Ferrari

Formel-1-GP in Brasilien: Neustart: Ferrari gegen Mercedes und Schummelvorwürfe
Formel-1-GP in Brasilien
Neustart: Ferrari gegen Mercedes und Schummelvorwürfe

Das 100. Rennen für Vettel in einem Ferrari. Erstes Rennen nach den Schummelvorwürfen gegen die Scuderia. Mercedes ohne Teamchef, dafür mit dem „Man of the Year“. Ein PS-Schaulaufen. Aber nicht nur: Es geht auch schon um den WM-Kampf 2020.

 mehr »
Vettel-Rennstall: Betrugsvorwürfe gegen Ferrari - Scuderia wehrt sich
Vettel-Rennstall
Betrugsvorwürfe gegen Ferrari - Scuderia wehrt sich

Sebastian Vettel und sein Ferrari-Rennstall geraten in Erklärungsnot. Haben sich die Italiener zu mehr Leistung für ihren Motor getrickst? Der komplexe Fall in der Formel 1 hat viel Konfliktpotenzial.

 mehr »
Formel 1: Fünf Jahre ohne Titel: Vettel bereut bei Ferrari nichts
Formel 1
Fünf Jahre ohne Titel: Vettel bereut bei Ferrari nichts

Kurz vor dem Saisonende in der Formel 1 will Sebastian Vettel lieber noch nicht zu weit in die Zukunft schauen. Dem neuen und alten Weltmeister dürfte er schon am Sonntag gratulieren. Doch den Glauben an seinen großen Traum gibt der Ferrari-Star ...

 mehr »
Formel 1 in Mexiko: Telenovela auf Rädern: Vettel will endlich die Titelrolle
Formel 1 in Mexiko
Telenovela auf Rädern: Vettel will endlich die Titelrolle

Im großen Formel-1-Schauspiel sehnt sich Sebastian Vettel nach der Titelrolle. Dass er vor dem viertletzten Saisonrennen in Mexiko schon wieder keine WM-Chance mehr hat, wurmt ihn mächtig. Aber es gibt Hoffnung für das nächste Jahr.

 mehr »
Nach Platz zwei in Suzuka: Vettel-Forderung wegen Mercedes-Dominanz: „Besser arbeiten“
Nach Platz zwei in Suzuka
Vettel-Forderung wegen Mercedes-Dominanz: „Besser arbeiten“

Seit fünf Jahren rast Sebastian Vettel seinem WM-Traum mit Ferrari vergeblich hinterher. Mercedes wehrt mit einer historischen Serie alle Angriffe ab. Für 2020 hat der Heppenheimer schon eine Strategie.

 mehr »
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro: „Wir haben Party gemacht, aber professionell“
20 Jahre „Pizza-Toni“: Ailton über Pizarro
„Wir haben Party gemacht, aber professionell“

20 Jahre ist es her, dass „Pizza-Toni“ erstmals lieferte. Ailton erinnert sich im Interview an die Zeit mit Sturmpartner Claudio Pizarro, an große Momente auf dem Feld, lustige Erlebnisse und nächtliche Partys.

 mehr »
Formel 1 in Japan: Sorgen wegen Taifun in Suzuka - Vettel räumt Ungehorsam ein
Formel 1 in Japan
Sorgen wegen Taifun in Suzuka - Vettel räumt Ungehorsam ein

Ein Taifun könnte das Formel-1-Wochenende in Japan beeinträchtigen. Sebastian Vettel warnt vor überzogener Nervosität. Im Stallorderzoff mit Charles Leclerc räumt der Ferrari-Star sogar einen Fehler ein.

 mehr »
Großer Preis von Japan: Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht
Großer Preis von Japan
Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht

Sebastian Vettel ist von Suzuka begeistert. In Japan muss er sich aber wieder gegen seinen Stallrivalen Charles Leclerc verteidigen. Abseits des Ferrari-Zoffs steht Lewis Hamilton kurz vor der Krönung.

 mehr »
Zwischenstopp in Spanien: Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests
Zwischenstopp in Spanien
Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests

Vor seiner Reise zum nächsten Formel-1-Rennen nach Japan hat Sebastian Vettel einen Abstecher nach Spanien gemacht. Der Ferrari-Pilot testete am Montag auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona für Exklusivhersteller Pirelli Reifen für die kommende ...

 mehr »
Formel 1: Ferraris Hierarchie-Problem: Wieder Vettel gegen Leclerc
Formel 1
Ferraris Hierarchie-Problem: Wieder Vettel gegen Leclerc

Ferrari bekommt seine beiden Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel und Charles Leclerc weiter nicht unter Kontrolle. Woche für Woche gibt es neuen Zoff bei der Scuderia. Ein Ende ist weiter nicht in Sicht.

 mehr »
Anzeige