FC Union 60

Präsident froh über Solidarität: Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise
Präsident froh über Solidarität
Bremer Fußball-Verband: Kein Plan B in der Krise

Für BFV-Präsident Björn Fecker zählt in der Coronakrise nur Abwarten. Niemand könne sagen, wann wieder gespielt werde. Derweil geben die Bremen-Liga-Trainer den Spielern Laufpläne an die Hand.

 mehr »
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Frust über den Ersatz-Schiedsrichter

Weyhe-Stuhr verliert das Auftaktspiel gegen den FC Union 60. Geredet wird aber vor allem über einen fehlenden Schiedsrichter und dessen Ersatzmann.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Nachgefragt bei Nazan Köker: „Ich brauche diesen Sport“
Nachgefragt bei Nazan Köker
„Ich brauche diesen Sport“

Nazan Köker (30) ist nach einer zweieinhalbjährigen Pause zu den Falkenberger Basketballerinnen zurückgekehrt. Die Flügelspielerin war bereits im Alter von 15 Jahren für den TVF aufgelaufen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: SV Grohn: Tiras
kommt zurück
Fußball-Landesliga Bremen
SV Grohn: Tiras kommt zurück

Der 27-jährige Schlussmann Mehmet Tugay Tiras entschied sich, nach einem sechsmonatigen Gastspiel beim FC Union 60 Bremen, wieder zum Nord-Landesligisten SV Grohn zurückzukehren.

 mehr »
Fußball: Tanz auf zwei Hochzeiten
Fußball
Tanz auf zwei Hochzeiten

Dave Kankam spielt eine Doppelrolle. Er ist Trainer bei den Bezirksliga-Herren der SAV und den A-Junioren vom JFV Bremen

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Ugur Biricik verlässt den SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Ugur Biricik verlässt den SC Borgfeld

„Ich werde den Posten als Cheftrainer der ersten Mannschaft zum Saisonende aufgeben“, sagt Ugur Biricik vom SC Borgfeld - und überrascht den Verein mit seiner Entscheidung komplett.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Krämer: Unbedingt drei Punkte holen
Fußball-Bremen-Liga
Krämer: Unbedingt drei Punkte holen

Die SG Aumund-Vegesack setzt auf Sieg. Verständlich, schließlich stellt sich mit dem SV Werder Bremen III am Sonnabend das Schlusslicht im Vegesacker Stadion vor.

 mehr »
Jugendfußball: JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation
Jugendfußball
JFV Weyhe-Stuhr: Sieg mit Döner-Motivation

Das war ein Riesenschritt auf dem Weg zur Wintermeisterschaft: Die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr besiegen den JFV Bremen klar mit 4:1.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Björn Krämer kann nicht hinsehen
Fußball-Bremen-Liga
Björn Krämer kann nicht hinsehen

Das SAV-Team gab nach dem Seitenwechsel nicht genug Gas, um sich mehr als das magere 1:1-Remis beim Abstiegskandidaten der Fußball-Bremen-Liga, FC Union 60, zu verdienen.

 mehr »
Anzeige