FC Worpswede

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Osterholzer Klubs zwischen Empörung und Zustimmung

In der Bezirksliga Lüneburg 3 deutet sich eine konkrete Lösung an, wie die Liga demnächst aussehen könnte. Die Empörung im Landkreis Osterholz ist aber nicht deshalb groß gewesen in den vergangenen Tagen.

 mehr »
Volksbank-Cup: FC Hambergen holt sich die Derby-Krone
Volksbank-Cup
FC Hambergen holt sich die Derby-Krone

In der von der Volksbank ausgelobten Derby-Wertung hat sich der FC Hambergen den Sieg geholt und sich 500 Euro gesichert. Auf Platz zwei folgt die TuSG Ritterhude, Dritter wurde der FC Hansa Schwanewede.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf
Fußball-Kreisliga Osterholz
Aufsteiger TSV Wallhöfen rüstet weiter auf

Der TSV Wallhöfen rüstet sich für die Fußball-Kreisliga Osterholz.Jetzt gab Trainer Denis Stelljes die Namen von drei weiteren Neuzugängen bekannt.

 mehr »
SV Hüttenbusch
Florian Neumann macht weiter

Unter Florian Neumann als Fußball-Trainer läuft der SV Hüttenbusch auch in der Spielserie 20/21 auf.

 mehr »
Ehrensache in Grasberg: Ehrenamtlich auf Achse
Ehrensache in Grasberg
Ehrenamtlich auf Achse

Heike Mindermann und Thomas Mross vermitteln viel Spaß beim Sport bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. Wie sie die Jugend fördern, verraten sie der Wümme-Zeitung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: 40 Punktspiele in einer Saison?
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
40 Punktspiele in einer Saison?

Der Abbruch der Saison ohne Ab- aber mit Aufsteigern scheint beschlossen. In der kommenden Spielzeit könnten somit 21 Teams in der Bezirksliga Lüneburg antreten. Wie das klappen soll, weiß keiner so recht.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...
Fußball-Kreisliga Osterholz
Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...

Es gibt auch in der höchsten Osterholzer Fußball-Spielklasse sehr unterschiedliche Ansichten, wie eine aktuelle Umfrage unter den Trainern ergeben hat. Hier geht es zu Teil 1.

 mehr »
Fußball: Niedersachsens Trainer: Gefangen in der Warteschleife
Fußball
Niedersachsens Trainer: Gefangen in der Warteschleife

Die Hängepartie im niedersächsischen Amateur-Fußball hält weiter an. Die Sportredaktion hat bei den Trainern ihrer ranghöchsten Vereine nachgefragt, was sie von dem jüngsten Vorstoß des Verbands halten.

 mehr »
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz: Michel oder ALF? Moped oder Fähre?
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz
Michel oder ALF? Moped oder Fähre?

Warum in so verrückten Zeiten nicht mal von der üblichen Berichterstattung abweichen und neue Wege beschreiten? Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung bittet deshalb zum großen Sport-Quiz.

 mehr »
Fußball: FC Worpswede verlängert Vertrag mit Trainer Patrick Wellbrock
Fußball
FC Worpswede verlängert Vertrag mit Trainer Patrick Wellbrock

Patrick Wellbrock bleibt TRainer des Fußball-Kreisligisten FC Worpswede. Der Verein verlängerte den Vertrag des Coaches bis zum 30. Juni 2021. Überdies bleibt Co-Trainer Timo Wesemann.

 mehr »
Anzeige