Felix Magath

Bremer Fußball-Schnack
Warum Felix Magath nach Bremerhaven kommt

Der OSC Bremerhaven hat einiges vor: Der Bremen-Ligist strebt die Meisterschaft an und holt Trainer-Urgestein Felix Magath in die Seestadt.

 mehr »
Ex-Bremer in Meppen als Trainer vorgestellt: Frings braucht keinen goldenen Wasserhahn
Ex-Bremer in Meppen als Trainer vorgestellt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Großer Auflauf in Meppen: Torsten Frings ist der neue Star im Emsland. Bei seiner Präsentation beim Drittligisten hinterließ er einen guten Eindruck. Er hatte sich selbst um den Job bemüht.

 mehr »
Ex-Bundesliga-Meistercoach: Magath zu Schalke-Zeit „am Rande einer Depression“
Ex-Bundesliga-Meistercoach
Magath zu Schalke-Zeit „am Rande einer Depression“

Felix Magath war in seiner Zeit als Fußball-Trainer nach eigenen Worten „wahrscheinlich“ einmal „am Rande einer Depression“.

 mehr »
Fußball: Zwischen Schmerzlake, Meppen und Brüssel
Fußball
Zwischen Schmerzlake, Meppen und Brüssel

Deniz Undav, Stürmer des SV Meppen, will sich mit dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga nach Belgien verabschieden.

 mehr »
2. Liga: Zweitliga-Hit VfB gegen HSV mit Brisanz und Druck
2. Liga
Zweitliga-Hit VfB gegen HSV mit Brisanz und Druck

Brisanz, Druck und Vorentscheidung? Die Ausgangslage für das Zweitliga-Topspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV verspricht Spannung. Für die Top-Favoriten bleibt wohl nur ein direkter Aufstiegsrang übrig. Eine „Nervensache“, sagt ...

 mehr »
Fußball: Etabliert im Trainergeschäft
Fußball
Etabliert im Trainergeschäft

Seit knapp sechs Jahren durchläuft Mike Barten verschiedene Stationen als Coach bei Hannover 96

 mehr »
3. Liga: Magath gibt den Rummenigge: „Null Verständnis“ für DFB
3. Liga
Magath gibt den Rummenigge: „Null Verständnis“ für DFB

Der DFB gerät für sein Krisenmanagement der 3. Liga erneut in die Kritik. Diesmal hat sich Felix Magath zu Wort gemeldet.

 mehr »
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer: „Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“
Viele große Namen: Pizarro über seine Trainer
„Schaaf werde ich immer sehr dankbar sein“

Nicht viele Fußballstars haben mit solchen Trainern gearbeitet: Hier spricht Werder-Star Caudio Pizarro über José Mourinho, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Thomas Schaaf - und verrät, dass ihm Klopp fehlt.

 mehr »
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Fußball-Funktionär: Romantik der Weinberge: Magath will „zurück zu den Wurzeln“
Fußball-Funktionär
Romantik der Weinberge: Magath will „zurück zu den Wurzeln“

Wo ist der Tee? Keiner da. Felix Magath erkennt gleich bei seiner Rückkehr ins Fußball-Geschäft, wo er ansetzen muss. Der Tee-Liebhaber arbeitet künftig für eine Online-Druckerei als ranghoher Funktionär im Fußball. Magath sieht sich als ...

 mehr »
Anzeige