FC Kopenhagen

Wechselt Werderspieler in die Premier League?: Augustinsson - vielleicht bald wichtige Transferpersonalie
Wechselt Werderspieler in die Premier League?
Augustinsson - vielleicht bald wichtige Transferpersonalie

Es heißt, dass Augustinsson im Sommer gerne in die Premier League wechseln würde. „Von ihm gab es da bislang keine Signale“, berichtet jedoch Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz

 mehr »
Verteidiger bei Werder: Wechselt Augustinsson nach England?
Verteidiger bei Werder
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder muss im Sommer Spieler verkaufen, um das tiefe Loch in der Vereinskasse zu stopfen. Das könnte auch einer sein, der maßgeblich am Sieg gegen Bielefeld beteiligt war: Ludwig Augustinsson.

 mehr »
ManUnited gibt grünes Licht: Chong-Transfer vor dem Abschluss
ManUnited gibt grünes Licht
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Werder will Tahith Chong ausleihen und Chong will zu Werder. Nun hat auch ManUnited grünes Licht für den Transfer gegeben. Wann er über die Bühne geht, hängt von Manchesters Verbleib in der Europa League ab.

 mehr »
Müde Vorstellung: Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale
Müde Vorstellung
Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Abend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach ...

 mehr »
Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen: Schnell, mutig, ungeschliffen
Was Chong kann und wie Werders Chancen stehen
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Werders Chancen bei Tahith Chong stehen gut, aber Manchester United muss dem anvisierten Leihgeschäft noch zustimmen. Für den jungen Außenstürmer könnte ein Jahr in Bremen genau der richtige Schritt sein.

 mehr »
Appell von Augustinsson: „Wir brauchen von jedem mehr"
Appell von Augustinsson
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Abstiegskampf ist eine Frage der Mentalität, Ludwig Augustinsson soll helfen, die richtige zu finden. Für die letzten zwölf Spiele fordert der Verteidiger von jedem Bremer Profi 15 Prozent mehr Einsatz.

 mehr »
Schon sieben Blessuren in der Reha: Werders Verletzungsfalle
Schon sieben Blessuren in der Reha
schließen X
Bisher 16 Kommentare

In der Reha sollen verletzte Spieler vorsichtig an die Belastungen des Profi-Alltags herangeführt werden. Bei Werder passieren in dieser Phase besonders viele Verletzungen – mehr als im normalen Training.

 mehr »
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart: Ab nach Mallorca: Wer darf mit? Wer bleibt zu Hause?
Sieben wichtige Fragen vor dem Trainingsstart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es geht wieder los bei Werder. Am Donnerstag wird in Bremen trainiert, am Freitag fliegt die Mannschaft nach Mallorca. Wir beantworten die sieben wichtigsten Fragen vor dem Trainingsauftakt.

 mehr »
Ex-Bremer trifft beim Abschied: Rosenbergs traumhaftes Karriereende
Ex-Bremer trifft beim Abschied
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es war nicht weniger als der perfekte Schlusspunkt: Der frühere Werder-Profi Markus Rosenberg hat am Donnerstag seine Karriere beendet - und für Malmö FF in der Europa League auch noch den Siegtreffer erzielt.

 mehr »
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung: Knie-OP bei Augustinsson!
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Bitteres Ende einer langen Quälerei: Werder-Profi Ludwig Augustinsson musste am Knie operiert werden und fällt nun länger aus. Der Grund für seine rätselhaften Beschwerden war wohl eine alte Verletzung.

 mehr »
Anzeige