Fernsehen

Nachtmensch: Frederick Lau mag wilde Partys
Nachtmensch
Frederick Lau mag wilde Partys

Für ihn beginnt der Tag erst am nchmittag. Schauspieler Frderick Lau ist ein Geschöpf der Nacht.

 mehr »
Baby-News: Johnny Galecki ist Vater geworden
Baby-News
Johnny Galecki ist Vater geworden

Die Welt ist unglaublich, der Sohn wunderschön und die Herzen voll: „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki hat die Geburt seines Kindes bekanntgegeben.

 mehr »
Medien
„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

US-Schauspieler Johnny Galecki - bekannt aus „The Big Bang Theory“ - zeigt sich als stolzer Vater. Auf Instagram postete er ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände der dreiköpfigen Familie zu sehen sind. Dazu schrieb er: „Mit erfülltem und ...

 mehr »
Hessen
Serie „Skylines“ verstößt nicht gegen Persönlichkeitsrechte

Die Netflix-Serie „Skylines“ verstößt nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt nicht gegen Persönlichkeitsrechte. Die Verbreitung sei durch die Kunstfreiheit geschützt, entschied das Gericht. Zuvor hatte ein Frankfurter Rapper auf ...

 mehr »
Neue Herausforderung: Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement
Neue Herausforderung
Frank Elstner ist stolz auf Netflix-Engagement

Nächstes Jahr wird Frank Elstner auf Netflix seine Gäste interviewen. Der 77-Jährige freut sich, auch in anderen Ländern zu sehen zu sein.

 mehr »
Teamwechsel: Neues Bremer „Tatort“-Team mit Jasna Fritzi Bauer
Teamwechsel
Neues Bremer „Tatort“-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

 mehr »
Fußball-Nationalmannschaft: EM 2020: ZDF zeigt erstes DFB-Spiel
Fußball-Nationalmannschaft
EM 2020: ZDF zeigt erstes DFB-Spiel

Das ZDF überträgt am 16. Juni 2020 das erste EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weltmeister Frankreich. Die Partie in München wird um 21.00 Uhr angepfiffen.

 mehr »
Wider den Blues: Thomas Hermanns: „Singen ist besser als jede Therapie“
Wider den Blues
Thomas Hermanns: „Singen ist besser als jede Therapie“

Was muss man tun, um sich besser zu fühlen? Für Thomas Hermanns gehört das Singen unbedingt dazu. Der Comedian hat aber noch mehr Tipps auf Lager.

 mehr »
Entertainer: Musiklehrer: Florian Silbereisen ist ein Spitzentalent
Entertainer
Musiklehrer: Florian Silbereisen ist ein Spitzentalent

Der ehemalige Akkordeonlehrer von Florian Silbereisen bescheinigt dem Entertainer außergewöhnliche Fähigkeiten. Dieser soll ein fotografisches Musikgehör haben.

 mehr »
Schauspieler: Götz Schubert: Offenheit nach der Wende hielt nicht lange
Schauspieler
Götz Schubert: Offenheit nach der Wende hielt nicht lange

Der Mauerfall war für den im sächsischen Pirna geborenen Schauspieler Götz Schubert ein Glücksfall. Doch nach einer Weile stellte sich bei ihm Ernüchterung ein.

 mehr »
Anzeige