Felix Neureuther

Ex-Ski-Star im Interview: Neureuthers Premiere als TV-Experte: Tipps von Rubenbauer
Ex-Ski-Star im Interview
Neureuthers Premiere als TV-Experte: Tipps von Rubenbauer

Mit Fernsehkameras kann Felix Neureuther schon seit Jahren gut umgehen. Beim Weltcup-Auftakt in Sölden am Wochenende ist für den deutschen Rekordfahrer im Weltcup dennoch vieles neu und ungewohnt: Erstmals ist er als TV-Experte im Einsatz.

 mehr »
„Sport Bild“-Awards vergeben: Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo
„Sport Bild“-Awards vergeben
Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo

Vor seinem Abschied von Werder hat Mohammed „MoAuba“ Harkous zusammen mit Michael „MegaBit“ Bittner noch einen Preis nach Bremen geholt: den „Sport Bild“-Award in der Kategorie E-Sport.

 mehr »
In freudiger Erwartung: Felix Neureuther: „Wir leben für unsere Kinder“
In freudiger Erwartung
Felix Neureuther: „Wir leben für unsere Kinder“

Für ihn gibt es kein größeres Glück: Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Vater.

 mehr »
Für einen guten Zweck: Felix Neureuther schickt Fans mit Schlager in den April
Für einen guten Zweck
Felix Neureuther schickt Fans mit Schlager in den April

Was macht Felix Neureuther nach seiner erfolgreichen Karriere als Skirennläufer? Das fragen sich seine Fans, seit er kürzlich dem Profisport den Rücken kehrte. Als Sänger überrascht er am 1. April - doch wie viel Wahres ist da dran?

 mehr »
Hightlights: Neureuther, Bö & Co.: Gesichter der Wintersport-Saison
Hightlights
Neureuther, Bö & Co.: Gesichter der Wintersport-Saison

Höchstleistungen auf Loipen, Pisten und Schanzen: Die abgelaufene Wintersport-Saison hatte einige Highlights zu bieten. Zu den Personen des Winters gehören auch einige deutsche Sportler.

 mehr »
Interview: Neureuther: „Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist“
Interview
Neureuther: „Sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist“

Nicht mit einer Lederhose statt dem Rennanzug oder sonst einem Schabernack hat Felix Neureuther seine Karriere beendet, sondern mit dem besten Ergebnis der Saison. Weshalb das wichtig war und auf was er sich im sportlichen Ruhestand freut, erzählt ...

 mehr »
Abschied eines Großen: Neureuther beendet seine Karriere mit Rang sieben im Slalom
Abschied eines Großen
Neureuther beendet seine Karriere mit Rang sieben im Slalom

Wenn Konkurrenten das Ende einer Karriere aufrichtig bedauern, war sie besonders. Felix Neureuther hat zwar nie Olympia-Gold geholt oder einen Einzeltitel bei einer WM gewonnen, dafür aber die Menschen mit seiner Art. In seinem letzten Rennen ...

 mehr »
Karriereende: Ski-Ass Neureuther - der Abschied eines Großen
Karriereende
Ski-Ass Neureuther - der Abschied eines Großen

Wenn Konkurrenten das Ende einer Karriere aufrichtig bedauern, war sie besonders. Felix Neureuther hat zwar nie Olympia-Gold geholt oder einen Einzeltitel bei Weltmeisterschaften gewonnen, die Menschen aber mit seiner Art für sich gewonnen. Nun hört ...

 mehr »
„Härter werden im Ton“: Neureuther, der DSV und ein Gruppen-Gespräch
„Härter werden im Ton“
Neureuther, der DSV und ein Gruppen-Gespräch

In einer Woche ist die Weltcup-Saison der alpinen Skirennfahrer vorbei und noch ist nicht raus, ob damit auch die Karriere von Felix Neureuther endet. Klar dagegen ist, dass es noch in diesem Monat zu einem großen Gespräch kommt - mit allen ...

 mehr »
Kritisches Slalom-Ass: Unzufriedener Neureuther: DSV lehnt schnelle Lösung ab
Kritisches Slalom-Ass
Unzufriedener Neureuther: DSV lehnt schnelle Lösung ab

Mit seiner Kritik am letzten Tag der Weltmeisterschaften in Are hat Felix Neureuther dem Deutschen Skiverband eine wohl lang anhaltende Debatte beschert. Was genau ihn verstimmte, wollte er nicht verraten. Klar ist nur: Es betrifft die Teamkollegen ...

 mehr »
Anzeige