Felix Brych

Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha: „Es war eine gute Schiedsrichterleistung“
Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wieder wurde eifrig über die Leistung des Schiedsrichters diskutiert, im Spiel zwischen Werder und Hertha hatte es einige Aufreger gegeben. Florian Kohfeldt verzichtete trotzdem auf eine Schiri-Schelte.

 mehr »
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC: Die Chance und die Chancen nicht genutzt
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Der erhoffte Neustart nach der Länderspielpause ist Werder nicht gelungen. Gegen Hertha BSC kam die Mannschaft von Florian Kohfeldt trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Zu wenig für die großen Ziele.

 mehr »
Wer schießt nach Kruse die Strafstöße?: Chefsache: Kohfeldt bestimmt Elfmeterschützen
Wer schießt nach Kruse die Strafstöße?
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Max Kruse ist weg. Damit fehlt Werder nicht nur der Topscorer, sondern auch der sicherste Elfmeterschütze. Wer künftig für Bremen bei Strafstößen antritt, ist bald geklärt.

 mehr »
Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig: Werders Traum von Europa geplatzt
Trotz 2:1-Sieg gegen Leipzig
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Werder hat mit einem Sieg gegen Leipzig alles für Europa getan, aber Wolfsburg verdarb den Bremern durch einen Erfolg die Party. Ein großartiger Abschied einer tollen Saison war es dennoch.

 mehr »
Schiedsrichter gegen Leipzig steht fest: Brych pfeift Werders Endspiel
Schiedsrichter gegen Leipzig steht fest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das letzte Pflichtspiel der Werder-Saison findet unter der Leitung von Dr. Felix Brych statt. Der erfahrene Referee pfiff schon eine grün-weiße Sternstunde in dieser Spielzeit.

 mehr »
Ex-Schiedsrichter Gagelmann im Interview: „Andere Länder hätten gerne unsere Probleme“
Ex-Schiedsrichter Gagelmann im Interview
„Andere Länder hätten gerne unsere Probleme“

Der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann spricht im Interview über den Video-Assistenten, Florian Kohfeldts Auftreten und die neue Schiedsrichter-Generation.

 mehr »
Kohfeldt winkt Luxusproblem im Sturm: Ein Fall für Sechs
Kohfeldt winkt Luxusproblem im Sturm
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Claudio Pizarro? Überragt gegen Dortmund. Joshua Sargent? Wird immer mehr zur echten Alternative. Yuya Osako? Zurück vom Asien Cup. Auch ohne echten Knipser hat Florian Kohfeldt derzeit die Qual der Wahl.

 mehr »
Sieg nach Elfmeterschießen: Werder gewinnt Pokal-Wahnsinn in Dortmund
Sieg nach Elfmeterschießen
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Es war ein echter Pokalfight: Werder bot dem Bundesliga-Tabellenführer Dortmund einen bemerkenswerten Kampf und siegte am Ende mit 7:5 nach Elfmeterschießen. Die Bremer zogen somit ins Viertelfinale ein.

 mehr »
Achtelfinale in Dortmund: Brych leitet Pokalspiel
Achtelfinale in Dortmund
Brych leitet Pokalspiel

Felix Brych wird Werders Pokalduell bei Borussia Dortmund (Dienstag, 20.45 Uhr) pfeifen. Das letzte Pokalspiel unter Leitung von Brych liegt schon eine ganze Weile zurück.

 mehr »
Schiedsrichtergespann gegen Hannover fix: WM-Referee pfeift den Liga-Auftakt
Schiedsrichtergespann gegen Hannover fix
WM-Referee pfeift den Liga-Auftakt

Dr. Felix Brych wird am Sonnabend (15.30 Uhr) im Weserstadion die Bundesliga-Saison für Werder anpfeifen. Der FIFA-Referee war auch bei der WM in Russland zum Einsatz gekommen.

 mehr »
Anzeige