Felix Zwayer

Schiedsrichter steht fest: Winkmann pfeift Frankfurt-Spiel
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn Werder in Frankfurt antritt, heißt der Schiedsrichter Guido Winkmann. Werders Gesamtbilanz unter seiner Leitung fällt allerdings eher negativ aus.

 mehr »
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer: Gelbe Karten für Trainer: Kohfeldt übt erneut Kritik
Nach Missverständnis mit Schiri Zwayer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viele im Weserstadion dachten, dass Felix Zwayer dem Werder-Trainer Florian Kohfeldt die Gelbe Karte zeigen wollte, als er zur Seitenlinie lief. Dabei ging es dem Schiedsrichter um etwas ganz anderes.

 mehr »
Atemprobleme beim Innenverteidiger: Topraks Debüt endet im Krankenhaus
Atemprobleme beim Innenverteidiger
schließen X
Bisher 2 Kommentare

War es falscher Stolz? Nach einem Zusammenprall klagte Ömer Toprak über Atemprobleme, quälte sich aber durch die Partie. Trainer Florian Kohfeldt verließ sich auf die positiven Rückmeldungen des Verteidigers.

 mehr »
Negative Bilanz bei Werder-Spielen: Welz pfeift Bayern-Spiel
Negative Bilanz bei Werder-Spielen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Tobias Welz wird das Auswärtsspiel bei den Bayern (Sonnabend, 15.30 Uhr) leiten. Für Werder ist das nicht unbedingt ein gutes Omen.

 mehr »
Trotz Nachtretens kein Rot: Pizarro im Glück
Trotz Nachtretens kein Rot
Pizarro im Glück

Überraschend stand Claudio Pizarro gegen Augsburg in der Startelf. Der Sturm-Oldie rechtfertigte seine Aufstellung durch eine Torvorlage, gab aber auch zu, dass er Glück hatte, nicht vom Platz geflogen zu sein.

 mehr »
Verrücktes Spiel in Augsburg: Giefer schenkt Werder den Sieg
Verrücktes Spiel in Augsburg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Wirklich gut gespielt hat Werder in Augsburg nicht, gewonnen haben die Bremer trotzdem. Beim 3:2-Erfolg profitierten sie von einem katastrophalen Fehler des Augsburger Torwarts Fabian Giefer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige