Felix Sturm

Ex-Boxweltmeister: „Weiter geht's!“: Verurteilter Sturm kündigt Comeback an
Ex-Boxweltmeister
„Weiter geht's!“: Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte Profiboxer Felix Sturm will wieder in den Ring steigen.

 mehr »
Verurteilter Box-Champion: Nada: Doping-Urteil gegen Sturm „wichtiger Meilenstein“
Verurteilter Box-Champion
Nada: Doping-Urteil gegen Sturm „wichtiger Meilenstein“

Die Nationale Anti-Doping-Agentur begrüßt die Verurteilung des Profiboxers Felix Sturm auch wegen Dopings durch ein ordentliches Gericht.

 mehr »
Steuerhinterziehung: Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.
Steuerhinterziehung
Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen Steuerhinterziehung - und wegen Dopings.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige