Film

007-Abenteuer: US-Amerikaner Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur
007-Abenteuer
US-Amerikaner Fukunaga wird nächster Bond-Regisseur

Auf den nächsten James-Bond-Film müssen Fans etwas länger warten. Denn der Regisseur-Wechsel beim 25. Bond kostet Zeit. Die Aufgabe wird ein US-Amerikaner übernehmen.

 mehr »
Monty Python-Begründer: Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert
Monty Python-Begründer
Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert

Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer.

 mehr »
Film
Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

Der Schauspieler Burt Reynolds ist in West Palm Beach im US-Bundesstaat Florida mit einer privaten Zeremonie beerdigt worden. Das berichten US-Medien wie „ET Online“ und „WPTV“. Unter den Gästen waren nicht nur seine Familie, sondern auch sein „The ...

 mehr »
Trauerfeier: Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt
Trauerfeier
Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

In kleinem Kreis von Familie und Freunden ist der Schauspieler zu Grabe getragen worden. Er war am 6. September mit 82 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben.

 mehr »
#MeToo: Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß
#MeToo
Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß

Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen verurteilten Sexualstraftäter. Folgt nun der Gang ins ...

 mehr »
„Klassentreffen 1.0“: Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job
„Klassentreffen 1.0“
Til Schweiger wünscht seinen Kindern: Spaß im Job

Der Job soll Spaß machen, meint Til Schweiger. Und gegen negative Kommentare im Internet hat der Schauspieler auch ein Mittel gefunden.

 mehr »
„Überraschung“: Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an
„Überraschung“
Jessica Simpson kündigt dritten Nachwuchs an

Die US-Sängerin und Schauspielerin ist wieder schwanger und erwartet diesmal ein Mädchen. Einen Sohn und eine Tochter hat sie schon.

 mehr »
Zeremonie: Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern
Zeremonie
Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern

Der US-Komiker Jack Black ist für Überraschungen gut. Bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns geht er in die Knie, räkelt sich auf der Plakette und hüpft in die Luft. Nur einer dämpft seine Laune.

 mehr »
Neues aus Hollywood: Hauptrolle für Angelina Jolie in Rachethriller „The Kept“
Neues aus Hollywood
Hauptrolle für Angelina Jolie in Rachethriller „The Kept“

Angelina Jolie hat sich auf der Leinwand in letzter Zeit etwas rar gemacht. Jetzt hat die Schauspielerin aber wieder einige Projekte ins Visier genommen. Dazu gehört auch ein düsterer Rachethriller.

 mehr »
Segen vom Dalai Lama: Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater
Segen vom Dalai Lama
Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater

Der Schauspieler und seine junge Frau erwarten ein Baby. Im Frühjahr gaben sie sich das Jawort.

 mehr »