FC Liverpool

Premier League: Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise
Premier League
Klopp und Liverpool-Stars danken Helfern in Corona-Krise

Angeführt von Trainer Jürgen Klopp haben die Profis und Mitarbeiter des FC Liverpool den großen Einsatz aller Helfer im Gesundheitswesen in der Coronavirus-Krise gewürdigt.

 mehr »
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr: Werder droht das nächste Problem
Erhoffte Transfereinnahmen sind in Gefahr
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Mit einem Rekordverkauf von Milot Rashica wollte Werder im nächsten Sommer viele Millionen einnehmen. Doch wegen der Coronakrise dürften solche Transfers kaum zu realisieren sein, glaubt man auch bei Werder.

 mehr »
Liverpool-Coach über Athletico: Klopp genervt: „Wenn ich all die Dinge sagen würde ...“
Liverpool-Coach über Athletico
Klopp genervt: „Wenn ich all die Dinge sagen würde ...“

Beim FC Liverpool ist die Enttäuschung über das Aus in der Champions League groß. Einen Seitenhieb auf Atléticos Spielweise kann sich Klopp nicht verkneifen. In der Premier League steht er kurz vor dem Titelgewinn. Ausgerechnet jetzt macht die ...

 mehr »
Fußball aus dem Labor: Mit DNA-Analysen die Zukunft von Werder Bremen gestalten
Fußball aus dem Labor
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Kann man mit Hilfe der DNA feststellen, wie gut ein Nachwuchsfußballer einmal wird? Das indische Unternehmen „The Genebox“ meint: Ja, das geht. Werder nimmt nun eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen auf.

 mehr »
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben: Abstiegskampf statt Transfer-Spekulation
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zuletzt drehte sich in der Werder-Welt einiges um Milot Rashica und einen möglichen Abgang im kommenden Sommer. Florian Kohfeldt lässt das Thema momentan kalt, für ihn zählt einzig und allein der Ligaverbleib.

 mehr »
Theo Gebre Selassie im Interview: „Das wäre der Anfang vom Ende"
Theo Gebre Selassie im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Theo Gebre Selassie erklärt, weshalb es wichtig ist, negative Gedanken im Abstiegskampf nicht zuzulassen. Warum Florian Kohfeldt der richtige Trainer ist und was sein Vater mit seiner neuen Frisur zu tun hat.

 mehr »
Begehrter Leipzig-Torjäger: Werner über Liverpool-Spekulationen: „Macht einen stolz“
Begehrter Leipzig-Torjäger
Werner über Liverpool-Spekulationen: „Macht einen stolz“

Timo Werner hat sich nach seinem erfolgreichen Auftritt im Achtelfinal-Hinspiel der Champion League zu den dauerhaften Spekulationen um einen Wechsel zum FC Liverpool geäußert.

 mehr »
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an: Klopp lockt Rashica!
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In der größten Krise des Vereins nimmt ein neuer Bremer Rekordtransfers konkretere Formen an: der Verkauf von Milot Rashica. Eine Rolle spielt dabei Jürgen Klopp. Es gibt aber auch andere gute Optionen.

 mehr »
Champions League: Klopp nach 0:1-Niederlage: „Warum sollten wir aufgeben?“
Champions League
Klopp nach 0:1-Niederlage: „Warum sollten wir aufgeben?“

Trotz der Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel bei Atlético Madrid und des verpassten Auswärtstores hofft Trainer Jürgen Klopp von Titelverteidiger FC Liverpool auf das Weiterkommen in der Champions League.

 mehr »
Anzeige