FC Magdeburg

Die Leihspieler-Bilanz: Von Höhenflügen und Neuanfängen
Die Leihspieler-Bilanz
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Niklas Schmidt begeistert in Osnabrück, Romano Schmid in Österreich, Ole Käuper berappelt sich in Jena. Werder hat zwölf Spieler verliehen, doch nicht immer läuft jeder Wechsel wie gewünscht. Eine Bilanz.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Der Eindruck kann täuschen
Fußball-Oberliga
Der Eindruck kann täuschen

Der TB Uphusen empfängt am Sonntag den Aufsteiger BW Tündern. Es ist nicht auszuschließen, dass Robert Littmann gegen diesen Gegner sein Liga-Debüt im TBU-Trikot feiern wird.

 mehr »
U17-Regionalliga Nord: SC Borgfeld muss neues Team formen
U17-Regionalliga Nord
SC Borgfeld muss neues Team formen

Mit vielen neuen Gesichtern sind die B-Junioren des SC Borgfeld vor rund anderthalb Wochen in die Saisonvorbereitung zur Fußball-Regionalliga Nord gestartet.

 mehr »
Neue Klub-Strategie: Das Geschäft mit den Leihspielern
Neue Klub-Strategie
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Neun Profis hat Werder in dieser Saison an andere Klubs verliehen. Dahinter steckt ein neues Geschäftsmodell der Bremer. Eine besondere Rolle spielt Ex-Kapitän Clemens Fritz dabei.

 mehr »
Käuper wechselt nach Jena: So ist der Stand bei Werders Leihkandidaten
Käuper wechselt nach Jena
So ist der Stand bei Werders Leihkandidaten

Am Dienstag gab Werder zwei Leihgeschäfte bekannt: Für Ole Käuper und Jan-Niklas Beste gibt es neue Vereine. Wie es bei den anderen Leihkandidaten aussieht, hat Frank Baumann gegenüber Mein Werder erläutert.

 mehr »
Wechsel auf Leihbasis: Magdeburg verpflichtet Jacobsen
Wechsel auf Leihbasis
Magdeburg verpflichtet Jacobsen

Thore Jacobsen wechselt für die Saison 2019/2020 auf Leihbasis zum 1. FC Magdeburg. Das gab Werder am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt.

 mehr »
Sommerferienprogramm Delmenhorst: 150 Aktionen für die schulfreie Zeit
Sommerferienprogramm Delmenhorst
150 Aktionen für die schulfreie Zeit

150 Angebote umfasst das Sommerferienprogramm der Stadt Delmenhorst. Das Angebot reicht von You-Tube-Videos und Reitkursen für Jungen bis hin zu einem großen Theaterprojekt.

 mehr »
Heimpleite gegen FC Magdeburg: Schrei-Therapie in der Kabine: HSV sucht Weg aus der Krise
Heimpleite gegen FC Magdeburg
Schrei-Therapie in der Kabine: HSV sucht Weg aus der Krise

Vor der entscheidenden Phase der Saison ist der Hamburger SV in ein Tief gerutscht. Das Ziel Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga ist nach dem 1:2 gegen Magdeburg gefährdet. Nicht nur die Spieler müssen sich hinterfragen.

 mehr »
Montagsspiel: 3:0 gegen Magdeburg: FC Köln bleibt am HSV dran
Montagsspiel
3:0 gegen Magdeburg: FC Köln bleibt am HSV dran

Der 1. FC Köln hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga auf fünf Siege ausgebaut und Tabellenplatz zwei gefestigt. Die Rheinländer bezwangen am Montagabend den 1. FC Magdeburg verdient mit 3:0 (1:0).

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige