Fin Bartels

Bartels im Werder-Podcast: „Bargfrede hat mir viele Tipps gegeben“
Bartels im Werder-Podcast
„Bargfrede hat mir viele Tipps gegeben“

Fin Bartels hat in der neuen Folge des Werder-Podcasts über seine lange Reha gesprochen – bei der ihn sein Freund Philipp Bargfrede unterstützt habe. Denn dieser habe in diesem Bereich spezielle Kenntnisse.

 mehr »
Bartels über seine Comeback-Pläne: „Denkbar, in der U23 Spielpraxis zu sammeln“
Bartels über seine Comeback-Pläne
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit einigen Tagen trainiert Fin Bartels nach seinem Achillessehnenriss wieder mit der Mannschaft. Am Dienstag sprach er über sein Befinden und seine Comeback-Pläne: Einsätze in der U23 seien denkbar.

 mehr »
Training am Dienstag: Öffentliche Einheit: 14.30 Uhr
Training am Dienstag
Öffentliche Einheit: 14.30 Uhr

Am Dienstag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf das Spiel gegen Stuttgart. Zunächst steht eine Einheit im Kraftraum an, ehe um 14.30 Uhr öffentlich am Weserstadion trainiert wird.

 mehr »
Botschafter für Special Olympics: Bartels engagiert sich
Botschafter für Special Olympics
Bartels engagiert sich

Der 23. Bundesliga-Spieltag ist Inklusionsspieltag. Ein Bremer geht mit gutem Beispiel voran und unterstützt Athleten und Athletinnen mit geistiger Behinderung: Fin Bartels wird Special-Olympics-Botschafter.

 mehr »
So könnte Werder gegen Hertha spielen: Augsburg-Besieger haben die besten Karten
So könnte Werder gegen Hertha spielen
Augsburg-Besieger haben die besten Karten

Das alte Fußball-Sprichwort wird Werder-Trainer Florian Kohfeldt herzlich egal sein. Trotzdem läuft es beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC am Sonnabend auf die Devise hinaus: „Never change a winning team.“

 mehr »
Wie geht’s weiter mit der Werder-Legende?: Der Pizarro-Plan
Wie geht’s weiter mit der Werder-Legende?
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Von wegen reine Abschiedstour: Oldie Claudio Pizarro hat bei Werder nach wie vor einen sehr hohen Wert. Sogar eine Vertragsverlängerung ist möglich - diese hängt jedoch von verschiedensten Faktoren ab.

 mehr »
Stürmer wieder voll im Mannschaftstraining: Bartels-Comeback rückt näher
Stürmer wieder voll im Mannschaftstraining
Bartels-Comeback rückt näher

Fin Bartels hat am Mittwochnachmittag erstmals wieder am kompletten Mannschaftstraining teilgenommen. Trainer Florian Kohfeldt gab anschließend ein Update – und glaubt an einen Einsatz noch in dieser Saison.

 mehr »
Inklusionsveranstaltung im Weserstadion: Bode und Bartels lesen aus Kinderbuch vor
Inklusionsveranstaltung im Weserstadion
Bode und Bartels lesen aus Kinderbuch vor

In Zusammenarbeit mit der „Aktion Mensch“ veranstaltete Werder im Weserstadion eine Lesung für Schüler mit und ohne Behinderung. Dort lasen Marco Bode und Fin Bartels aus einem barrierefreien Kinderbuch vor.

 mehr »
Presseschau zum Heimsieg gegen Augsburg: „Bremer Fußballparty zum Jubiläum“
Presseschau zum Heimsieg gegen Augsburg
„Bremer Fußballparty zum Jubiläum“

Von der „Rakete“ Milot Rashica bis zum „Höhenflug“, auf dem sich Werder derzeit befindet: Der Himmel ist die Grenze für die Pressestimmen zum Bremer 4:0-Erfolg gegen den FC Augsburg.

 mehr »
Anzeige