Felix Wiedwald

Werders schwache Freitagsbilanz: Flutlicht? Wie schön – für den Gegner
Werders schwache Freitagsbilanz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Flutlichtspiele sind für Werder selten geworden, entsprechend groß ist die Vorfreude auf das Duell gegen Düsseldorf. Doch ein Blick auf die Bilanz zeigt: Freitagabend ist eine schlechte Anstoßzeit für Bremen.

 mehr »
So sieht es finanziell bei Werder aus: Der Kampf um die schwarzen Zahlen
So sieht es finanziell bei Werder aus
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat das Geschäftsjahr 2017/2018 mit einem Gewinn von 500.000 Euro abgeschlossen. Wir haben nachgeschaut, womit Werder sein Geld verdient und wofür Werder es ausgibt.

 mehr »
Die Debüts der Werder-Torhüter: Lambertz, Rost und Co.
Die Debüts der Werder-Torhüter
Lambertz, Rost und Co.

Beim Spiel gegen Frankfurt feierte Werder-Nachwuchskeeper Luca Plogmann sein Bundesligadebüt. Er kassierte ein Elfmetertor, ansonsten blieb er beschäftigungslos. So liefen die Debüts seiner Vorgänger.

 mehr »
Wiedwald in Frankfurt außen vor: Dritte Wahl
Wiedwald in Frankfurt außen vor
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Als Felix Wiedwald nach einer enttäuschenden Saison bei Leeds United zu Eintracht Frankfurt zurückkehrte, sollte eigentlich alles besser werden. Wurde es aber nicht.

 mehr »
Werders Konkurrenz: Die Transfers der anderen
Werders Konkurrenz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat mit Klaassen, Harnik, Osako, Möhwald, Beijmo und Beste schon ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aber was macht eigentlich die Konkurrenz aus dem Liga-Mittelfeld? Ein Überblick.

 mehr »
Anzeige