Felde - Riede - Thedinghausen - Verden

Kunstfest in Riede: Ein künstlerischer Leckerbissen
Kunstfest in Riede
Ein künstlerischer Leckerbissen

Auf dem Hof der Familie Balke in Felde stand erneut das Kunstfest an. Der Höhepunkt war eine Cartoon-Lesung mit Bettina Bexte.

 mehr »
Kunstfest: Wenn die Diele zum Kunstraum wird
Kunstfest
Wenn die Diele zum Kunstraum wird

Am Pfingstsonntag findet auf dem Hof von Ursula und Pago Balke das nächste Kunstfest statt. Am Abend gibt es eine Cartoon-Lesung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Turbulente Partie in Riede
Fußball-Bezirksliga
Turbulente Partie in Riede

Obwohl es um nichts mehr ging, ging es heiß her: Nach fünf Treffern und zwei Platzverweisen setzt sich der TSV Bassen beim MTV Riede mit 3:2 durch.

 mehr »
Baustelle: L 331: Letzter
Bauabschnitt
Baustelle
L 331: Letzter Bauabschnitt

Die Arbeiten an der L331 im Landkreis Verden neigen sich dem Ende. Vorher aber steht noch der 5. und letzte Bauabschnitt im Bereich Riede an. Autofahrer müssen Umleitungen in Kauf nehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Marc Wurthmann übernimmt in Riede
Fußball-Bezirksliga
Marc Wurthmann übernimmt in Riede

Spartenleiter Frank Lindenberg findet für den MTV Riede einen Nachfolger von Thorsten Eppler.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Riede darf nicht verlieren

Der MTV Riede steht vor einem wichtigen Spiel beim SV Lilienthal-Falkenberg. Bei einem Sieg würde sich die Eppler-Elf endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden, bei einer Niederlage wäre der MTV mittendrin.

 mehr »
Baustelle: Umwege für
Autofahrer
Baustelle
Umwege für Autofahrer

An die Baustellen auf der L 331 in Emtinghausen und Riede haben sich die Autofahrer wohl schon gewöhnt. Nun folgt der nächste Bauabschnitt - wieder gibt es eine Umleitung.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Riedes Trainer rechnet noch

Thorsten Eppler will sich noch nicht sicher fühlen. Sein MTV Riede müsse noch vier Punkte holen, um endgültig den Klassenerhalt feiern zu dürfen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Riede will mutige Nadelstiche setzen

Hendrik Meyer wird dem MTV Riede beim schwierigen Spiel in Osterholz-Scharmbeck nicht zur Verfügung stehen. Dennoch traut Trainer Thorsten Eppler seiner Mannschaft gegen den Favoriten einiges zu.

 mehr »
Vollsperrung der L 331: Die ersten Bauabschnitte
stehen vor der Fertigstellung
Vollsperrung der L 331
Die ersten Bauabschnitte stehen vor der Fertigstellung

Wegen der Bauarbeiten zwischen der Ortsdurchfahrt Emtinghausen und der Kreisgrenze Verden/Diepholz soll voraussichtlich vom 29. April bis zum 8. Mai die Landesstraße 331 voll gesperrt werden.

 mehr »
Anzeige