Fethullah Gülen

Forderung nach Freiheit für Journalisten: Eklat bei Erdogan-Pressekonferenz
Forderung nach Freiheit für Journalisten
Eklat bei Erdogan-Pressekonferenz

Bei der Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel und dem türkischen Präsidenten Erdogan wurde ein Journalist mit provokanter Aufschrift auf seinem T-Shirt abgeführt. Erdogan reagierte mit einem Lächeln.

 mehr »
Zehn Jahre Haft: Erstmals Deutscher nach Putschversuch in der Türkei als Terrorist verurteilt
Zehn Jahre Haft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

In der Türkei ist erstmals seit dem Putschversuch 2016 ein deutscher Staatsbürger verurteilt worden, weil er Mitglied in einem Gülen-nahen Unternehmerverein sein soll.

 mehr »
Wirtschaftskrise in der Türkei: Diese Rolle spielt Erdogans Schwiegersohn
Wirtschaftskrise in der Türkei
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Schwiegersohn Berat Albayrak wurde zum Gesicht der schwersten türkischen Wirtschaftskrise seit 2001. Dabei galt der 40-Jährige noch vor Kurzem als der Shootingstar der türkischen Politik.

 mehr »
Kommentar zum Absturz der türkischen Lira: Erdogans Totalversagen steigert sich zum Amoklauf
Kommentar zum Absturz der türkischen Lira
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der türkische Präsident verspielt überall Vertrauen und übernimmt keinerlei Verantwortung - das verheißt für die Zukunft nichts Gutes, befürchtet unser Korrespondent Frank Nordhausen.

 mehr »
Neue Bündnispartner in der Türkei: Der neue Einfluss der Ultranationalisten
Neue Bündnispartner in der Türkei
Der neue Einfluss der Ultranationalisten

Wie sich Präsident Recep Tayyip Erdogan mit einem Bündnis die Mehrheit im türkischen Parlament sicherte.

 mehr »
     
  • 1
  •