FC Oberneuland

Fußball: Tanz auf zwei Hochzeiten
Fußball
Tanz auf zwei Hochzeiten

Dave Kankam spielt eine Doppelrolle. Er ist Trainer bei den Bezirksliga-Herren der SAV und den A-Junioren vom JFV Bremen

 mehr »
Fußball: Das i-Tüpfelchen auf dem Titel
Fußball
Das i-Tüpfelchen auf dem Titel

Der TSV Ottersberg gewinnt den Hallensupercup und David Airich gibt seine Zusage für die restliche Saison. Zudem sind diverse weitere Spielerwechsel auf dem Turnier bekannt geworden.

 mehr »
Blumenthaler SV: Ball statt Kuscheltier mit ins Bett genommen
Blumenthaler SV
Ball statt Kuscheltier mit ins Bett genommen

Die Liebe zum Fußball bestimmt das Leben von Maurice Hesseling vom Blumenthaler SV. „Ich habe schon als Baby immer einen Ball mit ins Bett genommen, anstatt eines Kuscheltieres“, verrät der 18-Jährige.

 mehr »
Vertrag bis 2021: Trainer Arambasic verlängert beim FC Oberneuland
Vertrag bis 2021
Trainer Arambasic verlängert beim FC Oberneuland

Der FC Oberneuland und Trainer Kristian Arambasic einigen sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung bis 2021. Das neue Arbeitspapier gilt ligaunabhängig.

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3: Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert
Nord-Sport-Jahresrückblick Teil 3
Sportschützen in der 2. Bundesliga etabliert

Der Herbst 2019 ist von zwei grandiosen Fußball-Serien geprägt, aber auch die Sportschützen können glänzen.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

 mehr »
Fußball: Die neue Welt des Rico Sygo
Fußball
Die neue Welt des Rico Sygo

Ausgerechnet im letzten Saisonspiel vor der Winterpause musste der SK Austria Klagenfurt in der zweiten österreichischen Liga die erste Niederlage hinnehmen - mit dabei: der Ex-Borgfelder Rico Sygo.

 mehr »
Erste Hilfe im Amateurfußball: Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten
Erste Hilfe im Amateurfußball
Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten

Bei einem Amateurfußballspiel Ende September reagierten zwei Spieler von Werders Ü40 sofort, als der Gegenspieler vom ATS Buntentor plötzlich bewusstlos neben der Torauslinie lag und leisteten Erste Hilfe.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde
Fußball-Oberliga
SV Atlas: Ungeschlagen durch die Hinrunde

Hinter dem SV Atlas Delmenhorst liegt eine sehr erfolgreiche erste Saisonhälfte. Die Blau-Gelben blieben nach dem Jahrhundertspiel im DFB-Pokal 17 Spiele ungeschlagen und überwintern auf Relegationsplatz zwei.

 mehr »
Anzeige