Felix Brych

Zwei Skandale mit unterschiedlichem Ausgang: Herrn Schmidts Gespür für Schnee
Zwei Skandale mit unterschiedlichem Ausgang
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder droht am Sonntag in Bielefeld ein Spiel auf Schnee. Mit Spielen unter extremen Wetterbedingungen war Werder in diesem Jahrtausend zweimal gar nicht zufrieden. Ein Rückblick.

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Elfmeter-Frust verraucht: „Nicht in Opferrolle reinreden“
Borussia Mönchengladbach
Elfmeter-Frust verraucht: „Nicht in Opferrolle reinreden“

Der Ärger bei Borussia Mönchengladbach über die umstrittene Elfmeterentscheidung beim 2:2 am vorigen Spieltag in Stuttgart hat sich nach Aussage von Trainer Marco Rose mittlerweile gelegt.

 mehr »
Schiedsrichter: Brych: Stuttgart kann über „Elfmeter glücklich sein“
Schiedsrichter
Brych: Stuttgart kann über „Elfmeter glücklich sein“

Schiedsrichter Felix Brych kann den Unmut von Borussia Mönchengladbach über seine Elfmeterentscheidung vor dem 2:2 des VfB Stuttgart verstehen.

 mehr »
Unentschieden in Frankfurt: 1:1 wird Werders Lieblingsergebnis
Unentschieden in Frankfurt
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Die Serie hält: Werder ist im fünften Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt hatten die Bremer in einigen Phasen Glück und konnten letztlich mit dem Punkt zufrieden sein.

 mehr »
„Kicker“-Umfrage unter Bundesliga-Profis: Werder zur Enttäuschung der Saison gewählt
„Kicker“-Umfrage unter Bundesliga-Profis
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Damit musste man wohl rechnen: Bei der Saison-Umfrage des „Kicker“ unter den Bundesliga-Profis wurde Werder zur Enttäuschung der Spielzeit gewählt. Auch Trainer Florian Kohfeldt kam nicht gut weg.

 mehr »
Erfahrener Schiedsrichter angesetzt: Brych pfeift Relegations-Rückspiel
Erfahrener Schiedsrichter angesetzt
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Ansetzung von Felix Zwayer für das Hinspiel zwischen Werder und Heidenheim hatte für Diskussionen gesorgt. Das Rückspiel am Montagabend pfeift nun Felix Brych.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Schiedsrichter Brych: Umgang mit Spielern „angenehmer“
Fußball-Bundesliga
Schiedsrichter Brych: Umgang mit Spielern „angenehmer“

Für Bundesliga-Schiedsrichter Felix Brych war der Umgang mit Spielern und Schiedsrichtern „angenehmer als vor der Pause“.

 mehr »
Für Moisander geht es auch ohne Verstärkung: „Genügend Qualität für den Klassenerhalt"
Für Moisander geht es auch ohne Verstärkung
schließen X
Bisher 31 Kommentare

Die Fans hoffen im Abstiegskampf noch auf Zugänge, vor allem im Sturm könnte Werder Verstärkung gebrauchen. Kapitän Niklas Moisander hält jedoch den aktuellen Kader für stark genug, um die Liga zu halten.

 mehr »
Baumann zu Gast im „Doppelpass“: „Es gab keine Chance, mit Kruse zu verlängern“
Baumann zu Gast im „Doppelpass“
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werders Sportchef Frank Baumann war im „Doppelpass“ zu Gast und sprach über den Sieg in Düsseldorf und Versäumnisse in der Hinrunde. Besonders kontrovers wurde Niklas Moisanders Platzverweis diskutiert.

 mehr »
Kopf-Verletzung kurz vor Schluss: Vogt auf dem Weg ins Krankenhaus
Kopf-Verletzung kurz vor Schluss
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Nach einem Zusammenprall mit Jiri Pavlenka kurz vor dem Ende des Spiels zog sich Kevin Vogt eine Kopfverletzung zu. Er wurde auf einer Trage vom Platz gebracht und wurde ins Krankenhaus gebracht.

 mehr »
Anzeige