FC Liverpool

Premier League: Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon
Premier League
Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon

Der englische Tabellenführer FC Liverpool hat einen weiteren Schritt in Richtung Fußball-Meisterschaft gemacht. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann in der Premier League in Unterzahl mit 2:1 (2:0) gegen Brighton & Hove Albion.

 mehr »
Champions League: Liverpool fehlt noch ein Punkt zum Weiterkommen
Champions League
Liverpool fehlt noch ein Punkt zum Weiterkommen

Scheitert der Titelverteidiger in dieser Saison schon in der Vorrunde der Königsklasse? Durch ein Unentschieden gegen Neapel ist das nach wie vor möglich. Fest steht in der Gruppe der Klopp-Elf nach dem fünften Spieltag nur der Viertplatzierte.

 mehr »
Sahin offen für Vertragsverlängerung: „Alles ist so aufgegangen wie vorgestellt“
Sahin offen für Vertragsverlängerung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nuri Sahin hat in einer Medienrunde über seinen auslaufenden Vertrag, die aktuelle Werder-Krise und seine Hospitation bei der U17 von Christian Brand gesprochen.

 mehr »
Neue Show: Circus Roncalli ab Mittwoch in Bremen
Neue Show
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Jemile Martinez hat als Zirkusartist viel erlebt. Sogar den marokkanischen Prinzen durfte er ein wenig ärgern. Ab Mittwoch führt er das Publikum in Bremen durch die neue Show des Circus' Roncalli.

 mehr »
Champions League: Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London
Champions League
Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London

Während der FC Liverpool glanzlos gegen Genk gewann, bekamen die Zuschauer in London ein wahres Spektakel zu sehen: Nach 1:4-Rückstand holte Chelsea noch einen Punkt gegen Ajax Amsterdam, das innerhalb einer Minute zwei Spieler mit Platzverweisen ...

 mehr »
Starkes Spiel für Arsenal: Kritiker und Fans feiern Özil nach „verrücktem Spiel“
Starkes Spiel für Arsenal
Kritiker und Fans feiern Özil nach „verrücktem Spiel“

Wenn Liverpool auf Arsenal trifft, ist ein Spektakel vorprogrammiert. Doch was im Achtelfinale des Liga-Pokals geschah, hat wohl niemand erwartet. Und der Star des Abends war ausgerechnet der lange auf die Tribüne verbannte Mesut Özil.

 mehr »
Premier League: Liverpool schlägt Tottenham - Hasenhüttl erlebt Debakel
Premier League
Liverpool schlägt Tottenham - Hasenhüttl erlebt Debakel

Im Duell der Champions-League-Finalisten der Vorsaison erkämpft sich der FC Liverpool einen verdienten Sieg gegen Tottenham Hotspur. Arsenal verspielt gegen Crystal Palace einen Führung. Der FC Southampton geht gegen Leicester City desaströs mit 0:9 ...

 mehr »
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC: Die Chance und die Chancen nicht genutzt
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Der erhoffte Neustart nach der Länderspielpause ist Werder nicht gelungen. Gegen Hertha BSC kam die Mannschaft von Florian Kohfeldt trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Zu wenig für die großen Ziele.

 mehr »
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Hertha-Profi: Grujic in ständigem Austausch mit Klopp: Liverpool als Ziel
Hertha-Profi
Grujic in ständigem Austausch mit Klopp: Liverpool als Ziel

Marko Grujic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sieht seine Zukunft beim englischen Champions-League-Sieger FC Liverpool unter Trainer Jürgen Klopp.

 mehr »
Anzeige