Fin Bartels

Baumann über Verletzten: Möhwald verpasst Pokalspiel
Baumann über Verletzten
Möhwald verpasst Pokalspiel

Das Pflichtspieldebüt von Kevin Möhwald verzögert sich. Wie Frank Baumann am Samstag mitteilte, soll der Zugang aus Nürnberg erst zum Ligastart wieder fit sein.

 mehr »
Mein erstes Mal Werder: Ach Hugo, du St.-Pauli-Schreck
Mein erstes Mal Werder
Ach Hugo, du St.-Pauli-Schreck

Die Redakteure von Mein Werder berichten in dieser Serie über ihr erstes Erlebnis mit dem SVW. Die Erinnerungen reichen vom ersten Stadionbesuch über Begegnungen mit Spielern bis hin zum Kneipenabend.

 mehr »
"Bild" berichtet: Bartels hat noch immer Schmerzen
"Bild" berichtet
Bartels hat noch immer Schmerzen

Seit dem vergangenen Dezember fehlt Fin Bartels bei Werder. Nach seinem Achillessehnenriss kämpft der Angreifer für ein Comeback. Wie die "Bild" berichtet, ist Bartels noch immer nicht schmerzfrei.

 mehr »
Von der Außenbahn ins Zentrum: Kohfeldts Plan mit den Flügelspielern
Von der Außenbahn ins Zentrum
Kohfeldts Plan mit den Flügelspielern

Werder will sein Offensivspiel noch früher ins Zentrum verlagern, passt daher das Anforderungsprofil an seine Flügelspieler leicht an: Florian Kohfeldt stellt vermehrt Mittelstürmer auf die Seiten.

 mehr »
Individuelle Einheiten: Bartels und Veljkovic auf dem Platz
Individuelle Einheiten
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Fin Bartels trainierte am Montag in einer individuellen Einheit. Auch der Ball kam dabei zum Einsatz. Währenddessen machte Milos Veljkovic sein erstes Fitnesstraining nach der Rückkehr von der WM.

 mehr »
Verletzter Bartels: "Fin wird zurückkommen"
Verletzter Bartels
"Fin wird zurückkommen"

Wann Fin Bartels wieder eine vollwertige Option für die Bremer Startelf sein wird, ist noch offen. Zumindest die Rückkehr ins Mannschaftstraining aber rückt näher und näher.

 mehr »
Baumann in "Bild" über Eggestein: "Johannes hat das Talent"
Baumann in "Bild" über Eggestein
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Konkurrenz in der Bremer Offensive ist in dieser Saison noch einmal größer geworden. In der "Bild" schätzt Werder-Sportchef Frank Baumann die Chancen von Eigengewächs Johannes Eggestein ein.

 mehr »
Werders taktische Ausrichtung: Rückkehr zur Raute?
Werders taktische Ausrichtung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder will flexibler werden – Florian Kohfeldt dürfte auch an eine der offensivsten Grundordnungen denken. Das liegt nicht zuletzt an den Zugängen dieses Sommers.

 mehr »
Bartels arbeitet am Comeback: Geduld ist gefragt
Bartels arbeitet am Comeback
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Fin Bartels fällt schon länger als ein halbes Jahr aufgrund eines Achillessehnenrisses aus. Bis zum Saisonstart wird der Angreifer wohl nicht fit, im Verein will man Bartels die nötige Zeit lassen.

 mehr »
Anzeige