FC Porto

Europa League: Überragender Havertz führt Leverkusen ins Achtelfinale
Europa League
Überragender Havertz führt Leverkusen ins Achtelfinale

Bayer Leverkusen steht im Achtelfinale der Europa League. Das Bosz-Team gewinnt souverän in Porto - und darf in dieser Form von mehr träumen.

 mehr »
Europa League: Mit ausgefahrenen Antennen: Leverkusen will „weit kommen“
Europa League
Mit ausgefahrenen Antennen: Leverkusen will „weit kommen“

Mit einem 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel geht Bayer Leverkusen ins Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League beim FC Porto. Den Wettbewerb nehmen die Leverkusener sehr ernst.

 mehr »
Europa League: Emotionales Auf und Ab: Leverkusen gewinnt gegen FC Porto
Europa League
Emotionales Auf und Ab: Leverkusen gewinnt gegen FC Porto

Zum ersten Mal kam der Videobeweis in der Europa League zum Einsatz. Und schon redeten nachher alle fast nur über ihn. Bayer Leverkusen litt beim 2:1 gegen den FC Porto aber nicht unter den Entscheidungen.

 mehr »
Europa League: Sieg nach Video-Wirrwarr: Leverkusen schlägt FC Porto
Europa League
Sieg nach Video-Wirrwarr: Leverkusen schlägt FC Porto

Im strömenden Regen schafft Leverkusen einen Heimsieg gegen den FC Porto. Bei beiden Bayer-Toren spielt der Videoreferee eine entscheidende Rolle. Doch der Gegentreffer verschlechtert die Ausgangslage.

 mehr »
Europa League: Fall Marega bewegt Bayer - Bosz würde Team vom Platz holen
Europa League
Fall Marega bewegt Bayer - Bosz würde Team vom Platz holen

Nach dem Eklat um Portos Moussa Marega haben sich viele Sportler und Funktionäre gegen Rassismus positioniert. Trainer Peter Bosz, der am Donnerstag mit Leverkusen gegen Porto spielt, würde sein Team bei einem solchen Fall vom Platz holen. Sein ...

 mehr »
Porto-Profi verunglimpft: „Wir sind alle Marega“: Rassismus-Eklat empört Portugal
Porto-Profi verunglimpft
„Wir sind alle Marega“: Rassismus-Eklat empört Portugal

Und wieder Affengeräusche bei einem Fußballspiel. Diesmal in der höchsten portugiesischen Liga. Die Reaktion aber fällt anders aus als sonst: Moussa Marega verlässt tatsächlich das Spielfeld.

 mehr »
Baumann über Osakos Olympia-Traum: „Wir müssen sensibel mit dem Thema umgehen“
Baumann über Osakos Olympia-Traum
„Wir müssen sensibel mit dem Thema umgehen“

Yuya Osako könnte im kommenden Jahr an den Olympischen Spielen teilnehmen. Sportchef Frank Baumann hat darüber bereits mit dem japanischen Verband gesprochen und nun erläutert, wie Werder mit dem Thema umgeht.

 mehr »
Laut japanischen Medien: Osako Kandidat für Olympia-Teilnahme
Laut japanischen Medien
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Olympia im Heimatland, dieser Traum könnte sich für Yuya Osako im kommenden Jahr erfüllen. Der Stürmer wird in japanischen Medien als Kandidat genannt und würde dann die Saisonvorbereitung bei Werder verpassen.

 mehr »
Zum Karriere-Ende Carlos Albertos: „Er hat nichts ausgelassen"
Zum Karriere-Ende Carlos Albertos
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Große Fähigkeiten, wenig Disziplin und Wille: die Karriere Carlos Albertos hätte anders verlaufen können. Bei Werder bleibt sein Name verbunden mit dem größten Transferflop der Klubgeschichte.

 mehr »
Freytag-van-der-Linde-Junior-Cup: Der FC Union 60 schlägt Chelsea und schafft Historisches
Freytag-van-der-Linde-Junior-Cup
Der FC Union 60 schlägt Chelsea und schafft Historisches

Zum ersten Mal hat sich beim internationalen U11-Turnier in der Pauliner Marsch ein Bremer Verein für die Endrunde der besten zwölf Teams qualifiziert. Da gab es für den FC Union jedoch nichts mehr zu holen.

 mehr »
Anzeige