FC Oberneuland

Fußball: Kevin Artmann: „Der perfekte Zwischenschritt“
Fußball
Kevin Artmann: „Der perfekte Zwischenschritt“

Er ist ein Gesicht des Neustarts beim Brinkumer SV: Kevin Artmann hilft dem Bremen-Ligisten als Spieler und als Co-Trainer. In letzterer Rolle will er an der Seite Mike Gabels Erfahrung sammeln.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Sind die Tiefschläge verdaut?
Fußball-Bremen-Liga
Sind die Tiefschläge verdaut?

Haben der Blumenthaler SV und die SG Aumund-Vegesack die Tiefschläge vom vergangenen Wochenende in der Fußball-Bremen-Liga verdaut? Der BSV spielt daheim und die Vegesacker müssen auswärts ran.

 mehr »
Fußball: Brinkums Auswärtsspiel-Serie endet in Bremerhaven
Fußball
Brinkums Auswärtsspiel-Serie endet in Bremerhaven

Trainer Mike Gabel hat gehörigen Respekt vor den Gastgebern. Allerdings haben auch die Brinkumer allen Grund dazu, voller Selbstvertrauen in die Partie zu starten.

 mehr »
Jugendfußball: Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt
Jugendfußball
Weyhe-Stuhr feiert den Klassenerhalt

Der JFV macht das fast Unmögliche doch möglich: Er gewinnt beim FC Oberneuland und erhält auch Schützenhilfe von Borgfeld II und Bremerhaven. So springt die Rabe-Elf noch auf einen Nichtabstiegsplatz.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfelds Knock-out in der Nachspielzeit
Fußball-Bremen-Liga
Borgfelds Knock-out in der Nachspielzeit

Nach dem Hinrundensieg stand der SC Borgfeld gegen den FC Oberneuland wieder dicht vor einer Überraschung und hätte fast ein Remis erreicht, ehe Ebrima Jobe in der 91. Minute den Siegtreffer des FCO erzielte.

 mehr »
Brinkumer SV: Auftakt einer extremen Woche – Gabel fordert Demut von seinem Team
Brinkumer SV
Auftakt einer extremen Woche – Gabel fordert Demut von seinem Team

Drei Spiele noch bis zur Winterpause für den Brinkumer SV. Die Gegner haben es in sich. Los geht es bei der SG Aumund-Vegesack.

 mehr »
Miese Plätze, fiese Gegner: Bremen-Liga: Zahl der Verletzten ist so hoch wie nie
Miese Plätze, fiese Gegner
Bremen-Liga: Zahl der Verletzten ist so hoch wie nie

Verletzungssorgen in der Bremen-Liga: Zahlreiche Spieler fallen aus. Die Gründe sind sehr vielschichtig – ein Überblick.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma
Bremer Fußball-Schnack
Nach Crash an der Außenlinie: Co-Trainer mit Schleudertrauma

Unfall in der Bremen-Liga: Neustadts Marco Rehling bringt Christoph Meyer zu Fall und kassiert Gelb. Bei SAV hat Trainer Krämer bis 2021 verlängert. Werders U23 muss lange auf Manasse Fionouke verzichten

 mehr »
Schwachhausen - Geestemünde 5:1
Klare Sache für Etas Team

Der TuS Schwachhausen bleibt dran am Spitzenreiter Oberneuland.

 mehr »
Bremen-Liga: Hart erkämpfter 2:1-Erfolg
Bremen-Liga
Hart erkämpfter 2:1-Erfolg

Der FC Oberneuland behauptet im Spitzenspiel gegen die SFL Bremerhaven die Tabellenführung.

 mehr »
Anzeige