Ferrari

Großer Preis von Kanada: „Zorn der Hölle“: Vettel wütet - Streit um Zeitstrafe
Großer Preis von Kanada
„Zorn der Hölle“: Vettel wütet - Streit um Zeitstrafe

Sebastian Vettel tobt. Der zornige Ferrari-Star fühlt sich um den Grand-Prix-Sieg von Kanada betrogen. Vettel wird für eine schonungslose Aktion gegen Profiteur Lewis Hamilton bestraft. Ferrari will das nicht hinnehmen. Die Debatte ist ...

 mehr »
Kanada
Vettel fühlt sich um Formel-1-Sieg von Kanada betrogen

Nach seiner folgenschweren Zeitstrafe beim Formel-1-Rennen von Kanada hat Ferrari-Star Sebastian Vettel die Rennkommissare scharf kritisiert. Nachdem der Heppenheimer seinen Verfolger Lewis Hamilton nach einem Fahrfehler fast in die Mauer gedrängt ...

 mehr »
Vettel auf der Pole: Darauf muss man beim Großen Preis von Kanada achten
Vettel auf der Pole
Darauf muss man beim Großen Preis von Kanada achten

Nach mehr als zehn Monaten steht Sebastian Vettel bei einem Formel-1-Rennen in der Startaufstellung wieder ganz vorne. Lewis Hamilton ist in Kanada aber in Lauerposition.

 mehr »
Formel 1 in Montréal: Baustelle Ferrari: Vettel trotz Krise weiter „sehr hungrig“
Formel 1 in Montréal
Baustelle Ferrari: Vettel trotz Krise weiter „sehr hungrig“

Im neuen Fahrerlager von Montréal wird noch geschraubt. Unfertig ist auch Ferrari. Sebastian Vettels Team versucht an Branchenprimus Mercedes heranzukommen. Der Deutsche brennt.

 mehr »
Großer Preis von Kanada: Wie Kapitulation: Ferrari „nicht wettbewerbsfähig genug“
Großer Preis von Kanada
Wie Kapitulation: Ferrari „nicht wettbewerbsfähig genug“

Ferrari fährt nur hinterher. Sebastian Vettels Teamchef räumt das schonungslos ein. Der Kurs in Kanada macht der Scuderia aber etwas Hoffnung. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton will in Montréal mit dem Rekordweltmeister gleichziehen.

 mehr »
Interview: VW-Chef will mehr Entschlossenheit beim Klimaschutz
Interview
VW-Chef will mehr Entschlossenheit beim Klimaschutz

Der VW-Vorstandsvorsitzende spricht im Interview über den Ausgang der Europawahl, die CO₂-Steuer und darüber, dass er bei Union und der SPD klare Positionen zum Umweltschutz vermisst.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Das Wunder ist einen Sieg entfernt
Fußball-Bezirksliga Bremen
Das Wunder ist einen Sieg entfernt

Der Kampf um den Klassenerhalt galt als verloren. Doch nach einer tollen Aufholjagd besitzt die TSV Farge-Rekum die Möglichkeit, ihn an diesem Sonnabend Wirklichkeit werden zu lassen.

 mehr »
Supersportler mit Stecker: Ferrari SF90 Stradale mit 1000 PS
Supersportler mit Stecker
Ferrari SF90 Stradale mit 1000 PS

In 2,5 Sekunden von 0 auf 100: Ferrari hat seinen ersten Plug-in-Hybrid präsentiert. Der rasante SF90 Stradale besteht aus einem Verbrenner und drei Elektromotoren. Die wichtigsten Details zum Supersportwagen der Italiener:

 mehr »
Bei Probefahrt geklaut: Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt
Bei Probefahrt geklaut
Gestohlener Zwei-Millionen-Euro-Ferrari in Garage entdeckt

Ein seltener Ferrari 288 GTO im Wert von mehr als zwei Millionen Euro wird in Neuss bei einer Probefahrt entführt. Doch ein aufmerksamer Zeuge sieht, wie der kostbare Wagen am Niederrhein in eine Garage gefahren wird.

 mehr »
Formel 1 in Spanien: „Großer Schritt zurück“: Vettels Titelpläne fast gescheitert
Formel 1 in Spanien
„Großer Schritt zurück“: Vettels Titelpläne fast gescheitert

Der Europa-Auftakt wird zum nächsten Rückschlag für Sebastian Vettel. Als Vierter schafft der Ferrari-Star es nicht einmal auf das Podium. Angeführt von Lewis Hamilton baut Mercedes seine Rekordserie aus.

 mehr »
Anzeige