sich nach Informationen der „Sport Bild“ mit einer Rückkehr von Peter Stöger als Trainer.

 mehr »
27. Spieltag: Gisdol kämpft um den Job: „Haben alles in der eigenen Hand“
27. Spieltag
Gisdol kämpft um den Job: „Haben alles in der eigenen Hand“

Den 1. FC Köln trennt nur noch die bessere Tordifferenz von einem direkten Abstiegsplatz. Für Trainer Markus Gisdol wird es nach dem 0:1 in Wolfsburg immer enger. Trotzdem spielen die Kölner nicht wie ein Team, das sein Trainer nicht mehr erreicht.

 mehr »
27. Spieltag: Verletzung bei der Nati: VfL Wolfsburg ohne Mehmedi
27. Spieltag
Verletzung bei der Nati: VfL Wolfsburg ohne Mehmedi

Champions-League-Kandidat VfL Wolfsburg muss im ersten Bundesliga-Spiel nach der Länderspiel-Pause auf seinen Angreifer Admir Mehmedi verzichten.

 mehr »
Bundesliga: Littbarski zu Köln: „Mehr als Abstiegskampf ist nicht drin“
Bundesliga
Littbarski zu Köln: „Mehr als Abstiegskampf ist nicht drin“

Kölns Vereinslegende Pierre Littbarski (60) hat sich hinter FC-Trainer Markus Gisdol gestellt.

 mehr »
Trainer FC Köln: Unbesiegt in „Endspielen“: Gisdol stets auf Rettungsmission
Trainer FC Köln
Unbesiegt in „Endspielen“: Gisdol stets auf Rettungsmission

Gefühlt hat Markus Gisdol im vergangenen Jahr mehr Endspiele absolviert als der FC Bayern München. Und er hat keines davon verloren. Allerdings ging es dabei nicht um Pokale, sondern es waren nach Ansicht vieler Medien persönliche „Endspiele“ des ...

 mehr »
FC Köln: Ein halbes Jahr nach Knie-OP: Kainz trainiert mit Mannschaft
FC Köln
Ein halbes Jahr nach Knie-OP: Kainz trainiert mit Mannschaft

Köln (dpa) - Mehr als ein halbes Jahr nach seiner Knie-Operation hat der österreichische Fußball-Nationalspieler Florian Kainz zum ersten Mal wieder Teile des Mannschafts-Trainings beim Bundesligisten 1. FC Köln absolviert.

 mehr »
FC Bayern München: Müller legt Extra-Schicht ein - Schwitzen für Dortmund-Duell
FC Bayern München
Müller legt Extra-Schicht ein - Schwitzen für Dortmund-Duell

Thomas Müller hat nach seinem Comeback beim FC Bayern München in der Vorbereitung auf den deutschen Clásico eine Extraschicht eingelegt.

 mehr »
1. FC Köln: Bornauw muss sich wohl Wirbelsäulen-Operation unterziehen
1. FC Köln
Bornauw muss sich wohl Wirbelsäulen-Operation unterziehen

Köln (dpa) - Abwehrspieler Sebastiaan Bornauw vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln muss sich wohl einem leichtem Eingriff an der Wirbelsäule unterziehen.

 mehr »
Anzeige