Fernsehen

Im Kopf 49: Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle
Im Kopf 49
Frank Zander hätte Lust auf eine Bösewicht-Rolle

In der nächsten Woche feiert er seinen 75. Geburtstag. Aber Frank Zander denkt noch lange nicht an den Ruhestand.

 mehr »
Trash-TV: Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone
Trash-TV
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.

 mehr »
Leute
Marc Terenzi neuer "Dschungelkönig"

Sänger Marc Terenzi ist neuer "Dschungelkönig". Der 38-Jährige erhielt im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen im Telefon- und SMS-Voting. Sein überwältigter Kommentar: "Wow." Auf Platz zwei landete die ...

 mehr »
"Leben als Flirt": Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer
"Leben als Flirt"
Iris Berben: Das Flirten hat es heute schwerer

Die Schauspielerin Iris Berben wirbt für den Flirt. Der habe es in unserem heutigen Lebensalltag gar nicht einfach.

 mehr »
Quatsch Comedy Club: Comedian Thomas Hermanns: Wir kriegen Trump von allen Seiten
Quatsch Comedy Club
Comedian Thomas Hermanns: Wir kriegen Trump von allen Seiten

Welche Witze ziehen noch? Was machen Comedians aus AfD und Trump? Das weiß Moderator Thomas Hermanns, Gründer des Quatsch Comedy Clubs. Der hat dieses Jahr Anlass zum Feiern.

 mehr »
Erinnerung an die Schulzeit: Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit
Erinnerung an die Schulzeit
Frank Otto blickt mit gemischten Gefühlen auf Internatszeit

Für den Unternehmer Frank Otto war die Zeit im Internat nicht so schön, wie man es aus Jugendbüchern kennt. Die mediale Aufmerksamkeit, die er als Freund des Models Nathalie Volk bekommt, versucht er für eigene Interessen zu nutzen.

 mehr »
Abschied von einem Multitalent: Von "Alien" bis "Harry Potter" - Filmstar John Hurt ist tot
Abschied von einem Multitalent
Von "Alien" bis "Harry Potter" - Filmstar John Hurt ist tot

Viele Kinogänger kennen ihn als Zauberstabmacher Mr. Ollivander aus den "Harry Potter"-Filmen: Der britische Schauspieler John Hurt glänzte oft in prominenten Nebenrollen. Nun starb er mit 77 Jahren.

 mehr »
Leute
Thomas Häßler verpasst Dschungelcamp-Finale

Kurz vor dem Dschungelcamp-Finale muss Ex-Fußballer und Weltmeister Thomas Häßler dem Urwald den Rücken zukehren. Der 50-Jährige erhielt im Halbfinale im Telefon- und SMS-Voting des Privatsenders RTL die wenigsten Stimmen und musste das Camp ...

 mehr »
Finalisten stehen fest: Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus
Finalisten stehen fest
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.

 mehr »
Trash-TV: Das "Dschungelcamp" vor dem Finale
Trash-TV
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?

 mehr »
Anzeige