Fernsehen

Abschied: Schauspielerin Kerstin Gähte gestorben
Abschied
Schauspielerin Kerstin Gähte gestorben

Man kennt sie aus "Bianca - Wege zum Glück" und "Sturm der Liebe" - jetzt ist Kerstin Gähte im Alter von 58 Jahren gestorben.

 mehr »
Kids' Choice Awards: Timberlake und Kevin Hart für US-Kinderpreise nominiert
Kids' Choice Awards
Timberlake und Kevin Hart für US-Kinderpreise nominiert

Es ist immer ein riesiger Spaß, wenn die Kids' Choice Awards verliehen denn, denn die Preisträger erwartet grüner Glibberschleim.

 mehr »
Berührende Tragikomödie: Mark Forster von "Toni Erdmann" beeindruckt
Berührende Tragikomödie
Mark Forster von "Toni Erdmann" beeindruckt

Die Tragikkomödie "Toni Erdmann" hat gute Chancen auf einen Oscar. Auch Mark Forster war im Kino - und musste danach erstmal an die frische Luft.

 mehr »
Leute
Deutsche Fernsehpreise in Düsseldorf vergeben

In Düsseldorf sind am Abend die Deutschen Fernsehpreise vergeben worden. Mehr als 20 Filme und Serien, Produktionen, Moderatoren und Musiker wurden ausgezeichnet. Für Jan Böhmermann wird der Deutsche Fernsehpreis zur Serie: Auch in diesem Jahr ...

 mehr »
Leute
Böhmermann gewinnt wieder den Deutschen Fernsehpreis

Der TV-Satiriker Jan Böhmermann hat erneut den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Der 35-Jährige setzte sich in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" mit seinem Format "Neo Magazin Royale" gegen die Sendungen "Luke - Die Woche und ich" auf ...

 mehr »
Beste Unterhaltung Late Night: Böhmermann gewinnt erneut den Deutschen Fernsehpreis
Beste Unterhaltung Late Night
Böhmermann gewinnt erneut den Deutschen Fernsehpreis

Der TV-Satiriker setzte sich in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" mit seinem Format "Neo Magazin Royale" durch.

 mehr »
Zuschauerzahl verdoppelt: TV-Erfolg: Football boomt mit schrägem Konzept
Zuschauerzahl verdoppelt
TV-Erfolg: Football boomt mit schrägem Konzept

Fußball geht immer. Aber auch mit American Football lassen sich Zuschauer vor den Fernseher locken, vor allem wenn sie jung sind. Sat.1 und ProSiebenMaxx freuen sich über starke Zahlen - und können so Flops wie beim Basketball besser verkraften.

 mehr »
76. Geburtstag: Karl Dall würde gern raus aus der Blödelecke
76. Geburtstag
Karl Dall würde gern raus aus der Blödelecke

"Promi Big Brother" und TV-Dschungelcamp hat Karl Dall abgelehnt. Lieber würde er "Klos putzen", sagt der Komiker, der auch nicht mehr auf Tour geht. Zeigen, was er draufhat, würde er aber gern noch mal.

 mehr »
Gruselig: Rihanna checkt in Bates' Motel ein
Gruselig
Rihanna checkt in Bates' Motel ein

Es ist eine der bekanntesten Rollen der Filmgeschichte: Popstar Rihanna spielt in einer TV-Serie Marion Craine, die in "Psycho" unter der Dusche erstochen wird. Jetzt ist die erste Szene mit der Sängerin zu sehen.

 mehr »
Interview: Für Nena ist Babygeschrei "eine Art von Gesang"
Interview
Für Nena ist Babygeschrei "eine Art von Gesang"

Mit "99 Luftballons" wurde sie weltberühmt. Aber Nena ist auch vierfache Mutter und liebt KInderstimmen.

 mehr »
Anzeige