Fernsehen

Never again: Drew Barrymore will nicht noch einmal Teenie sein
Never again
Drew Barrymore will nicht noch einmal Teenie sein

In ihrer neuen Serie spielt Hollywood-Star Drew Barrymore einen Zombie mit Appetit auf Menschen. Der echte Horror wäre für die Schauspielerin aber, nochmal Kind sein zu müssen.

 mehr »
Offene Worte
Ingo Zamperoni gibt sich selbstkritisch

"Ich mache den Job nicht, um berühmt zu werden". Sagt ARD-"Tagesthemen"-Mann Ingo Zamperoni.

 mehr »
Klassisches Casting: Suche nach dem Lena-Feeling- Der ESC-Vorentscheid
Klassisches Casting
Suche nach dem Lena-Feeling- Der ESC-Vorentscheid

Die deutsche Eurovision-Song-Contest-Geschichte ist lang und mit illustren Namen gespickt: Ralph Siegel, Guildo Horn, Stefan Raab. Besonders in jüngerer Zeit lief es allerdings nicht mehr rund. Beim neuen Vorentscheid darf nun der Nachwuchs ran - ...

 mehr »
Neuer TV-Standard: Umstellung auf DVB-T2: Nicht alle Haushalte sind gerüstet
Neuer TV-Standard
Umstellung auf DVB-T2: Nicht alle Haushalte sind gerüstet

Ende März ist es soweit: Wer sein TV-Signal terrestrisch über Antenne empfängt, muss sich für einen neuen Standard rüsten. Rund 3,4 Millionen Haushalte sind betroffen. Die Deutsche TV-Plattform geht von einem reibungslosen Wechsel aus.

 mehr »
Germany's Next Topmodel: Heidi Klum beklagt Regen in Los Angeles
Germany's Next Topmodel
Heidi Klum beklagt Regen in Los Angeles

In Deutschland ist es kalt, aber an der Westküste in den USA ist das Wetter auch nicht viel besser. Egal, Heidi Klum muss ja auch arbeiten.

 mehr »
NDR bedauert Ausstieg: Sibel Kekilli verlässt den "Tatort"
NDR bedauert Ausstieg
Sibel Kekilli verlässt den "Tatort"

Seit 2010 löst Sibel Kekilli gemeinsam mit Axel Milberg Fälle für den Kieler "Tatort". Nun gibt sie ihre Dienstmarke ab und sucht nach neuen Herausforderungen. Kekilli sagt "Lebewohl", der NDR "schade".

 mehr »
"Saturday Night Live"
Melissa McCarthy verspottet Trumps Sprecher in Show

Mit bissigen Sketchen bei der Late-Night-Show "Saturday Night Live" (SNL) hat Comedian Melissa McCarthy den Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump aufs Korn genommen.

 mehr »
Erinnerungen: Charles Brauer hat viel mit Manfred Krug gefaxt
Erinnerungen
Charles Brauer hat viel mit Manfred Krug gefaxt

Die beiden Schauspieler standen nicht nur als "Tatort"-Kommissare gemeinsam vor der Kamera, sondern hatten sich auch privat einiges zu sagen. Außerdem teilten sie ein Hobby: Trödelmärkte.

 mehr »
"Anpacker": Eckart von Hirschhausen springt als Ersthelfer ein
"Anpacker"
Eckart von Hirschhausen springt als Ersthelfer ein

Er ist Mediziner und weiß, was zu tun ist, wenn jemand "umkippt". Schnelligkeit ist in solchen Situationen Trumpf.

 mehr »
Hans und Anna: Silberhochzeit in der "Lindenstraße"
Hans und Anna
Silberhochzeit in der "Lindenstraße"

Joachim Hermann Luger spielt seit über 30 Jahren den Hans Beimer in der "Lindenstraße". Jetzt feiert Helgas "Ex" Silberhochzeit mit Anna. Seit Hans an Parkinson erkrankt ist, sieht Luger die Rolle als besonders herausfordernd - und manchmal auch ...

 mehr »
Anzeige