Felix Meyer

Fußball: Alles auf Anfang
Fußball
Alles auf Anfang

Der SC Twistringen geht mit viel Optimismus in die neue Bezirksliga-Saison. Ein Grund dafür ist auch Rückkehrer Saimir Dikollari.

 mehr »
Junioren-Futsal: JFV Verden/Brunsbrock ist die Nummer fünf in Niedersachsen
Junioren-Futsal
JFV Verden/Brunsbrock ist die Nummer fünf in Niedersachsen

Die B-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock haben bei der Niedersachsenmeisterschaft Platz fünf erreicht. Die A-Junioren der JSG Baden/Etelsen wurden Dritter bei der Bezirksmeisterschaft.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Späte Bestrafung für Verden/Brunsbrock

Der JFV Verden/Brunsbrock verliert beim TV Jahn Schneverdingen und Coach Felix Meyer befindet, dass sein Team nicht gut genug für die Ligaspitze ist.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Verdens U17 nicht effektiv genug

Der JFV Verden/Brunsbrock hat das Topspiel der Landesliga gegen den JFV Borstel-Luhdorf mit 0:4 verloren. Das Ergebnis ist jedoch eines, das den Spielverlauf nicht widerspiegelt.

 mehr »
U17 Fußball-Bezirkspokal
Mit Auswärtssieg ins Pokal-Halbfinale

Im Bezirkspokal sind die U17-Fußballer des JFV Verden/Brunsbrock eine Runde weitergekommen. Bei der klassentieferen JSG Mechtersen/Wittorf/Roddau setzte sich der Landesligist mit 2:1 durch.

 mehr »
Juniorenfußball
Spektakuläres Spiel für den JFV Verden/Brunsbrock

Die U17 des JFV Verden/Brunsbrock hat in der Landesliga gegen Elbmarsch sieben Tore geschossen. Dennoch war der Trainer unzufrieden.

 mehr »
Juniorenfußball
Es wächst etwas zusammen

Ein wahres Fußballfest hat die U17 des JFV Verden/Brunsbrocj am Mittwoch in der Landesliga gefeiert.

 mehr »
Fußball
Thiedes Verletzung trübt die Freude

Den Sieg teuer erkauft: Beim 2:1-Erfolg der A-Junioren der JSG Twistringen-Mörsen in der Fußball-Landesliga gegen die JSG Hameln-Land verletzte sich Tom Thiede schwer.

 mehr »
Juniorenfußball
Kluge erzielt Tor des Tages

Der Erfolg der U17 des JFV Verden/Brunsbrock gegen Teutonia Uelzen war ein knapper. Aber der Landesligist setzte sich verdient durch.

 mehr »
A-Junioren Landesliga Hannover
Klassenerhalt trotz Pleite

Dank der Schützenhilfe des SV Alfeld feiert die JSG Mörsen-Twistringen trotz 0:5-Pleite im letzten Saisonspiel gegen den TuS Garbsen den Klassenverbleib in der Landesliga.

 mehr »
Anzeige