Fin Bartels

Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Training am Mittwoch: Kohfeldt krank, Vogt steigt ein
Training am Mittwoch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Rückrundenauftakt, am Mittwoch haben die Werder-Profis ihre erste richtige Trainingseinheit der Woche absolviert. Kevin Vogt war erstmals dabei, dagegen fehlte der Coach.

 mehr »
Nächster Spieler verletzt: Auch Bargfrede fällt länger aus
Nächster Spieler verletzt
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Die Verletzungsmisere reißt einfach nicht ab: Philipp Bargfrede wird Werder zum Rückrunden-Auftakt fehlen, wie die Bremer Montagmittag mitteilten. Und wahrscheinlich dauert die Zwangspause etwas länger.

 mehr »
Sargent mit Doppelpack: Werder schlägt Hannover im Härtetest
Sargent mit Doppelpack
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Im letzten Test vor Rückrundenstart in Düsseldorf besiegt Werder Hannover verdient mit 3:1. Die Tore zum Sieg erzielten Josh Sargent und Milot Rashica. Zugang Kevin Vogt saß auf der Tribüne und schaute zu.

 mehr »
Trainings-Rückkehr verzögert sich: Augustinsson für Düsseldorf-Spiel fraglich
Trainings-Rückkehr verzögert sich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Noch ist die Hoffnung da, doch eventuell muss Werder beim Rückrunden-Auftakt ohne Ludwig Augustinsson auskommen. Ein paar gute personelle Meldungen gab es vor der Abreise auf Mallorca dann aber auch noch.

 mehr »
Letzte Einheit auf Mallorca: Rashica, Sargent und Osako trainieren wieder
Letzte Einheit auf Mallorca
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gute Nachrichten am Freitagmorgen: Milot Rashica, Josh Sargent und Yuya Osako konnten wieder mittrainieren. Trotzdem fehlten noch einige Spieler.

 mehr »
Diverse leichte Verletzungen bei Werder: Nur 14 Spieler im Training
Diverse leichte Verletzungen bei Werder
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Die Werder-Profis plagen sich auf Mallorca mit vielen kleineren Verletzungen herum. Die Einheit am Donnerstagnachmittag fand daher in dünner Besetzung statt.

 mehr »
Erneuter Rückschlag für Stürmer: Bartels fällt für Hannover-Testspiel aus
Erneuter Rückschlag für Stürmer
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Schlimmere Verletzungen gab es bei Werder auf Mallorca bislang nicht, doch ganz ohne personelle Probleme läuft das Trainingslager nicht ab. Fin Bartels fällt nun erst einmal aus.

 mehr »
Bartels mit guten Trainingsleistungen: Als Joker fest eingeplant
Bartels mit guten Trainingsleistungen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder-Stürmer Fin Bartels will in der Rückrunde nach langer Leidenszeit wieder so richtig angreifen. Und im Mallorca-Trainingslager sieht es bislang so aus, als könnte sein Plan aufgehen.

 mehr »
Nur 2:2 im Test gegen Monza: Werder weiter ohne Sieg
Nur 2:2 im Test gegen Monza
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Das einzige Testspiel des Trainingslagers auf Mallorca endete 2:2 gegen den AC Monza. Werder kann also auch im neuen Jahr nicht gewinnen. Die Bremer Treffer erzielten Marco Friedl und Maximilian Eggestein.

 mehr »
Anzeige