FC Liverpool

Falsches Visum: Kein Watzke-Debüt bei Legendenspiel - BVB verliert
Falsches Visum
Kein Watzke-Debüt bei Legendenspiel - BVB verliert

Das für den 8. Juni geplante Debüt von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für Borussia Dortmund im Rahmen eines in Hongkong ausgetragenen Legenden-Fußballspiels gegen den FC Liverpool hat sich kurzfristig zerschlagen.

 mehr »
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic: Preetz: „Er würde gern bleiben“
Hertha-Manager im „Kicker“ über Grujic
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Diverse Klubs haben Marko Grujic auf der Wunschliste für die kommende Saison - auch Werder. Nun hat sich Michael Preetz, Manager von Grujics aktuellem Leihklub Hertha BSC, zu Wort gemeldet.

 mehr »
Werders Sportchef dementiert Angebote: Baumann: „Wir planen fest mit Pavlenka“
Werders Sportchef dementiert Angebote
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Gerüchte über Jiri Pavlenka und einen Wechsel ins Ausland reißen nicht ab. Jetzt beendet Werders Sportchef Frank Baumann die wilden Spekualtionen gegenüber Mein Werder.

 mehr »
Premier League: FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära
Premier League
FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Franz Beckenbauer wünscht sich Jürgen Klopp sehnlichst zum FC Bayern. Doch der Kulttrainer ist beim FC Liverpool noch lange nicht fertig. Der Champions-League-Sieg soll nur der Anfang einer Erfolgs-Ära sein.

 mehr »
Blumenthaler SV: Zurück zu den Wurzeln
Blumenthaler SV
Zurück zu den Wurzeln

Der Kreis schließt sich. Der als A-Junior gegangene Sebastian Kurkiewicz kehrt als mehrfacher Bremen-Liga-Meister und Lotto-Pokal-Sieger an den Burgwall zurück.

 mehr »
Champions League: Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron
Champions League
Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Selten gab es im Fußball eine Mannschaft, die so gut war und doch so lange auf ihren verdienten Lohn warten musste: Nach zwei verlorenen Endspielen und einer verpassten Meisterschaft haben Jürgen Klopp und der FC Liverpool den ersehnten großen Titel ...

 mehr »
Champions-League-Finale: Klopp führt Liverpool gegen Tottenham auf Europas Thron
Champions-League-Finale
Klopp führt Liverpool gegen Tottenham auf Europas Thron

Jürgen Klopp hat es geschafft. Nach sechs verlorenen Endspielen holt er mit Liverpool die Champions League. Es ist der erste Titel für die Reds in der Ära Klopp. Ein frühes Elfmetertor von Salah und ein später Treffer von Origi entscheiden ein ...

 mehr »
Champions-League-Finale: Tottenham beginnt mit Stürmerstar Kane gegen Liverpool
Champions-League-Finale
Tottenham beginnt mit Stürmerstar Kane gegen Liverpool

Tottenham Hotspur wird beim Champions-League-Endspiel gegen den FC Liverpool mit seinem lange verletzten Stürmerstar Harry Kane antreten.

 mehr »
Klopp-Club: Drama, Triumph, Tragödie: Liverpools Europapokal-Endspiele
Klopp-Club
Drama, Triumph, Tragödie: Liverpools Europapokal-Endspiele

Mit acht Europapokal-Siegen im früheren Landesmeister-Cup, dem UEFA-Pokal und in der Champions League gehört der FC Liverpool zu den erfolgreichsten Clubs der europäischen Fußball-Geschichte.

 mehr »
Champions-League-Finale: Jetzt „dran“: Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel
Champions-League-Finale
Jetzt „dran“: Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel

Das verlorene Finale 2018. Der zweite Platz in der englischen Meisterschaft. Der FC Liverpool und sein Trainer Jürgen Klopp waren schon mehrfach dicht dran am ganz großen Erfolg. Am Samstag wollen sie gegen Tottenham endlich die Champions League ...

 mehr »
Anzeige