Felix Loch

Rodel-Weltmeisterschaft: Enttäuschung bei Loch - Zwei WM-Titel für deutsches Team
Rodel-Weltmeisterschaft
Enttäuschung bei Loch - Zwei WM-Titel für deutsches Team

Die Zielvorgabe von sieben Medaillen verpasst und zwei WM-Titel gewonnen: Russland löst bei der Heim-WM in Sotschi Deutschland als beste Rodel-Nation ab.

 mehr »
Titelkämpfe in Sotschi: Deutsche Rodler fahren im WM-Sprint hinterher
Titelkämpfe in Sotschi
Deutsche Rodler fahren im WM-Sprint hinterher

Enttäuschung bei Loch und Taubitz, kleiner Trost für die Doppelsitzer Wendl/Arlt. Zum Auftakt der Rodel-WM gewannen die Russen in Sotschi alle Sprintwettbewerbe. Für Deutschland gab's nur einmal Bronze.

 mehr »
Felix Loch auf Rang zwei: Rodel-Doppelsitzer führen im Weltcup
Felix Loch auf Rang zwei
Rodel-Doppelsitzer führen im Weltcup

Mit einem weiteren Doppelerfolg gelingt den deutschen Rodel-Doppelsitzern ein erfolgreicher Jahresabschluss. Eggert/Benecken gehen als Weltcup-Spitzenreiter ins WM-Jahr 2020. Und Felix Loch zeigt ansteigende Form.

 mehr »
Weltcup-Rennen: Rodler Loch zurück auf dem Podium - Zweiter in Whistler
Weltcup-Rennen
Rodler Loch zurück auf dem Podium - Zweiter in Whistler

Rekord-Weltmeister Felix Loch hat nach seinem schwachen Saisonstart in die Spur gefunden und dem deutschen Rennrodel-Team zum Auftakt des dritten Weltcup-Wochenendes den ersten Podestplatz der Saison beschert.

 mehr »
„Das ist Wahnsinn“: Loch krönt goldene WM für deutsche Rodler
„Das ist Wahnsinn“
Loch krönt goldene WM für deutsche Rodler

Der einstige Dominator ist zurück: Der zuletzt schwächelnde Rodel-Star Felix gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Winterberg sein sechstes WM-Gold und untermauert seine Ausnahmestellung. Und dann lüftet er noch sein streng gehütetes Geheimnis.

 mehr »
In Winterberg: Goldener WM-Auftakt für deutsche Rodler - Loch Zweiter
In Winterberg
Goldener WM-Auftakt für deutsche Rodler - Loch Zweiter

Mit sechs von neun möglichen Sprint-Medaillen haben die deutschen Rodler einen fast perfekten Start bei der Heim-WM in Winterberg gefeiert: Dreifach-Triumph der Frauen, Zweifach-Erfolg der Doppelsitzer und Silber für einen zuletzt schwächelnden ...

 mehr »
Rodel-Weltcup in Sigulda: Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen
Rodel-Weltcup in Sigulda
Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen

Zwei Wochen vor der Rodel-Weltmeisterschaft in Winterberg mussten sich die deutschen Männer auf der schwierigen Bahn von Sigulda der russischen Übermacht beugen.

 mehr »
Weltcup am Königssee: Drei Siege für deutsche Rodler - Doch Loch wartet weiter
Weltcup am Königssee
Drei Siege für deutsche Rodler - Doch Loch wartet weiter

Allem Schneetreiben zum Trotz sind die deutschen Rodler mit drei Siegen am Königssee in das WM-Jahr gestartet. Bei Star Felix Loch läuft es jedoch noch nicht rund.

 mehr »
Skispringen, Rodeln und Co.: Das bringt der Wintersporttag
Skispringen, Rodeln und Co.
Das bringt der Wintersporttag

Viel zu Feiern gab es für die deutschen Wintersportfans am Samstag noch nicht. Gute Chancen auf Erfolge gibt es am Sonntag bei den Rodlern, auch Kombinierer, Skispringer und Alpine wollen sich steigern.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige