FC Liverpool

Kohfeldt legt verbal noch einmal nach: Werder feuert weiter gegen die Super League: „Gegen den Sinn des Spiels“ 
Kohfeldt legt verbal noch einmal nach
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nachdem Werder die Super-League-Pläne bereits am Montagabend „aufs Schärfste“ verurteilt hatte, legten Sportchef Frank Baumann und Cheftrainer Florian Kohfeldt verbal noch einmal ordentlich nach.

 mehr »
Statement des Vereins: Werder Bremen verurteilt Super-League-Pläne „aufs Schärfste“
Statement des Vereins
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In einer Mitteilung, die im Namen von Klaus Filbry, Hubertus Hess-Grunewald und Frank Baumann verfasst ist, äußert sich Werder Bremen zu den umstrittenen Plänen einer Super League.

 mehr »
FC Liverpool: Klopp hält nichts von einem Rücktritt wegen der Super League
FC Liverpool
Klopp hält nichts von einem Rücktritt wegen der Super League

Ins Stadion kommen die Fans derzeit nicht - ihren Ärger über die geplante Super League bringen sie rund um die Partie des FC Liverpool bei Leeds United aber auch so zum Ausdruck.

 mehr »
Fußballgeschäft in Aufruhr: Zwölf Topklubs wollen Superliga statt Champions League
Fußballgeschäft in Aufruhr
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zwölf Topklubs aus Italien, Spanien und England haben sich zusammengeschlossen und wollen eine europäische Superliga gründen. Deutsche Vereine sind bei dem höchst umstrittenen Projekt bislang nicht dabei.

 mehr »
Champions League: Klopp nach Königsklassen-Aus: „Wir müssen weiterkämpfen“
Champions League
Klopp nach Königsklassen-Aus: „Wir müssen weiterkämpfen“

Die Kampfansage von Jürgen Klopp kam gleich nach dem Champions-League-Aus: Nun müssen die Reds in der Premier League die Saison retten. Stand: Rang sechs. Ziel: Platz vier.

 mehr »
Champions League: Zidane lobt Mentalität und Charakter von Real Madrid
Champions League
Zidane lobt Mentalität und Charakter von Real Madrid

Trainer Zinedine Zidane hat nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League die Mentalität seiner Fußballer bei Real Madrid gelobt.

 mehr »
Champions League: Anfield-Wunder oder titellos: Klopps Plan gegen Real Madrid
Champions League
Anfield-Wunder oder titellos: Klopps Plan gegen Real Madrid

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp setzen im Kampf um den Halbfinal-Einzug in der Champions League auf ihre Europapokal-Heimstärke. Doch ein eminent wichtiger Faktor wird gegen Real Madrid fehlen.

 mehr »
Premier League: City verliert in Überzahl - Liverpool siegt wieder zuhause
Premier League
City verliert in Überzahl - Liverpool siegt wieder zuhause

Auf dem Weg zum erhofften siebten Meistertitel passiert Dortmunds Champions-League-Gegner Manchester City ein Ausrutscher. Unterdessen jubelt Klopp endlich wieder in Anfield. Chelsea gewinnt deutlich.

 mehr »
Champions League: Real gewinnt -Hinspiel gegen Liverpool - Kroos überzeugt
Champions League
Real gewinnt -Hinspiel gegen Liverpool - Kroos überzeugt

Real Madrid ist auf Kurs Champions-League-Halbfinale. Eine starke erste Halbzeit legt den Grundstein zum Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool.

 mehr »
Champions League: Liverpool mit Respekt und Selbstbewusstsein gegen Real
Champions League
Liverpool mit Respekt und Selbstbewusstsein gegen Real

Der Ärger ist verraucht, von Revanche will Jürgen Klopp nichts wissen: Drei Jahre nach dem verlorenen Champions-League-Finale trifft sein FC Liverpool wieder auf Real Madrid.

 mehr »
Anzeige