FC Union 60

TSV Melchiorshausen: Wesentlich kompakter in der Defensive
TSV Melchiorshausen
Wesentlich kompakter in der Defensive

Der TSV Melchiorshausen hat eine gute Entwicklung hinter sich: Belegte die Mannschaft von Trainer Lars Behrens im Vorjahr noch den 13. Rang, verbesserte sie sich in dieser Saison auf Rang sieben.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack II: Manuel Broekmann rückt eine Stufe hoch
SG Aumund-Vegesack II
Manuel Broekmann rückt eine Stufe hoch

Drei Jahre war Manuel Broekmann als Trainer für die Bezirksliga-Kicker der SG Aumund-Vegesack II verantwortlich. In Zukunft spielt er in der Fußball-Bremen-Liga.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Kurioser Spielverlauf

Der SV Lemwerder hat im Abstiegskampf wichtige Punkte aus der Hand gegeben. Nach einer 5:2-Führung gab es eine 5:7-Niederlage gegen JFV Bremerhaven.

 mehr »
A-Junioren
Tadellose Leistung trotz Niederlage

Der JFV Weyhe-Stuhr zeigt gegen den FC Union 60 eine gute Leistung, wird dafür am Ende aber nicht belohnt. Ein Eigentor entscheidet die Partie.

 mehr »
A-Junioren Verbandsliga Bremen
Der JFV Weyhe-Stuhr kommt nicht in Tritt

Die Elf von Rainer Dismer muss den Blick weiter nach unten richten. Auch beim TuS Komet Arsten setzt es eine Niederlage.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: VfL 07 verdrängt TuS Komet Arsten noch von Rang drei
Fußball-Landesliga Bremen
VfL 07 verdrängt TuS Komet Arsten noch von Rang drei

Während die Findorffer ihr Heimspiel gegen Melchiorshausen mit 5:1 gewannen, verlor der TuS seine letzte Partie beim Bremen-Liga-Aufsteiger FC Union 60 mit 1:3. Nun hofft der VfL 07 auf den Bremer SV.

 mehr »
Freytag-van-der-Linde-Junior-Cup: Der FC Union 60 schlägt Chelsea und schafft Historisches
Freytag-van-der-Linde-Junior-Cup
Der FC Union 60 schlägt Chelsea und schafft Historisches

Zum ersten Mal hat sich beim internationalen U11-Turnier in der Pauliner Marsch ein Bremer Verein für die Endrunde der besten zwölf Teams qualifiziert. Da gab es für den FC Union jedoch nichts mehr zu holen.

 mehr »
Gesellschaft, Freizeit, Sport: Das wird am Sonntag, 26. Mai 2019, wichtig in Bremen
Gesellschaft, Freizeit, Sport
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Knapp eine halbe Million Menschen stellen am Sonntag im kleinsten deutschen Bundesland die Weichen für die kommenden vier Jahre. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Der Druck liegt bei den „Husaren“
Fußball-Landesliga Bremen
Der Druck liegt bei den „Husaren“

Wenn der SV Grohn am Sonntag um 15 Uhr beim abgeschlagenen Schlusslicht TSV Lesum-Burgdamm zum Derby antritt, dann ist er als Tabellenvorletzter zum Siegen verdammt.

 mehr »
Fußball-Schnack: Bremer SV darf sich für die Relegation gegen Altona ausruhen
Fußball-Schnack
Bremer SV darf sich für die Relegation gegen Altona ausruhen

Termine für die Spiele zur Regionalliga stehen fest. Danny Radke wechselt nach Thailand, FC Union steigt in dei Bremen-Liga auf.

 mehr »
Anzeige