Felix Wiedwald

Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen: Fanherzen in der Zwickmühle
Wenn Werder-Liebhaber gegen Werder spielen
Fanherzen in der Zwickmühle

Normalerweise wäre für Leon Lingerski oder Marvin Osei klar, wer im DFB-Pokal möglichst weit kommen soll: Werder natürlich. Nun aber stehen die Fans der Bremer selbst auf dem Platz - und zwar für den SV Atlas.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich
SV Atlas Delmenhorst
Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich

Rund die Hälfte der vermuteten Startelf des SV Atlas Delmenhorst im Pokalspiel gegen Werder Bremen trug in der Jugend selbst das Trikot der Grün-Weißen. Nun erfüllt sich ihr Traum, im Weserstadion zu spielen.

 mehr »
Torwarttrainer Vander im Interview: „Pavlenka sieht Werders Entwicklung“
Torwarttrainer Vander im Interview
„Pavlenka sieht Werders Entwicklung“

Wechselgerüchte um Jiri Pavlenka, neue Regeln in der nächsten Saison, die Hängepartie um Luca Plogmann, mutige Ideen für die Zukunft - Werders Torwarttrainer Christian Vander gibt Einblick in seine Sichtweise.

 mehr »
Warum viele Spieler zu Werder zurückkehren: Wohlfühloase Werder
Warum viele Spieler zu Werder zurückkehren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Niclas Füllkrug, Martin Harnik, Claudio Pizarro - im aktuellen Kader stehen allein drei Werder-Rückkehrer. In der Vergangenheit gab es weitere Beispiele, doch warum kehren Spieler so gerne nach Bremen zurück?

 mehr »
Zurückgeblättert: 30. Juni 2009: „Nach dem Laktattest reif für die Insel“
Zurückgeblättert: 30. Juni 2009
„Nach dem Laktattest reif für die Insel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Galopprennen: Der Galopprennsport lebt
Galopprennen
Der Galopprennsport lebt

Das war ein guter Tag für den Galopprennsport – gute Besucherzahlen und spannende Duelle zeichneten den Frühjahrs-Renntag in Verden aus. Ein weiterer Renntag Ende Oktober könnte die positive Folge sein.

 mehr »
Drobny kurz vor Wechsel zu Düsseldorf: Baumann: „Wir wollen ihm diese Chance nicht verbauen“
Drobny kurz vor Wechsel zu Düsseldorf
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Überraschender Abgang! Jaroslav Drobny steht kurz vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf. Wie Werder am Donnerstagabend mitteilte, wird der Keeper am Freitag den Medizincheck in Düsseldorf absolvieren.

 mehr »
Ex-Werder-Keeper: Wiedwald wechselt zum MSV Duisburg
Ex-Werder-Keeper
Wiedwald wechselt zum MSV Duisburg

Bei Eintracht Frankfurt konnte sich Felix Wiedwald nicht gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Nun soll dem ehemaligen Werder-Torhüter eine Leihe zum Zweitligisten MSV Duisburg zu Spielpraxis verhelfen.

 mehr »
Anzeige