Filiz Polat

Berichte des Bundesverkehrsministeriums: Autobahn-Neubauten werden deutlich teurer
Berichte des Bundesverkehrsministeriums
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Kosten für die A 39 von Lüneburg nach Wolfsburg und die A 33 von Belm bis zur A­ 1 nördlich von Osnabrück explodieren. Das Bundesverkehrsministerium stellt den Bau dennoch nicht infrage.

 mehr »
Weil soll Druck machen: Ruf nach mehr Schutz für Minderheiten
Weil soll Druck machen
Ruf nach mehr Schutz für Minderheiten

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ist am Donnerstag zu Gast auf der Ministerpräsidentenkonferenz. Vorab wurde an Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil jetzt eine Bitte herangetragen.

 mehr »
Niedersachsen: Grüner Listen-Deal
löst Ärger aus
Niedersachsen
Grüner Listen-Deal löst Ärger aus

Bei den niedersächsischen Grünen gibt es Ärger über die Vergabe der Listenplätze für die Bundestagswahl. Offenbar gab es Absprachen zwischen Jürgen Trittin und Sven-Christian Kindler.

 mehr »
Niedersachsen: Wettbewerb
bei den Grünen
Niedersachsen
Wettbewerb bei den Grünen

Die Bundestagsabgeordneten Julia Verlinden aus Lüneburg und Filiz Polat aus Bramsche bewerben sich um Platz eins für die Landesliste zur Bundestagswahl im Herbst.

 mehr »
Grüne fordern mehr Schutz: Sorge um Niedersachsens Alleen
Grüne fordern mehr Schutz
Sorge um Niedersachsens Alleen

Der Niedersächsische Heimatbund und die Grünen sind sich einig: Die Alleen im Land sind schützenswert. Doch für den Autoverkehr stellen die malerischen Landstraßen auch eine Gefahr dar.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige