Felix Zwayer

Füllkrug und Bargfrede fehlt die Fitness: Werders physisches Problem
Füllkrug und Bargfrede fehlt die Fitness
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Fußballerisch waren am Donnerstag wenig Unterschiede zu sehen zwischen Werder und Heidenheim. Körperlich war der Zweitligist überlegen. Was auch daran lag, dass gleich zwei Bremern die nötige Fitness fehlt.

 mehr »
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli: Mit Kuhglocke, Tröte und viel Geschrei
Heidenheim bietet Werder akustisch Paroli
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Seit dem Beginn der Geisterspiele haben Werders Mitarbeiter und Ersatzspieler auf der Tribüne ordentlich Krach gemacht. Bisher nahmen es die Gegner zumeist still hin, doch Heidenheim hielt akustisch dagegen.

 mehr »
Tor- und mutlos gegen Heidenheim: Werder wackelt sich zur Nullnummer
Tor- und mutlos gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Was für ein enttäuschender Auftritt der Bremer, die im Weserstadion nicht über ein torloses Unentschieden hinauskommen. Es muss alles besser werden, wenn Werder am Montag die Bundesliga halten will.

 mehr »
Brisante Ansetzung für Werder: Zwayer pfeift Relegations-Hinspiel
Brisante Ansetzung für Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Das Relegations-Hinspiel gegen Heidenheim pfeift Felix Zwayer. Mit dem Schiedsrichter hat Werder in der laufenden Saison schlechte Erfahrungen gemacht.

 mehr »
Mühsamer 1:0-Erfolg auf Schalke: Bittencourt schlägt wieder zu
Mühsamer 1:0-Erfolg auf Schalke
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Werder macht den nächsten Schritt im Klassenerhalt: Beim FC Schalke 04 gewann die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt äußerst mühsam mit 1:0 (1:0). Das Tor des Tages erzielte erneut Leonardo Bittencourt.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Zwayer pfeift auf Schalke
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit der Coronapause werden die Schiedsrichter der Bundesligaspiele erst ganz kurzfristig angesetzt. Nun steht fest, wer das Werder-Gastspiel auf Schalke leitet: Es ist Felix Zwayer.

 mehr »
Viel Aufregung um Frankfurter Handelfmeter: Kohfeldt verärgert über Eingriff des Videoassistenten
Viel Aufregung um Frankfurter Handelfmeter
schließen X
Bisher 36 Kommentare

Der Handelfmeter für die Eintracht leitete Werders Niederlage in Frankfurt ein. Dass das Vergehen kaum zu sehen war und nur durch den Videoassistenten aufgedeckt wurde, sorgte bei den Bremern für Ärger.

 mehr »
Werder verliert mit 0:2 in Frankfurt: Pokal-Aus mit bitterem Beigeschmack
Werder verliert mit 0:2 in Frankfurt
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Es ist nicht die Saison von Werder Bremen: Nach den Rückschlägen in der Bundesliga setzte es nun auch im Pokal einen fiesen Hieb. Denn ein sehr umstrittener Handelfmeter warf das Team in Frankfurt früh zurück.

 mehr »
Schiedsrichter für Frankfurt-Spiel: Zwayer pfeift den Pokalkracher
Schiedsrichter für Frankfurt-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Schiedsrichter Felix Zwayer leitet Werders Pokalspiel in Frankfurt und weckt bei den Bremern positive Erinnerungen an die vergangene Pokalsaison.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Winkmann pfeift Frankfurt-Spiel
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn Werder in Frankfurt antritt, heißt der Schiedsrichter Guido Winkmann. Werders Gesamtbilanz unter seiner Leitung fällt allerdings eher negativ aus.

 mehr »
Anzeige