FC Schalke 04

FC Schalke 04: Torwart Nübel denkt über Wechsel ins Ausland nach
FC Schalke 04
Torwart Nübel denkt über Wechsel ins Ausland nach

Gelsenkirchen (dpa) - Der begehrte Schalke-Torwart Alexander Nübel hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen.

 mehr »
Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall: Goller: „Es tat mir schrecklich weh“
Zwischen Traumstart und Füllkrug-Unfall
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zuletzt ging es für Benjamin Goller steil bergauf, plötzlich war er mittendrin im Bundesliga-Geschehen. Am Mittwoch sprach er erstmals über seinen Start bei Werder - aber auch über die unschönen Momente.

 mehr »
Nationalspieler: Serdar zu Militär-Salut: „Wir sind alle gegen Krieg“
Nationalspieler
Serdar zu Militär-Salut: „Wir sind alle gegen Krieg“

Fußball-Nationalspieler Suat Serdar hat sich nach den Diskussionen über die Militär-Salute von türkischen Nationalspielern klar positioniert.

 mehr »
Türkischer Nationalspieler: Militär-Salut: Schalke sucht Aussprache mit Kabak
Türkischer Nationalspieler
Militär-Salut: Schalke sucht Aussprache mit Kabak

Gelsenkirchen (dpa) - Nach dem Militär-Salut türkischer Fußball-Nationalspieler bei den Spielen gegen Albanien und Frankreich sucht Bundesligist FC Schalke 04 die Aussprache mit seinem Spieler Ozan Kabak.

 mehr »
Maximilian Eggestein im Interview: „Große Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht“
Maximilian Eggestein im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Maximilian Eggestein schildert im Interview mit dem WESER-KURIER, wie er damit umgeht, dass er trotz der vielen Ausfälle nicht für die Nationalelf nominiert wurde. Auch seine Rolle bei Werder ist ein Thema.

 mehr »
Kohfeldt über Eggesteins Zukunft im DFB-Team: „Maxi gehört weiter zu diesem Kreis“
Kohfeldt über Eggesteins Zukunft im DFB-Team
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Dass Maximilian Eggestein von Joachim Löw nicht einmal nachnominiert wurde, muss man nicht verstehen. Jetzt stärkt Werder-Trainer Florian Kohfeldt seinem Schützling in dieser Frage den Rücken.

 mehr »
Bargfrede fühlt sich bereit für die Startelf: „Ich möchte wieder wichtig sein“
Bargfrede fühlt sich bereit für die Startelf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach seiner langen Verletzungspause kam Philipp Bargfrede zuletzt zu zwei Kurzeinsätzen. Nach der Länderspielpause sei er nun bereit für die Startelf, betonte der Mittelfeldspieler am Mittwoch.

 mehr »
Spitzenreiter für 18 Minuten: Schalke 04 verspielt Coup in Nachspielzeit
Spitzenreiter für 18 Minuten
Schalke 04 verspielt Coup in Nachspielzeit

Die erste Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga seit März 2010 schien zum Greifen nahe. Dass der späte Treffer des Kölners Jonas Hector diesen Traum platzen ließ, konnten die Schalker verschmerzen. Bei allem Frust überwog der Stolz über eine ...

 mehr »
„Nur erste Schritte“: „Geerdete“ Schalker wollen 5. Sieg in Serie
„Nur erste Schritte“
„Geerdete“ Schalker wollen 5. Sieg in Serie

Fußball-Lehrer David Wagner hat keine Sorge, dass seine Schalker Profis nach zuletzt vier Bundesliga-Siegen in Serie übermütig werden könnten.

 mehr »
Leipziger Niederlage: Nagelsmann mit RB-Mitteln geschlagen
Leipziger Niederlage
Nagelsmann mit RB-Mitteln geschlagen

Drei Gegentore bekam RB Leipzig zuletzt in fünf Bundesligaspielen - nun gegen Schalke innerhalb einer halben Stunde Spielzeit. Taktikfuchs Julian Nagelsmann wurde im eigenen Stadionrund von Stratege David Wagner überrumpelt - teils mit seinen ...

 mehr »
Anzeige