Fin Bartels

So könnte Werder gegen Schalke spielen: Friedl setzt Augustinsson mächtig unter Druck
So könnte Werder gegen Schalke spielen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werders Saison war geprägt von großen Verletzungssorgen, doch jetzt gibt es wieder einen echten Kampf um die Plätze im Team. Florian Kohfeldt muss daher vor dem Schalke-Spiel harte Entscheidungen treffen.

 mehr »
Die Noten zum Remis gegen Gladbach: Groß überzeugt, Osako eher nicht
Die Noten zum Remis gegen Gladbach
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Zweimal in Folge hat Werder nun schon kein Gegentor kassiert, weshalb natürlich die Abwehrspieler bei Werder gute Noten einheimsten. Aber auch in anderen Mannschaftsteilen verdienten sich die Profis gute Werte.

 mehr »
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg: Ein erster Schritt, mehr noch nicht
Die Taktik-Analyse zu Werders Freiburg-Sieg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat tatsächlich wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen! Das war kein Zufall, aber auch kein Grund zum Durchdrehen, analysiert unser Taktik-Experte Stefan Rommel. Es bleiben viele Fragen...

 mehr »
Die Noten zum Sieg in Freiburg: Zuverlässiger Pavlenka, mutiger Friedl
Die Noten zum Sieg in Freiburg
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werder hat in Freiburg mit 1:0 gewonnen und dabei überzeugten vor allem die Defensivspieler. Die Noten zum Spiel.

 mehr »
Fünf Einwechslungen, aber keine Impulse: Ein Vorteil für Topklubs, ein Nachteil für Werder
Fünf Einwechslungen, aber keine Impulse
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auch gegen Leverkusen hat wieder kein Werder-Einwechselspieler getroffen, dabei wechselte Florian Kohfeldt sogar fünfmal aus. Die neue Regel sei eher ein Vorteil für Topklubs, findet Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Werders personelle Situation gegen Leverkusen: Warum Kohfeldt nicht klagen will
Werders personelle Situation gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Vor dem ersten Geisterspiel gegen Leverkusen hat Werders Trainer Florian Kohfeldt über den Kader gesprochen. Trotz einiger Ausfälle sieht er „die beste personelle Situation“ für Werder in dieser Saison.

 mehr »
Rückkehr geplatzt: Pavlenka fehlt auch gegen Leverkusen
Rückkehr geplatzt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Noch am Morgen hatte Sportchef Frank Baumann auf eine Rückkehr von Jiri Pavlenka gehofft, wenig später gab es die bittere Erkenntnis: Der Werder-Torhüter wird definitiv auch gegen Leverkusen fehlen.

 mehr »
Sahin, Bartels & Langkamp: Plötzlich bessere Chancen auf neue Verträge?
Sahin, Bartels & Langkamp
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Verträge von Sahin, Bartels und Langkamp laufen aus. Da nicht absehbar ist, wie viel Geld Werder in Zugänge investieren kann, könnten sich die Chancen des Trios verbessern, doch in Bremen zu bleiben.

 mehr »
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht: Eine Gleichung mit vielen Unbekannten
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lässt sich in der Corona-Krise eine vernünftige Kaderplanung für die neue Saison bewerkstelligen? Es liege nicht alles auf Eis, sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Man müsse nur anders arbeiten als sonst.

 mehr »
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute: Mal August, mal Oktober, mal Dezember
Werders Stürmer und die unfassbare Torflaute
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Wissen Sie noch, wer Werders letztes Bundesligator in einem Heimspiel erzielte? Und wer im Hinspiel gegen Hertha sein bisher letztes Tor schoss? Hier nehmen wir Werders Angreifer mal genauer unter die Lupe.

 mehr »
Anzeige