Felix Magath

Ehemaliger Meister-Coach: Magath: FC Bayern reichen 80 Prozent Leistung für Titel
Ehemaliger Meister-Coach
Magath: FC Bayern reichen 80 Prozent Leistung für Titel

Leipzig (dpa) – Für den langjährigen Bundesliga-Trainer Felix Magath bleibt der Fußball-Rekordmeister FC Bayern München der Favorit im Kampf um den Titel.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: „Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen
„Spiel meines Lebens“
„Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen

Helmut Niemeyer erlebte als Torwart des Cuxhavener Kreisligisten MTV Bokel im Frühjahr 1992 zwei ziemlich unvergessene Wochen. Erst war er der Depp, sieben Tage später rettete er seinem Team die Meisterschaft.

 mehr »
Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder: Gescheitert am Bremer Familiensinn
Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auf eine lange Zeit in Bremen blickt Werders Ex-Trainer Felix Magath nicht zurück. Im Podcast der „Bild-Zeitung“ spricht er über seine Zeit am Osterdeich, Otto Rehhagel und Ailton.

 mehr »
Bundesliga: Magath zum Videobeweis: „Was soll der Schwachsinn?“
Bundesliga
Magath zum Videobeweis: „Was soll der Schwachsinn?“

Berlin (dpa) - Felix Magath hat den derzeit in der Fußball-Bundesliga praktizierten Videobeweis scharf kritisiert. „Der VAR in der jetzigen Umsetzung ist eine Katastrophe und muss in dieser Form weg“, sagte der frühere Meister-Trainer dem „Kicker“.

 mehr »
Fußball: Erst Dreierpack, dann Rote Karte
Fußball
Erst Dreierpack, dann Rote Karte

30. Dezember 1985 in der Oldenburger Messehalle. Im Halbfinale des erstmals ausgetragenen „Nord-Cups“ gewinnt der Fußball-Verbandsligist SV Atlas Delmenhorst gegen den dänischen Erstligisten GF Aarhus mit 5:4.

 mehr »
Früherer Meister-Trainer: Magath attestiert FC Bayern „müden Kopf“
Früherer Meister-Trainer
Magath attestiert FC Bayern „müden Kopf“

Felix Magath (67) hat beim von Defensivschwächen geplagten FC Bayern ein Kopfproblem ausgemacht. Durch den Dauerdruck und die Erwartungshaltung mit Siegen und Titeln hätten die Münchner Substanz gelassen, sagte der frühere Bayern-Trainer in ...

 mehr »
Fußball: Startelf-Einsatz in Marseilles
Fußball
Startelf-Einsatz in Marseilles

Damit hatte er nicht gerechnet: Sören Seidel wurde im November 1998 von Trainer Felix Magath im Uefa-Cup-Rückspiel von Beginn an aufgeboten

 mehr »
2. Liga: Magath verteidigt Trainer-Trennungen in Würzburg
2. Liga
Magath verteidigt Trainer-Trennungen in Würzburg

3,5 Spiele. Das ist die durchschnittliche Amtszeit eines Würzburger Fußball-Trainers unter Felix Magath in dieser Saison. Ist aus dem früheren „Feuerwehrmann“ und Meistercoach selbst ein Trainer-Rausschmeißer geworden?

 mehr »
Bassumer Utkiek: Lustwandeln auf Abfällen
Bassumer Utkiek
Lustwandeln auf Abfällen

Der Bassumer Utkiek hat offiziell eröffnet. Damit hat der Landkreis Diepholz eine weitere familienfreundliche Attraktion.

 mehr »
Kompetenzverteilung bei S04: Magath: „Niemand vom FC Schalke“ würde ihn anrufen
Kompetenzverteilung bei S04
Magath: „Niemand vom FC Schalke“ würde ihn anrufen

Der frühere Schalke-Trainer Felix Magath sieht in der Kompetenzverteilung bei dem Fußball-Bundesligisten eine Ursache für die tiefe Krise.

 mehr »
Anzeige