FC Oberneuland

Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen holt mit Fabian Purpus einen erfahrenen Torhüter
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen holt mit Fabian Purpus einen erfahrenen Torhüter

Der TSV Bassen hat für die kommende Saison einen Keeper verpflichtet, der bereits in höheren Ligen gespielt hat: Fabian Purpus schließt sich den Dohmspatzen an.

 mehr »
Jugendfußball: Ein gebeutelter Jahrgang
Jugendfußball
Ein gebeutelter Jahrgang

Durch die Zwangspause könnten Jugendspieler auf dem Weg in den Herrenbereich Probleme bekommen. Zwei A-Jugendtrainer aus der Region sprechen über die Hürden, die demnächst auf die Jugendlichen zukommen könnten.

 mehr »
Bremer Fußballballschnack: Clemens Schoppenhauer hört auf
Bremer Fußballballschnack
Clemens Schoppenhauer hört auf

Schluss mit 29: Vor einem Jahr hatte der frühere Werderaner seine Profi-Karriere beendet, jetzt hört er auch beim FC Oberneuland auf.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: SV Atlas Delmenhorst geht mit Zuversicht in die Pause
Fußball-Regionalliga
SV Atlas Delmenhorst geht mit Zuversicht in die Pause

Nach dem 0:3 im Niedersachsenpokal gegen den SV Meppen ist die Saison für die Blau-Gelben endgültig beendet. Die Partie offenbarte bekannte Schwächen, lieferte dem SVA aber auch viele Gründe für Optimismus.

 mehr »
Fußball-Niedersachsenpokal: SV Atlas Delmenhorst unterliegt dem SV Meppen mit 0:3
Fußball-Niedersachsenpokal
SV Atlas Delmenhorst unterliegt dem SV Meppen mit 0:3

Trotz einer sehr ordentlichen Vorstellung hat der Regionalligist gegen den klassenhöheren Konkurrenten deutlich verloren. Meppen steht damit im Halbfinale. Die Delmenhorster durften dennoch zufrieden sein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Die Brüder Elvedin und Aldin Bibic wechseln zum TV Oyten
Fußball-Bezirksliga
Die Brüder Elvedin und Aldin Bibic wechseln zum TV Oyten

Beim TV Oyten nimmt der Kader für die neue Saison immer mehr Konturen an. Trainer Axel Sammrey hat nun schon die Zugänge Nummer fünf und sechs präsentiert.

 mehr »
Fußball: SV Atlas geht ohne Druck ins Pokalspiel gegen den SV Meppen
Fußball
SV Atlas geht ohne Druck ins Pokalspiel gegen den SV Meppen

Die Delmenhorster empfangen an diesem Freitag den Drittligisten im Viertelfinale des Niedersachsenpokals. Es ist das erste Pflichtspiel seit Oktober 2020, daher freuen sie sich auf die Partie.

 mehr »
JFV Bremen: Zwischen Frust und Freude
JFV Bremen
Zwischen Frust und Freude

JFV Bremen: Aufstiegschance für A-Junioren dahin, Regionalliga-Klassenerhalt für B-Junioren hingegen sicher.

 mehr »
Fußball: SV Atlas kassiert Niederlage im Testspiel in Jeddeloh
Fußball
SV Atlas kassiert Niederlage im Testspiel in Jeddeloh

Am Freitag trifft der SV Atlas Delmenhorst im Viertelfinale des Niedersachsenpokals auf den SV Meppen. In einem Testspiel am Wochenende unterlagen die Blau-Gelben dem Regionalligisten SSV Jeddeloh II mit 1:2.

 mehr »
Fußball: SV Atlas Delmenhorst gewinnt Testspiel
Fußball
SV Atlas Delmenhorst gewinnt Testspiel

In einer Woche steigt das Pokalspiel des SV Atlas Delmenhorst gegen den SV Meppen. Die Blau-Gelben haben daher am Donnerstagabend gegen den FC Oberneuland getestet. Die Elf von Key Riebau siegte 1:0.

 mehr »
Anzeige