Felde - Riede - Thedinghausen - Verden

Baustelle: Umwege für
Autofahrer
Baustelle
Umwege für Autofahrer

An die Baustellen auf der L 331 in Emtinghausen und Riede haben sich die Autofahrer wohl schon gewöhnt. Nun folgt der nächste Bauabschnitt - wieder gibt es eine Umleitung.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Riedes Trainer rechnet noch

Thorsten Eppler will sich noch nicht sicher fühlen. Sein MTV Riede müsse noch vier Punkte holen, um endgültig den Klassenerhalt feiern zu dürfen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Riede will mutige Nadelstiche setzen

Hendrik Meyer wird dem MTV Riede beim schwierigen Spiel in Osterholz-Scharmbeck nicht zur Verfügung stehen. Dennoch traut Trainer Thorsten Eppler seiner Mannschaft gegen den Favoriten einiges zu.

 mehr »
Vollsperrung der L 331: Die ersten Bauabschnitte
stehen vor der Fertigstellung
Vollsperrung der L 331
Die ersten Bauabschnitte stehen vor der Fertigstellung

Wegen der Bauarbeiten zwischen der Ortsdurchfahrt Emtinghausen und der Kreisgrenze Verden/Diepholz soll voraussichtlich vom 29. April bis zum 8. Mai die Landesstraße 331 voll gesperrt werden.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Schlossparkkicker erfüllen die Pflicht
Fußball Bezirksliga
Schlossparkkicker erfüllen die Pflicht

Der TSV Etelsen hält sich beim personell arg geplagten MTV Riede schadlos und ist bereit für das Spitzenduell am Ostermontag gegen den TSV Ottersberg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede kämpft
Langwedel nieder
Fußball-Bezirksliga
Riede kämpft Langwedel nieder

Der MTV Riede darf nach einem 2:1-Sieg über den FSV Langwedel-Völkersen durchatmen, denn mit dem Abstieg hat das Team von Thorsten Eppler damit wohl nichts mehr zu tun.

 mehr »
Kinder-und Jugendhilfe Riede: Wenn Eltern überfordert sind
Kinder-und Jugendhilfe Riede
Wenn Eltern überfordert sind

Seit gut einem Jahr ist die Kinder-und Jugendhilfe Riede (KiJuRi) nun schon im Einsatz. Ziel ist es, dass junge Mütter und Väter dort lernen, ein eigenständiges und lebenswertes Leben zu führen.

 mehr »
Straßensperrungen: Massive Einschränkungen
Straßensperrungen
Massive Einschränkungen

Von Anfang April bis Ende Mai wird die L 331 zwischen Emtinghausen und Ahausen in fünf Abschnitten saniert. Durch die resultierenden Straßensperrungen fallen viele Busverbindungen weg oder verändern sich.

 mehr »
Konzert in Riede: Sangeskraft für mehr Schulwegsicherheit
Konzert in Riede
Sangeskraft für mehr Schulwegsicherheit

Auf Einladung der Bürgerinitiative Schulwegsicherheit Riede-Felde war der Popchor Syke zu Gast in Riede. Mit solchen Benefizkonzerten möchte die Initiative auf den gefährlichen Schulweg aufmerksam machen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ottersberg vermiest Riede den Karneval
Fußball-Bezirksliga
Ottersberg vermiest Riede den Karneval

Der TSV Ottersberg hat dem MTV Riede einen Grund weniger zum Feiern des Rieder Karnevals gegeben: Die Wümmekicker setzten sich mit 2:0 beim MTV durch.

 mehr »
Anzeige