FC Oberneuland

Bornreiher Fußball-Sportwoche: 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben
Bornreiher Fußball-Sportwoche
25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben

Auch der 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Wie so viele andere Sportwochen-Veranstalter, zog nun auch das Bornreiher Organisationsteam die Reißleine.

 mehr »
Social Media im Amateur-Fußball: Der Fußball braucht Instagram und Facebook
Social Media im Amateur-Fußball
Der Fußball braucht Instagram und Facebook

Webinar beim Bremer Fußball-Verband: Warum die Amateur-Vereine noch viel mehr auf Social Media setzen müssen.

 mehr »
Jugendfußball: Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga
Jugendfußball
Rolle rückwärts: JFV nimmt doch Kurs auf die Regionalliga

Der Traum schien eigentlich schon geplatzt, doch der JFV Weyhe-Stuhr will es noch einmal wissen: Er will mit seiner C-Jugend in die Regionalliga. Schon am Dienstag steht das erste Sichtungstraining an.

 mehr »
Trainer Arambasic erfüllt sein Vorhaben: FC Oberneuland steigt auf
Trainer Arambasic erfüllt sein Vorhaben
FC Oberneuland steigt auf

Der Norddeutsche Fußball-Verband bricht die Saison ab und stockt die Regionalliga auf. Auch Atlas Delmenhorst profitiert. Trainer Arambasic freut sich auf die Lokalderbys

 mehr »
Jubel bei Trainer Arambasic: FC Oberneuland steigt auf
Jubel bei Trainer Arambasic
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Großer Jubel beim FC Oberneuland: Der Tabellenführer der Bremen-Liga wird in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord antreten. Auch Atlas Delmenhorst ist künftig viertklassig.

 mehr »
Wie geht es mit dem Lotto-Pokal weiter?: Entscheidung über 
Lotto-Pokal vertagt
Wie geht es mit dem Lotto-Pokal weiter?
Entscheidung über Lotto-Pokal vertagt

Bremer Fußball-Verband wartet auf die DFB-Terminierung. Verschiedene Szenarien denkbar. Borgfelds Trainer Repschläger hofft auf Weiterführung

 mehr »
Fußball: Etabliert im Trainergeschäft
Fußball
Etabliert im Trainergeschäft

Seit knapp sechs Jahren durchläuft Mike Barten verschiedene Stationen als Coach bei Hannover 96

 mehr »
Fußball Pokal-Wettbewerbe: Carsten Werde: „Da muss der Verband flexibel sein“
Fußball Pokal-Wettbewerbe
Carsten Werde: „Da muss der Verband flexibel sein“

Der SC Borgfeld und der FC Hagen/Uthlede stehen im Halbfinale ihres jeweiligen Pokalwettbewerbs. Aber wann und wie wird der weitergespielt? Die Sportredaktion hat die Trainer Repschläger und Werde befragt.

 mehr »
Bremer Fußballvereine: Die Abschlussfahrt zum Ballermann fällt aus
Bremer Fußballvereine
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Für viele Bremer Fußballvereine ist die Abschlussfahrt nach Saisonfinale eine Tradition. Doch wegen der Corona-Krise verläuft der Mai für viele ganz anders als geplant.

 mehr »
Training mit Abstandsregeln: „Das hat mit Fußball nichts zu tun“
Training mit Abstandsregeln
„Das hat mit Fußball nichts zu tun“

Immer mehr Bremer Klubs haben das Training aufgenommen, aber die Frage nach der Sinnhaftgkeit bleibt. Übungen nur in kleinen Gruppen

 mehr »
Anzeige