Fin Bartels

Sargent gibt mutige Ziele aus: Erst den Stammplatz, dann Europa
Sargent gibt mutige Ziele aus
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Josh Sargent spielt eine gute Vorbereitung und schoss gegen Köln ein bemerkenswertes Tor. Die Nicht-Nominierung für den Gold Cup habe er verarbeitet und blicke optimistisch nach vorne, sagte der Stürmer.

 mehr »
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht: Ein Spielzug vom Reißbrett
Was gegen Köln funktionierte - und was nicht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt war nach dem Blitzturnier in Lohne insgesamt zufrieden mit seiner Mannschaft. Der Werder-Trainer hatte aber auch einige Dinge gesehen, an denen er noch arbeiten möchte.

 mehr »
Zurückgeblättert: 22. Juli 2014: „Das routinierte Talent“
Zurückgeblättert: 22. Juli 2014
„Das routinierte Talent“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Bank oder Abschied: Trübe Aussichten für Harnik
Bank oder Abschied
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Die Konkurrenz ist groß im Bremer Angriff, Martin Harnik besitzt derzeit die schlechtesten Karten. Florian Kohfeldt würde zwar gern weiter mit ihm zusammenarbeiten, die Perspektive ist jedoch nicht allzu rosig.

 mehr »
Werder spielt gegen Darmstadt unentschieden: Gollers Duseltor reicht zum Remis
Werder spielt gegen Darmstadt unentschieden
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es war ein ordentlicher Test zum Abschluss des Zillertal-Trainingslagers: Werder trennte sich am Sonnabend vom Zweitligisten Darmstadt 1:1.

 mehr »
Letztes Testspiel im Zillertal steht an: Ohne Moisander und Gebre Selassie gegen Darmstadt
Letztes Testspiel im Zillertal steht an
Ohne Moisander und Gebre Selassie gegen Darmstadt

Sie sind gerannt, viel gerannt. Über 60 Kilometer haben die Werder-Profis laut klubeigener Datenerhebung in den Beinen. Nun müssen sie im Zillertal noch einmal gegen den SV Darmstadt 98 zu einem Testspiel ran.

 mehr »
Bartels über die Nachteile als Fußball-Profi: „Du hast nie ein schönes Wochenende mit der Familie“
Bartels über die Nachteile als Fußball-Profi
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Fin Bartels hat im Interview mit der „Sport Bild“ über seine Pläne für die Zeit nach der Karriere gesprochen und betont, dass er eher nicht im Fußballgeschäft arbeiten wolle.

 mehr »
Keine Einigung, keine Verhandlungen: Stillstand im Gregoritsch-Poker
Keine Einigung, keine Verhandlungen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Michael Gregoritsch ist der Wunschspieler von Florian Kohfeldt. Doch die Gespräche über einen Wechsel stecken fest. Der Transfer ist unwahrscheinlich - andere Positionen haben bei Werder Priorität.

 mehr »
Wie Kohfeldt den Testspielauftakt bewertet: Stimmungstief nach wenigen Sekunden
Wie Kohfeldt den Testspielauftakt bewertet
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem Kurzturnier in Zell am Ziller zog Werder-Trainer Florian Kohfeldt insgesamt ein positives Fazit, auch wenn ihm einige Dinge nicht gefielen.

 mehr »
Anzeige