Fin Bartels

Der lange Weg zurück in die Startelf: Werders Plan mit Bartels
Der lange Weg zurück in die Startelf
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Als Fin Bartels gegen Hoffenheim eingewechselt wurde, kam sofort Zug in Werders lahmendes Angriffsspiel. Das nährt Hoffnungen auf eine baldige Startelf-Rückkehr, doch Trainer Florian Kohfeldt ist skeptisch.

 mehr »
Niederlage in der Analyse: Hoffenheim lässt Werder auflaufen
Niederlage in der Analyse
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Hoffenheim trifft Werder mit einer Igel-Taktik am wunden Punkt: Die Bremer kontrollieren zwar lange Zeit Ball und Gegner, verzweifeln aber an ihrem nicht existenten Kombinationsspiel im letzten Drittel.

 mehr »
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim: Vogt sehr präsent, Sahin sehr frustrierend
Die Werder-Noten zum 0:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Lange hielt Werder gegen Hoffenheim wenigstens mit, ging dann aber völlig unter. Das zeigt sich auch in der Einzelkritik des WESER-KURIER.

 mehr »
Wie Werder die Partie gegen Hoffenheim angeht: „Alles ist erlaubt, um dieses Spiel zu gewinnen“
Wie Werder die Partie gegen Hoffenheim angeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Chefcoach ist zurück, bei Kevin Vogt besteht Hoffnung auf einen Einsatz - vor dem Hoffenheim-Spiel gab es bei Werder gute Nachrichten. Florian Kohfeldt fordert nun genauso viel Einsatz wie gegen Düsseldorf.

 mehr »
Abwehrspieler mit positiven Tests: Zügige Vogt-Rückkehr wird wahrscheinlicher
Abwehrspieler mit positiven Tests
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Kevin Vogt hat sich gegen Düsseldorf eine Gehirnerschütterung zugezogen, da ist ein längerer Ausfall nicht unwahrscheinlich. Wie Florian Kohfeldt am Freitag erklärte, deutet sich aber eine schnelle Genesung an.

 mehr »
Milos Veljkovic über seine Zukunft: „Jeder Vertrag gilt auch für die 2. Liga"
Milos Veljkovic über seine Zukunft
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Er will nur von Spiel zu Spiel denken, aber falls Werder am Ende absteigt, bleibt Milos Veljkovic trotzdem Bremer: sein Vertrag gilt auch für das Unterhaus, wie der Serbe im Interview verrät.

 mehr »
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung: Matchplan im Wohnzimmer
Kohfeldt-Verletzung beeinflusst Vorbereitung
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Aufgrund einer Fußverletzung fehlt Florian Kohfeldt kurz vor Rückrundenauftakt im Training. Als Reaktion darauf wurde die Gegneranalyse ins Wohnzimmer des Trainers verlegt. Beim Spiel ist Kohfeldt wieder dabei.

 mehr »
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei: „Er hat richtig Schmerzen und wird mehr sitzen“
Kohfeldt trotz Verletzung in Düsseldorf dabei
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Florian Kohfeldt musste auch die Pressekonferenz am Donnerstag absagen. Beim Spiel in Düsseldorf will Werders Cheftrainer dagegen trotz einer Fußverletzung dabei sein.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Training am Mittwoch: Kohfeldt krank, Vogt steigt ein
Training am Mittwoch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Rückrundenauftakt, am Mittwoch haben die Werder-Profis ihre erste richtige Trainingseinheit der Woche absolviert. Kevin Vogt war erstmals dabei, dagegen fehlte der Coach.

 mehr »
Anzeige