Fernsehen

Jugendangebot von ARD und ZDF: "Funk"-Nachrichten nun über den Facebook-Messenger
Jugendangebot von ARD und ZDF
"Funk"-Nachrichten nun über den Facebook-Messenger

Nachrichten gibt es bei "funk" nun auch über den Facebook-Messenger. Die Nutzer des multimedialen Jugendangebots von ARD und ZDF bekommen im Chat mit "Novi Bot" kurze Texte, Bilder, Vidoes und GIFs zu tagesaktuellen Themen angezeigt.

 mehr »
Häßler schimpft: RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Häßler schimpft
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.

 mehr »
Leute
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Das RTL-Dschungelcamp wird immer leerer: Am Abend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten die wenigsten der RTL-Zuschauer beim Telefon- und SMS-Voting abgestimmt. ...

 mehr »
Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim sind "Jerks"
Männerfreundschaft
Christian Ulmen und Fahri Yardim sind "Jerks"

Sie sind ziemlich beste Freunde: Ulmen und Yardim könnten auch ein lustiges Duo abgeben.

 mehr »
Trash-TV: Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Trash-TV
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp

Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.

 mehr »
Deutschland
Für Nicole Mieth ist Schluss im RTL-Dschungelcamp

Das war's: Schauspielerin Nicole Mieth ist nach dem Voting der RTL-Zuschauer aus der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgeschieden. Sie selbst nahm die Entscheidung gelassen auf, ihre Camp-Kollegin Gina-Lisa Lohfink ...

 mehr »
Nur Zuschauer: Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Nur Zuschauer
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp

Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.

 mehr »
Netz-Jugendangebot: "funk" hat über 70 Millionen Abrufe bei YouTube und Facebook
Netz-Jugendangebot
"funk" hat über 70 Millionen Abrufe bei YouTube und Facebook

Mit "funk" wollen ARD und ZDF den 14- bis 29-Jährigen im Internet etwas anderes bieten als im herkömmlichen Fernsehen. Wie haben die jungen Nutzer das Angebot in den ersten drei Monaten angenommen?

 mehr »
Australien
Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. "Schade", kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor ...

 mehr »
Australien
Sarah Joelle Jahnel fliegt aus RTL-Dschungelcamp

Sarah Joelle Jahnel ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Die Ex-Teilnehmerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekam am Abend die wenigsten Stimmen der Zuschauer. "Ich habe es gewusst", kommentierte die 27-Jährige ihr Ausscheiden. ...

 mehr »
Anzeige